PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update (New Pics): Mein Audi A4 (B5)



Sendmen
21.12.2006, 16:55
Hallo Zusammen,

lese seit längerem die Forenbeiträge und wollte meinen Audi nun auch endlich einmal vorstellen:
Hier ist nun mein Baby(BJ 1998, 1.8T)
Lob und Tadel sind erwünscht. :mrgreen:

VITALJA
21.12.2006, 17:18
hi also ein ganz schöner wagen eigentlich nur meiner meihnung nach muss er bischen tiefer :hihi:

FL scheinwerfer vorne und die blenden weg! :daumen:

und vorne ohne audi ringe?? :motz:geht ja mal gar net!
finde den originalen grill ja schöner als deinen im mom!

Silverstar
21.12.2006, 17:40
Hi,

also, bis auf den Grill ohne Ringe und die alten Scheinwerfer, finde ich deinen Wagen eigentlich ganz schön. Ok, Scheinwerferblenden würde ich mir auch nicht unbedingt dran machen, aber ist halt alles Geschmackssache. ;-)

Wenn du willst, kannst du gerne noch ein paar Bilder von deinem Innenraum zeigen.

Silverstar

StephanK
21.12.2006, 18:05
Schick. Wobei ich den orginalen Grill auch schöner finde :)

Kannst Du mir die Daten der Felgen/Reifen mal Posten? Will im Frühjahr neue kaufen und bin mir noch unsicher^^

pasIe
21.12.2006, 18:31
Sieht sehr gut aus, passt auch alles stimmig zueinander. Ich finde auch die Mischung, alte Scheinwerfer mit Blende zum Grill mit Blende, sehr gut, schön gemacht !

T0bi
21.12.2006, 18:51
hmm naja, die Front missfällt mir eher, aber das ist eben geschmackssache :mrgreen:

naja, gegen die geländegängigkeit in den Radkästen sollte evtl. noch wa sgemacht werden :loolwech:

aber sonst siehts gut aus :daumen:

tdimike
22.12.2006, 08:41
Hallo,

echt sehr schöne gemachte Limo!!
Bin glaub ich zwar der einzigste, aber ich finde
den Emblemlosen Grill garnicht so schlecht.
Jetzt noch FL Scheinwerfer ohne Blenden, dann ist er perfekt!

Gruss

Sendmen
22.12.2006, 10:29
Ja, ich habe nur ein H&R 30/30 CupKit einbauen lassen, weil hier im Osten die Straßen doch ab und zu zu wünschen übrig lassen... Mir reicht es so, läßt sich auch super fahren, wollte es halt auch nicht zu hart haben.
Ja, ich weiß, die Scheinwerfer muss ich noch machen.
Der Grill ist halt wirklich geschmackssache, mir gefällt er bis jetzt jedoch ganz gut. Aber schonmal besten Dank für Euer Feedback.

Felgen sind Binno B3 8x18.

Innen hab ich eigentlich nichts groß verändert. Nur nen neues Radio in Verbindung mit nem IPod. Man muss halt keine CD's mehr wechseln. Bequemlichkeit siegt. :mrgreen:

V6Chris
22.12.2006, 11:55
Erstmal muß ich sagen das mir dein Audi gefällt.

Wie oder mittels was hast du den I pot angeschlossen?

Sendmen
22.12.2006, 12:13
Danke Chris. ;-)

Das Panasonic Radio ist voll ipod fähig.
Um Musik zu hören habe ich ihn über das Panasonic Interface Kabel angeschlossen (im Handschuhfach). Kostet zwischen 60 und 80 EUS. Hierüber kann ich auf alle Musiktitel vom ipod über das Radio zugreifen (also Artist, Album sowie Playlisten). Alle Daten (Titel, Albumname sowie Artist) werden vom ipod auf das Radio übertragen (natürlich nur sofern es im ipod ordentlich eingetragen ist).
Da ich so aber keine Videos schauen und hören kann, habe ich den ipod zusätlich über den AUX-Anschluß verkabelt (siehe das helle Foto vom Innenraum - neben der Beifahrersitzheizung befindet sich der Stecker) ;-)
So kann ich z.B. während der Fahrt eine MusikDVD abspielen und habe den Sound des Konzertes über das Autoradio. Funzt echt super. :daumen:

Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand nen Bild faken, in dem ein RS Grill mit Chromumrandung in meinem Auto steckt? Bin jetzt irgendwie neugierig geworden, wie das aussehen würde? ;-)
Schonmal besten Dank!

kd-lh2000r
22.12.2006, 18:46
Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand nen Bild faken, in dem ein RS Grill mit Chromumrandung in meinem Auto steckt? Bin jetzt irgendwie neugierig geworden, wie das aussehen würde? ;-)
Schonmal besten Dank!

http://img466.imageshack.us/img466/1310/2minfq7.jpg

2min quick'n' dirty ... grill nur raufgeklatscht (sieht komisch aus :-?) aber reicht ja zum verdeutlichen...und aus langeweile noch schnell den höhenflug beendet
(auch wenn er vorne höher aussieht als hinten obwohl ich das auto schon leicht nach vorne kippen lies :D einfach die höhe hinten auch vorne vorstellen :-P wie gesagt...2min)

klause-quattro
22.12.2006, 19:03
Sieht nicht schlecht aus dein Wagen. Schlichte felgen passen aber gut zum auto. tiefer sieht er natürlich noch viel besser aus (fake).

c8k
22.12.2006, 21:15
Schließe mich meinen Vorgängern an, der Grill und die Scheinwerfer(blenden) gefallen mir nicht, der Rest ist top!

pimpi
23.12.2006, 03:14
Schöne Felgen. Schönes Heck. Seitenschweller gehen so halbwegs.
Scheinwerferblenden und Grill sind aber "bähh".

Sendmen
27.12.2006, 09:59
Danke KD-LH. Reicht schon so aus. Mit dem anderen Grill könnte man sich ja wirklich anfreunden. :-)

Danke auch an den Rest und euer Feedback!!!

Blue Snaggletooth
27.12.2006, 12:45
Super Felgen. Sehen ja fast aus wie Sportec

Schöne Farbe. :grin:

Tadel hast du ja passend bekommen.
Zumindest im Bereich Grill. Aber muss es gleich ein RS4 Grill sein ?

Beim Fahrwerk bin ich auch eher bescheiden mit meiner Tieferlegung, deshalb dafür keine Kritik.

Mach dir mal Racegitter in die Lufteinlässe !

Sendmen
27.12.2006, 12:57
sind doch welche drinn, finde allerdings persönlich auch, dass man irgendwie zu stark durchschauen kann - sind die originalen die von Rieger bei der Schürze dabei waren...

Könnt Ihr da was empfehlen?

kd-lh2000r
27.12.2006, 18:15
Könnt Ihr da was empfehlen?

passend zum rs4 grill: rs4 wabengitter :grin: kostet zwar mehr...aber sieht ordentlich/einheitlich aus.. musste nur wegen größe schauen und dann ggf. zuschneiden/anpassen

knackig
11.07.2007, 12:38
@Sendmen: Was ist das denn für ein Radio? Ist das nicht Panasonic CQ-C7703N? Habe vor es mir zu kaufen, wusste aber nicht, wie es bereits eingebaut aussieht...

Gruß

Sendmen
11.07.2007, 13:45
@Sendmen: Was ist das denn für ein Radio? Ist das nicht Panasonic CQ-C7703N? Habe vor es mir zu kaufen, wusste aber nicht, wie es bereits eingebaut aussieht...

Gruß


Mahlzeit!

Ja, ist das Panasonic CQ-C7703N! Bin wirklich super zufrieden mit dem Teil. Besonders wenn du einen ipod anschließen willst - funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Interface Kabel ziemlich teuer. Oder du holst dir gleich das neuere Modell CQ-C8803N. Da hast du dann auch ein Farbdisplay...

Gruss

GhOsTriDeR
11.07.2007, 20:12
Mahlzeit!

Ja, ist das Panasonic CQ-C7703N! Bin wirklich super zufrieden mit dem Teil. Besonders wenn du einen ipod anschließen willst - funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Interface Kabel ziemlich teuer. Oder du holst dir gleich das neuere Modell CQ-C8803N. Da hast du dann auch ein Farbdisplay...

Gruss


Habe bei mir das gleiche Radio verbaut,bin sehr zufrieden und kann es auch weiterempfehlen.
Das Einzigste was mich stört sind die 3 weiß beleuchteten Tasten. ;-)
Im Nachfolgemodell sind diese ebenfalls rot bzw. farblich einstellbar.
Mit der roten Beleuchtung wirkt alles sehr stimmig. ;-)

Sendmen
12.07.2007, 10:40
Zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht. Mittlerweile hab ich einen Remus Endschalldämpfer dran. Also keine Komplettanlage...

Sendmen
14.10.2008, 17:57
Hallo Zusammen,

anbei mal ein paar aktuelle Bilder mit dem derzeitigen Stand meines Baby's.
Ich habe bisher ein paar Anregungen und Kritiken umgesetzt, wie zum Beispiel RS4 Grill + RS-Style Wabengitter. Habe nun auch einen Remus Endschalldämpfer drunter. Soundmäßig leider fast gar keine Veränderung durch den Turbo... :-|

Weitere Anregungen und Kritiken sind erwünscht. Ja, ich weiß, die Blenden sind Geschmachssache. Mir gefallen Sie aber. Die Scheinwerfer muss ich auch noch machen. Das braucht ihr also nicht erwähnen... ;-)

MfG

Rs4
14.10.2008, 18:03
Hey Nachbar... :blbl:
liebe grüße aus GTH...

Sendmen
14.10.2008, 18:13
:winkie: Na da wink ich doch glatt mal rüber Nachbar :winkie: ;-)

Sendmen
20.10.2008, 16:38
keine Kritik? (mal von den Scheini's und den Blenden abgesehen)? Das hätte ich nicht erwartet... :mrgreen:

Audidaddy
20.10.2008, 17:09
So sieht er schon sehr schick aus :daumen: !!!!

Gruss Reiner

popeye.82
20.10.2008, 19:36
Hallo schöner wagen besonders die Felgen sehen gut aus finde ich.
Tiefer muß er nicht umbedingt bei den straßen in deutschland nervt das nur finde ich persönlich :motz:.

pS. Gruß nach erfurt ist ja glei um die ecke.