PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Zentralverriegelung



BarbaraMar
10.12.2006, 12:18
Hi, habt ihr schonmal Probleme mit der Zentralverriegelung gehabt?

Unsere geht mal, mal geht sie nicht, vermute, dass es mit der Innenbeleuchtung zusammenhängt, ght nämlich auch nur sporadisch, geht aber die geht auch die Zentralverriegelung, ebenso hängt der Haken wohl mit der Beifahrertüre zusammen; haben schon einiges versucht, Fehler gesucht, ausgebaut udn viele Nerven liegen lassen, der Fehler ist aber nicht auffindbar.:mauer: Vielleicht hilft euch das, sie geht eigentlich öfters, wenn die Aussentemp warm ist.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und bedank mich schon mal ganz herzlich

Karl
10.12.2006, 12:26
Zentralverriegelungsrobleme sind relativ häufig.
Zur genauen Fehlerdiagnose ist es aber unabdingbar, dass du schreibst, um welches Auto es sich dreht und wie die genauen Symptome aussehen.

Am Innenlicht kann es definitiv nicht liegen, es ist wohl irgendein Schalter, der einen zu hohen Widerstand hat, der bei Wärme vielleicht etwas niedriger ist.

UweS
10.12.2006, 12:45
Genau. Erst mal willkommen im Forum und dann nimm dir mal die Zeit, dein Profil zu ergänzen.

Mit den Angaben ist viel eher zu helfen.

Schöne Grüße
Uwe

coupe110
10.12.2006, 13:12
Hatte mal das Problem an meinem Mondeo, dass die ZV sofort wieder aufgegangen ist nach dem Verriegeln mit der FFB.
Ein Tropfen Öl in die Türschlösser und paar mal auf un zu machen mit den Schlüssel im Türschloss brachte Wunder.

spawn4ever
11.12.2006, 09:47
ich habe das selbe problem mit der ZV wie du im moment!

keine ahnung woran das liegt!


also ich habe auch eine nachgerüstete funk-zv drin! daher kann es doch am mikroschalter in der tür nicht liegen, oder?

dieses problem tritt bei allen schlössern auf (dass die türen mal aufgehen, mal nicht)

egal ob ich kofferraum, fahrer oder beifahrertür aufschließe!