PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelgläser A4 B5 die gleichen wie......



eddy26072000
09.12.2006, 20:48
Hallo, hätte mal ne Frage:
An welchen Fahrzeugen sind denn die Spiegelgläser die gleichen wie beim A4 B5 (bis FL I)?
Ich denke da wäre der A6 bis Bj 97 ??, dann der Golf IV??, der Skoda Octavia I??, was noch??????

eddy26072000
10.12.2006, 09:59
Hallo-das muß doch aber wenigstens einer wissen!?!?!?!

V6Chris
10.12.2006, 10:14
Stell dir mal vor, der User der das weiß ist gestern um 20h ausgegangen und hat zuviel Alkohol getrunkenund ist heute noch ein bischen vernebelt oder betreibt gerade die schönste Nebensache der Welt. :hihi:
Also lass ihn erst mal ins Forum schauen um dich zufriedenstellen.

Tim
10.12.2006, 10:27
Die Fahrerseite (4B0 857 535 B) wurde beim:

Audi 100 93-94
A3 97-00
A4 95-99
A6 95-01
S6 plus 97
A8 94-99

Khoffi
03.03.2010, 21:17
Hallo,

hab mir etz mal erlaubt ein altes, aber passendes Thema raus zu kramen.

Ich war erst kürzlich mal im Skoda Octavia I (vor FL) meines Bruders unterwegs und da viel mir erstmals auf, dass hier im Gegensatz zu allen anderen Standard-VAG-Modellen rechts große Spiegel verbaut wurden. Diese sahen auch meinen Audi B5 Spiegeln verdächtig ähnlich!

Da ja viele Teile von der Stange kommen, kann es da sein, dass die Skodaspiegel die gleichen wie bei den S-Modellen sind? Dann wär beim klassischen Silber die Auswahl größer ;) Meine einfache Rechnung ist: Skoda FL passt zu meinem B5 FL.. wenns denn stimmt :roll:

Wär klasse, wenn sich da jmd auskennt!

Gruß

TR
03.03.2010, 21:51
Ich war erst kürzlich mal im Skoda Octavia I (vor FL) meines Bruders unterwegs und da viel mir erstmals auf, dass hier im Gegensatz zu allen anderen Standard-VAG-Modellen rechts große Spiegel verbaut wurden. Diese sahen auch meinen Audi B5 Spiegeln verdächtig ähnlich!

Da ja viele Teile von der Stange kommen, kann es da sein, dass die Skodaspiegel die gleichen wie bei den S-Modellen sind? Dann wär beim klassischen Silber die Auswahl größer ;) Meine einfache Rechnung ist: Skoda FL passt zu meinem B5 FL.. wenns denn stimmt :roll:


Wenn da 2 gleich große drauf sind, sind die umgebaut da beim Octi serienmäßig genauso nur der kleine verbaut wurde.

Da mein Vater auch nen Octi 1 (VFL) hat und dem jetzt mehrmals der Spiegel abgefahren wurde kann ich dir sagen das da nicht mal VW Spiegelkappen passen geschweige denn Audi Kappen. Und da die Skoda Teile mal eben locker das Doppelte wie die Audi Spiegel kosten isses durchaus möglich das da einer mal den ganzen Träger umgebaut hat.

JamesD
03.03.2010, 21:53
Hat jemand zufällig die Teilenr. für das RECHTE GROßE SPIEGELGLAS (blau getönt) ???

Gruß
Chris

scorpion
03.03.2010, 22:06
Wenn da 2 gleich große drauf sind, sind die umgebaut da beim Octi serienmäßig genauso nur der kleine verbaut wurde.

Da mein Vater auch nen Octi 1 (VFL) hat und dem jetzt mehrmals der Spiegel abgefahren wurde kann ich dir sagen das da nicht mal VW Spiegelkappen passen geschweige denn Audi Kappen. Und da die Skoda Teile mal eben locker das Doppelte wie die Audi Spiegel kosten isses durchaus möglich das da einer mal den ganzen Träger umgebaut hat.


Definitiv hat der Oci I Facelift SERIENMÄSSIG einen rechten großen Außenspiegel ! Nur der VorFacelift hat den kleinen.

Die Kappen und Gläser haben zwar eine eigene Teilenr., sind aber baugleich mit dem großen Außenspiegel vom Golf IV. Audi-Kappen passen aber wirklich nicht...




Hat jemand zufällig die Teilenr. für das RECHTE GROßE SPIEGELGLAS (blau getönt) ?

Gruß
Chris


Für welches Glas? Das originale von Audi oder evtl. vom Golf IV?? Passen tun beide. Nur hat das von Audi mittlerweile diese Thermostat dran. Das vom Golf nicht. Und das geht auch > siehe an meinem B5... :mrgreen:


Grüße

Grüße

JamesD
03.03.2010, 23:23
Das weiß ich doch! :mrgreen:

Der Spiegel zoomt nämlich extrem weil der aus England ist und ich aufjedenfall einen normalen Blau getönten von Audi benötige.

Weiß jemand die Teilenr?

scorpion
03.03.2010, 23:36
Weiß jemand die Teilenr?


4B0 857 536 C > evtl. jetzt ein anderer Index...


Grüße