PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A4/B5 nicht umklappbare Rücksitzbank



cyclone.A4
08.12.2006, 13:38
Hallo Leute,
Ich hab den A4 B5 von meinen Kumpel gekauft, und verkaufe nun meinen, ebenfalls B5.
Der neue ist ein Diesel, hat Sound-technisch klasse Sachen drin, und schon ein dezentes Bodykit.
Vorteile von meinen Benziner war, dass Ledersitze und ein S-Lenkrad drin war. Haben jetzt die Innenausstattung getauscht, weil ich das Lenkrad und die Ausstattung behalten wollte

Folgendes Problem: Die Lederaustattung ist eine mit einer nicht teilbaren Rücksitzbanklehne, die Stoffaustattung hat eine teilbare. Haben die Rücksitzlehne jetzt umsatteln lassen. Also Leder von nicht teilbar auf teilbar bezogen. Jetzt fehlt mir aber noch ne unteilbare Stoffrücksitzlehne für den den ich verkaufen will.
Finde aber nirgends eine. Was kostet diese überhaupt bei Audi? Wo kann ich da noch Suchen. Bei E*ay geht auch nichts.

Grüße und danke

Morpher
15.12.2006, 07:13
Einfach mal anfragen was der Lehnenbezug kostet. Für die Fahrerlehne kostet er 140€. Meine Hinten war nicht viel Teurer bin aber nicht ganz sicher.