PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschutzscheibe anders...



DER HOLLAENDER
13.11.2006, 22:21
Will gern wissen obs möglich ist wenn meine Windschutzscheibe ersetzt werden muß, gleich mal um zu steigen auf das Dämmglas. Laut Audi "Doppelverglasung
zweischichtig, für Frontscheibe. Verbesserte Außengeräuschdämmung und zusätzlicher Einbruchschutz"
Oder hat der Karosserie bei einem ab Werk bestelltes Audi mit Doppelverglasung, einen andere Maß zum reinkleben, weil das Glas sonnst nicht hinein paßt?

Morpher
13.11.2006, 22:24
Da fragst du denke ich mal am besten einen Glas-Fritzen deines Vertrauens. In Deutschland würde ich dafür Car-Glass oder einen andern Großen empfehlen die haben da öfters mit zu tun denke ich.
Oder beim Freundlichen anfragen ob es da unterschiede gibt.

Ace of Space
13.11.2006, 22:33
Hi,

in der Akte gibt es aber z.B. keine Teile die dazwischen unterscheiden.... ich denke mal eher, das die windschutzscheibe immer ein verbundglas ist... und dort nur bei den seitenscheiben und bei der heckscheibe nen unterschied gemacht wird?

DER HOLLAENDER
13.11.2006, 22:37
Wenn ich der Raum zwischen WSS und Dachkannte anschaue, denke ich das da noch genügend Raum ist für einen etwas dickere WSS.
Hat jemand zufällig ein Teilenummer von diese WSS für'n B7?