PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-AVX2 kaputt oder ich einfach nur doof?



jaykay
11.11.2006, 11:13
Hallihallo,

hab mir vor einigen Tagen das JVC KD-AVX2 zugelegt.
Mini-Iso-Adapter hab auch. (http://www.conrad.de/script/aktivsystem_adapter_audi.sap.)
Als ich es nun einbauen wollte-enstand folgendes Problem.In dem Moment als den Stecker ins Radio steckte fingen die Knöpfe an zu leuchten das Display jedoch net.Nach ca 20 sek hörten auch die knöpfe wieder auf zu leuchten.Das Einzigste was funktionierte war das Display, welches herunterfuhr-aber auch nur für diesen Zeitraum.

Ich muß dazu sagen, das ich zu dem Zeitpunkt nur die beiden ISO's für Spannungsversorgung etc. und Lautsprecher vorn, sowie den Mini-ISO angeschlossen hab. Aus anderen Threads weiß ich, das zumindest die Boxen vorn funktionieren müßten oder irr ich mich da. Ist ja alles unabhängig davon, ob ich die Antenne bzw die Lenkradfernbedienung angeschlossen hab oder nicht...oder doch??

Hoff mir kann da jemand weiterhelfen.

Vielleicht gibs ja einen da draussen der auch ein JVC-KD AVX hat und nen B6 fährt.. ;-)

thx schonma im vorraus....cya

Achso ne Frage die mir dazu noch eingefallen ist: das "kleine Kästchen" was zwischen den Steckern bzw Buchsen im Adapter liegt hat einen Masseanschluss mit Kabelschuh.Ist es notwendig den anzuschließen? Wenn ja wo find i Masse bei mir im DIN-Schacht? Sieht so aus als ob alles nur Plaste ist?

nochma Dankeschöööön :-)