PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: A4 B7/8E Frage: Optikpaket Schwarz SFG



quasi-ingolstädter
29.08.2006, 00:09
Hallo,

mal wieder im Auftrag: Bei Audi kann man den A4 OHNE Sline Exterieurpaket MIT Optikpaket Schwarz bestellen.
Laut Händler gibt es den Schwarzen Grill aber nur mit dem Sline Exterieurpaket!? Bei Optikpaket Schwarz ist doch nicht für rund 400€ die Sline Stossstange inbegriffen oder!?

Ich danke schon mal für die Antworten

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Bilder von einem "normalen" A4 in Schwarz und OptikPaketSchwarz!?

Wäre schön. Auch hierfür...Danke nochmals

c8k
29.08.2006, 08:03
interessiert auch mich, wie der schwarze SFG aussieht.

quasi-ingolstädter
29.08.2006, 18:59
Hi.

Also ich hab jetzt erfahren dass es diesen Ohne Sline paket auch gibt.

Habe allerdings nur ein Foto gesehen wo es auf einem silbernen montiert ist.

Hat Jemand Bilder von einem schwarzen BITTE!?

pimpi
29.08.2006, 21:05
quasi-ingolstädter schrieb am 28.08.2006 23:09:
Laut Händler gibt es den Schwarzen Grill aber nur mit dem Sline Exterieurpaket!? Bei Optikpaket Schwarz ist doch nicht für rund 400€ die Sline Stossstange inbegriffen oder!?

Ist ein happiger Preis, ist aber so. An der Heckstoßstange fehlt übrigens auch die Chromleiste und beim Avant ist die Dachreling schwarz.

quasi-ingolstädter
29.08.2006, 22:02
Hi Frank


Zitat:
quasi-ingolstädter schrieb am 28.08.2006 23:09:
Laut Händler gibt es den Schwarzen Grill aber nur mit dem Sline Exterieurpaket!? Bei Optikpaket Schwarz ist doch nicht für rund 400€ die Sline Stossstange inbegriffen oder!?


Ist ein happiger Preis, ist aber so. An der Heckstoßstange fehlt übrigens auch die Chromleiste und beim Avant ist die Dachreling schwarz.

Dass es beim Händler soviel kostet ist schon "okay", aber es ist ja keine S-Line-Frontstossstange inbegriffen für den Preis. Aber ich weiß jetzt dass es den normalen Grill auch in schwarz gibt.

Falls jemand bilder findet, bitte posten

Benny125
29.08.2006, 22:11
ich hatte mal einen schwarzen a4 mit schwarzem sfg hinter mir. sah im rückspiegl verdammt gutl aus.

tristan
29.08.2006, 22:47
Hier:

http://www.audizine.com/gallery/showphoto.php?photo=19533&password=&sort=1&cat=500&page=1


Ist zwar ein S-Line.....

Gruß Tristan

quasi-ingolstädter
29.08.2006, 22:55
Hier:

http://www.audizine.com/gallery/showphoto.php?photo=19533&password=&sort=1&cat=500&page=1


Ist zwar ein S-Line.....

Gruß Tristan
Ist doch schon mal was. Die Frage ist nur wie sie der "vernünftige" Grill aus. Sline hat ja diese markanten längsgitter, das sieht ja immer super aus(auch beim alten). Wäre schön wenn irgendjemand "aus versehen" eins bei mobile.de oder so entdeckt.


ich hatte mal einen schwarzen a4 mit schwarzem sfg hinter mir. sah im rückspiegl verdammt gutl aus.
Kann ich mir vorstellen. Sieht sicher klasse aus. also ich hatte auch mal eins gesehen,aber immer nur mit exterieurpaket "leider".