PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Jemand hat sich bei mir im Lack verewigt



Psychorat
26.08.2006, 12:17
Tach,

sau geiler start in den Tag. Fahre mit meinem Audi zu meiner Firma
aussteigen schnell mal ums auto rum und super Tür und Radlauf hinten zerkratzt bis auf die grundierung :mad: . Und vorn am Kotflügel auch gleich nochmal :mad: . Was soll ich jetzt machen.
Lackiert muss er werden weil schön sieht das nicht aus. Natürlich will ich das auch nicht bezahlen. :lol:

Magicfriend
26.08.2006, 12:31
Da wird dir aber nicht viel übrig bleiben. Bei Vandalismus zahlt die Kasko nicht.
Wenn ich da einen bei mir erwischen würde, der würde die Kratzer mit der Zunge rauspollieren!!!

Gruss, Sascha

Frankenstein86
26.08.2006, 12:38
So ähnlich war es bei mir auch vor kurzem hab es mit Smart Repair wegmachen lassen war viel günstiger als neu lackieren und man sieht es nicht mehr!

highlife
29.08.2006, 08:41
Smart Repair soll sich wirklich lohnen, hab ich auch schon viel positives von gehört.

Vandalismus ist nur inner Vollkasko mit drin, und wenn du es dadrüber machen lässt wirst du vom Schadenfreiheitsrabatt hochgestuft.

Einfach ums mal allgemein zu sagen. Vollkasko hat man ja eher bei geleasten unnd neueren Autos. Und SB ist ja idR auch drin.

Also leider die Arschkarte.

Hatte letztes jahr auch 3 Fahrerfluchtschäden an meinem. Kommt Freude auf. :mad:

Drück dir die Daumen das du ne preiswerte und gute Lösung findest.