PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hinten rechts bollert etwas, ich finde nix!!!



Schimy
15.08.2006, 20:30
Hallo Freunde,

also habe die SuFu benutzt aber nicht das passende für mich gefunden.

Also volgendes Probelm. Ich war 14 Tage in Italien um Urlaub zu machen. Mein Wagen (A4 Avant Quattro 8e) stand diese Zeit in meiner Garage. Als ich wieder zu hause war und mit dem Wagen fuhr, viel mir dieses Geräusch auf.

Es ist ein ständiges grollernders Pollern, leichtes rubbeln, kein Quitschen oder Knartzen. Fast so als wenn das Rad locker wäre.
Rad ist aber fest. Kommt bei der kleinsten Unebenheit der Straße vor, sodas auch fast kein Federweg benutzt werden muß.

Ich habe das Rad mal abgemacht und geschaut, der Stoßdämpfer war schon leicht ölverschmiert.

Habe heute das Rad heute nochmal abgemacht weil mich das Geräusch fertig macht und habe festgestellt das die Innenverkleidung/Spritzschutz an einer Schraube abgerissen war.

Fast habe ich gedacht den Grund gefunden zu haben um mich wie ein Schneekönig gefreucht. Also Akkuschrauber raus und festgeschraubt.

Aber auch Fehlanzeige

Wonach kann ich noch schauen????

Ich war gestern bei Audi und der Meister ist mit mir ne Runde gefahren, zurück in der WS ruft er einen Azubi welcher die Räder festziehen solle. Der hat auch gedacht ein Rad wäre locker.
Auf der Bühne sah laut Meister alles super aus, also diese Querlenker und was weiß ich, ist soweit alles Ok.

Habe für Freitag ein Termin bei Audi, will der WS aber nicht unbedingt sinnlose Euros in den Rachen schieben..... die wollen den Fehlergrund suchen und ich gleube nicht das das kostenlos ist. Ich habe auch dummerweise nicht nach gefragt.


Also IHR seit meine letzte Chance.....




Gruß Mario

Karl
15.08.2006, 20:33
Sorry, hatte die Fahrzeugangabe übersehen. Es ist ein quattro B6/8E nochmal an alle.

scorpion
18.08.2006, 14:11
Ich würde mir mal die Federn anschauen! Nicht das ein kleines abgebrochenes Stück auf dem Teller Tango tanzt... Hatte ich auch mal an der linken hinteren Aufhängung...

scorpion