PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: FK Grill Einbau Problem B6/8E -DRINGEND-



Deetoo
15.07.2006, 12:50
Hallo,

habe jetzt schon viel im Forum gelesen, allerdings nur zur Demontage des Frontgrills.
Habe mir bei ebay einen Frontgrill ohne Emblem für meine B6/8E Limo Baujahr 01 gekauft.
Alter Grill ist demontiert und nun wollte ich den neuen ohne Emblem der Fa. FK montieren !
Problem ist der Motorhaubenentriegelungshaken ! Der neue Grill passt einfach nicht, da immer der Entriegelungshaken im Weg ist....der alte Grill hatte ja bei dem Audi Zeichen eine Aussparung dafür, der neue FK Grill nicht ! Desweiteren ist noch so eine Art Aufzieh-Haken aus Plastik dabei gewesen, mit dem ich ja mal garnix anfangen kann ! Wer kann helfen !???

Muss ích ein Loch in die Streben machen oder den Entriegelungshaken verbiegen ??? damit er weiter hinten liegt und ich ihn dann mit diesem Plastikhaken aufziehen kann ??

Bitte um schnelle Antwort, ist dringend da ich grad Grilllos bin :-)

Gruß André

Stephan222
15.07.2006, 14:36
Hey.

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du biegst den Harken nach unten oder du schneides/kneifst ihn einfach an der Biegung ab. Man kommt bei beiden Möglichkeiten noch gut an den Harken ran, wenn man die Haube öffnen möchte.




Gruss Stephan

Deetoo
15.07.2006, 18:23
okay, danke ! habs geschafft :-)