PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hanauerlandstraße in FFM - DEA-Tanke! Wooow!! Wie geil!!



Robbie
21.03.2003, 09:59
Hanuerlandstraße direkt neben McDonalds und BurgerKing. Frankfurt am Main Ostend.

Servus!
Samstags treffen sich immer alle möglichen Freaks bei der DEA-Tankstelle in FFM-HanauerLand. Thomas, Timo und ich Ich (alle vom www.vw-Motorsport-Team.de (http://www.vw-Motorsport-Team.de)) waren mal da und ham uns das mal angesehen ;) Waren echt schöne Autos vorort. Alle möglichen Marken und Typen. Rennen gefahren sind wir natürlich nicht aber ich habe von der Polizei ein Infoblatt bekommen auf dem genau stand was passiert wenn man sich bei sowas beteiligt ;) Aber die Leute sind ganz locker drauf, es kostet keinen Eintritt oder sowas weil es ja nur einen einfache Tankstelle ist. Musik lässt auch immer einer laufen weil auch immer einer mit seiner Anlage protzen muss ;) Und, man sieht halt ständig Ideen die Leute verwirklicht haben ;) Die Polizei darf niemanden verweisen da der Dea-Tankstllenbetreiber das nur darf bezüglich seines Hausrechtes. Also zeigen die nur ein bissel präsents aber das wars auch schon. Hatte auch den Eindruck das die Leute recht friedlich unterwegs sind. Alkohol sollte auch weniger konsumiert werden da es ja ums autofahren geht und von daher gehe ich davon aus das der Ort auch relativ sicher ist ;) Ich hab nur gehört man sollte aufpassen wenn man ein Auto fährt bei dem nicht alles sauber eingetragen ist weil früher (1997-1999) gabs da teilweiße Razzias mit über 15 Polizeifahrzeugen die aus allen löchern geschossen kamen aber heute ist das wohlt doch nicht mehr so schlimm und ich hätte auch nichts zubefürchten ;) Aber meine Anfrage: wer hätte denn mal interesse da mal mit 10 A4s einzufallen und mal zu sagen "Wir sind jetzt hier!" ;)



Treffen auf der Hanauerland!


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138517628314823716"><table><tr><td>Wer hätte da mal interesse dran?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja klar, geil, wieso nicht?</option><option value="2">Ist mir zu weit weg, schade ;(</option><option value="3">Nein, will kein Kindergeburtstag ;)</option><option value="4">Ich trau mich nich´ (LOL)</option><option value="5">Bin mir nicht sicher, mal sehen...</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Wer hätte da mal interesse dran?':
Ja klar, geil, wieso nicht?: 4
Ist mir zu weit weg, schade ;(: 4
Nein, will kein Kindergeburtstag ;): 8
Ich trau mich nich´ (LOL): 2
Bin mir nicht sicher, mal sehen...: 0

DavJef
21.03.2003, 13:17
Hy, kenne da auch eine Stelle in Frankfurt, an der Leute am Wochenende Rennen gegeneinander fahren. Und zwar im Abends am Main-Taunus-Zentrum auf dem großem Parkplatz hinter Kinopolis. War zufällig da, weil ich im Kino war und auf einmal ging das alles los!!!! Ford FOCUS vs. Gold 3er. Naja, leider kein Audi dabei gewesen, sonst hätte ich es mir vielleicht auch mal überlegt.......... :D :D

Robbie
31.03.2003, 08:41
Also, am Samstag war ich wieder da ud es war obergeil ;) Der NOS-Mustang war wieder da, ein Pheaton gabst auch. Aber auch viele andere, Golf in Massen, ein brutaler Rover war da. Viele 3er BMW (auch M3). Audis waren ein paar 80er da, aber nur meiner war ein gescheiter A4 alle anderen waren SerienKutschen... Komisch.

Spaceghost
31.03.2003, 11:12
Mein Revier, an der Hanauer Stand ich schon vor 5 Jahren.. :D sind ja nur 8 km bis dahin... war schon immer recht nett. Cool, letzten Sommer bin ich abends vorbei gefahren, war aber immer tote Hose. Hab mich schon gefragt, wo die ganzen Leute hin sind... können doch nicht alle von heute auf morgen vernünftig geworden sein... :D

Oh ja... das waren noch Zeiten - selbst vor 2 Jahren konnte man das ein oder andere Rennen bewundern... damals war ich noch im Astra OPC unterwegs... :p

Bin gerne dabei... wann... vorher Treffpunkt?

PM an mich ;) Zwecks Abklärung... :)

Thomas Schäfer
31.03.2003, 14:27
Servus,

Kann da LON nur bestätigen, war echt Cool, nette Atmo. und keine Pöpeleien (wie mancher vielleicht denkt) würde auch wieder mit fahren, also bescheid sage :)

greetz Thomas


@LON Wasn los? hab dich schon paar mal versucht am Handy anzurufen... :?

Robbie
31.03.2003, 20:42
@Thomas!!
Ups, keine Ahnung, normalerweiße gehe ich immer ran. schick einfach mal ne SMS ;) Aber ich werde nächsten sa wieder hinfahren. war echt gut ;)

@Spacegost
Gerne sag ich dir bescheit, mach dich mal bemerkbar in dem du mir mal deine ICQ/MSN/Yahoo/Handy-Nummer und dann ist das kein Thema ;)

Thomas Schäfer
03.04.2003, 15:03
Hey,

wie siehts aus am Sa. abend? könnte man ja gleich mit nem Treffen verbinden???


Gruß Thomas

Robbie
04.04.2003, 08:01
SCHÄÄÄÄFER DU SAU!!!! 3LieterAuto!! AAAARRRGGGGG, und ich hab nur 1,8l *RotzUndWasserHeul* aber *BöseGuck* ich hab nicht son Saugerdreck!!!! *LOOOOL* BUUUUHAHAHA!!!!
So, und jetzt haben wir uns wieder beruhigt ;)

Klar Thomas!
Können wir sehr gerne machen und ich will da auf jeden Fall wieder hin ;) Ich bin nur gerade am forschen nach neuen Loaktions in FFM weil die DEA ist nicht der einzigste Platz und wird auch immer seltener besucht. Aber ich hab schon 2 neue Adressen gehört, muss nur rausfinden wieviel und was da genau los ist. Beim letzten Samstag hab ich einen Flyer kassiert auf dem was von SonntagMorgen 6Uhr steht, das könnte man wenn wir noch fit sind auch noch besuchen aber nicht unbedingt. Die ham halt erzählt es soll um 6 stattfinden wegen der auftretenden Helligkeit am Morgen *fg*

JEDER der noch Bock hat meldet sich doch einfach mal bei mir per ICQ, EMail (werden stendig abgefragt) oder alles andere was unten noch so steht. Ich sag jetzt einfach mal das ich das so ein bissel organiesiere. Also, wer Interesse hat meldet sich bei mir und ich sag einfach wo und wann man sich trifft. Was dann passiert wenn wir uns gefunden haben steht dann völlig offen und kann auch durch den Faktor Polizei nicht geplahnt werden. Ach, alle Teilnehmenden sollten alles was nachprüfbar ist eingetragen haben.

Robbie
06.04.2003, 03:46
Also, heute wars echt geil, ich werde da in Zukunft regelmäsig hinfahren ;) weil es hat richtig Spaß gemacht. Die Hanauer ist übrigens immer nur der Startpunkt, irgendwann macht die Polizei den Laden dicht und dann gehts zu anderen Lokations die hier aber nicht erwähnt werden. Hab heute mit einer Schlüsselperson von den Leuten gesprochen und das erste Gebot heißt "Vertrauen" und das zweite "Maulhalten". Also, hier wird nichts mehr von den zwiten Lokations geschrieben. Wer mal Interesse an dieser saugeilen Geschichte hat kann sich entweder beim ThomasSchäfer melden (der übrigens jetzt auch Blut geleckt hat) oder ganz klar an mich ;) Und ich sag Euch, vergesst jedes organisierte Treffen, das hat einen ganz anderen Flair ;) Leute sind geil, wenn was passiert reagieren alle gelassen, einer übernimmt das Komando und alle tun das richtige. Ist nähmlich was passiert, aber nur ein Auto bissel ramponiert weil einer meinte zuspät bremsen zu müssen. Aber wenn man mit Verstand handelt kommt sowas nicht vor...

@ThomasSchäfer
Egal wer fragt, nie die SecondLocations erwähnen, wer mit möchte soll sich Samstags oder Freitags mit uns persönlich an die Hanauer stellen. Wollen doch nicht das unser kleines neues Kartenhaus wieder zusammen fällt ;)

Thomas Schäfer
06.04.2003, 04:32
Hi alle.

@LON hehe, werd mich dran halten ;)

also wie LON schon sagte, echt super treffen. Falls jetzt jemand denkt das wäre in irgend einer Form Kriminell od. sonstiges hat sich gewltig getäuscht, die Polizei kommt lediglich um die Fzg. zu Kontrollieren und nicht um irgendwelche krummen geschäft oder schlägerein oder sonstiges vorzubeugen. Ist eben ein ganz normales Treffen wo sich Leute mit dem selben "SCHADEN" ;) gefunden haben. Wie schon gesagt super Atmosphäre, man kann sich mit jedem unterhalten und Fachsimpeln, wie es sich eben für ein treffen gehört.

also Wie gesagt, wie LON das geschildert hat kommt es vielleicht etwas komisch rüber, aber ist alles super lustig und absolut "ungefährlich" :D

in diesem Sinne, i hau mich jetzt au hin


Gruß Thomas

Lowfish
06.04.2003, 14:38
Sorry fast meinen Kommentar jetzt nicht als Spiesser Komentar auf, ich war früher ab und an auf der Hanauer und habe mittlerweile kein Verständnis mehr dafür.

Dieser Zeitungsbericht ist zwar von der Pagenstecher Straße in Osnabrück aber solche Unfälle gab es früher sehr oft auf der Hanauer...

http://www.pagenstecher.de/berichte/18122002.jpg

Nebenbei liegt es im Ermessen der Polizei Platzverweise und weitere Schritte einzuleiten selbst wenn Ihr nur Anwesend seid !!!

Aber jedem das seine, für mich sind die Kindergartenzeiten vorbei.
(ohhh ha hoffentlich löse ich jetzt keine Protestwelle aus)

Gruß Christian

Thomas Schäfer
06.04.2003, 15:13
hehe ne ne keine angst, ist ja jedem selbst überlassen was er macht und wo er hingeht ;)

Aber dieser Artikel... naja also bei uns im Ort hat auch schon jemand mit überhöhter GEschwindigkeit (ca. 100 und du kennst die engstelle :shock: ) ein DRIVE-IN aus dem Metzger laden an der Ecke gemacht. Will damit nur sagen, das es solche Zeitungsartikel wohl wie sand am meer gibt :)

Sicherlich sind da auch einige dabei bei denen mehr als nur die "TUNING-SCHRAUBE" locker ist, aber die gibt´s auch überall.

Hm, wegen den Platzverweisen... ich weis nicht, ok für einige Gesetze hab ich eh kein Verständnis. Aber wenn ich abends anner Tanke steh können die mir doch keinen Platzverweis erteilen oder gar mehr.?!? Ich meine ist doch nen Offizielles gelände, und wenn ich eben nachts mal nen Kaffee an ner Tanke trinken will und nich im Mc. dann mach ich das eben. Bitte klärt mich auf, sollte ich da fehlinformiert sein... :?

gruß Thomas

Lowfish
06.04.2003, 15:34
Durch dein an der Tanke rumstehen nimmst du schon an einer illegalen Rennsportveranstaltung Teil bzw. förderst Sie. Da eine solche Veranstaltung als öffentliche Gefährdung eingestuft ist machst du dich durch Teilnahme bzw. Förderung nach dem Hessischen Gesetz zur Gefahrenabwehr strafbar.

Es liegt dann im ermessen der Ordnungshüter wer einen Platzverweis erteilt bekommt.

Wenn du dich nach einem Platzverweis z.B. eine Woche später wieder dort blicken lässt und wirst kontrolliert stehen erstmal saftige 500€ ins Haus.

Ebenso ist die Polizei in Verdachtsfällen berechtigt dein Auto vor Ort stillzulegen (Der Polizist muss nur sagen ihm scheint das Auto zu tief) auch wenn du nicht aktiv teilnimmst. Dann heisst abschleppen zum TÜV und erst nach Begutachten bekommst du das Fahrzeug wieder freigegen (Übrigens wieder knapp 50€)

Zu den zeitungsberichten:
Klar gibt es die wie Sand am mehr, allerdings häuft sich das eben bei solchen Veranstaltungen. Wenn es auf nicht öffentliche Strassen geht habe ich ja nix dagegen. Nur wie du in dem Bericht lesen konntest wurde ein unbeteiligter Fahrer schwer verletzt.

Gruß Christian

Thomas Schäfer
06.04.2003, 16:01
Ok um kurz was klar zu stellen.

Ich bin genauso gegen diese Rennen wie du und jeder vernünftige mensch auch, keine frage.

Ich fahre dort hin, stell mein Liebling an einem angenehmen plätzchen ab (wo man ihn auch sehen kann ;) ) und dann wird gesabbelt...

Mir geht es eher darum mit den Leuten zu sprechen und Ideen auszutauschen. Denn auch dort sind Viele die genauso denken wie wir, also Contra Strassenrennen.

Und, ok wenn ich nen Platzverweis bekommen sollte, was ich nicht glaube, dann bleib ich halt erstmal fern. Es ist halt ganz nett wenn man nicht immer bis zum nächsten Event (edersee, Wörthersee uvm.) warten muss.

Gruß Thomas

Robbie
07.04.2003, 10:33
@Lowfish
Also, sei mir nicht böse aber das schmeckt mir nicht das Du hier solche Zeitungsausschnitte reinsetzt und das alles schlecht machen willst. Platzverweiße werden immer für den aktuellen Abend ausgesprochen und 1 Woche später ist der Schmierzettel des Polizisten im Müll und 500€ werden auch nicht fällig... Dann, wird dort nicht diskutiert "Mein Auto ist viel tiefer als Deins!" Weil, ich weiß nicht in welchem Kindergarten Du warst, aber nicht in unserem auf der Hanauerland. Und, ich persönlich hab Dir mal vor langer Zeit von der Hanauer erzählt und da kanntest Du diese Sache DEA-Tanke nicht mal und jetzt kommen so Komentare wie "Den Kindergarten hab ich hintermir, ich kenne die Hanuerland" Hab mich echt geärgert über Dein Buhmannauftritt hier. Versuch bitte nicht unser neues "Spielzeug" schlecht zu reden, da reagiere ich nicht gut drauf...

@Thomas
Ich weiß seit letztem Wochenende das ich eine affengeile Alternative für Disco gefunden habe und ich werde jeden Freitag und Samstag da sein bis der Sommer rum ist. Mein LED-Ausbau wird auch noch vorran getreiben weil jetzt weiß ich auch wofür ;)

Nochmal @ Lowfish
Wollte Dich nicht angreifen aber es hat mich echt gefuchst was Du gepostet hast. Will hier auch keinen Krieg anfangen. Du hast es halt noch nicht so erlebt wie wir letztes Wochenende. Addiere Deine letzen 5 Autotreffen, multipliziere sie mit 10 und Du bist von Flair nicht mal nah dran, das Verbotene, die supercoolen Leute, die Gesammte Situation ist der Hammer. Vorallem, wenn der Audi fahrer mit dem Südländischen 3erBMW-Fahrer und dem Obbel-Tigra fahre mit berliener Dialekt sich über die Autos unterhält und keiner wird "Markenrasisstisch". Die Leute verstehen sich! Jeder hat den selben Kopfschuss mit Autos, egal welcher Marke.

CU Manuel

Lowfish
08.04.2003, 09:53
@Lon
Ich will jetzt auch keine Diskussion anzetteln.
Ich wollte euch nur zeigen welche rechtliche Folgen es hat.

Ich hab dir auch schon ein paar mal gesagt das ich früher des öfteren da war und ich die DEA auch kenne...

Das die polizei "nur" Handzettel austeilt liegt wie gesagt in ihrem ermessen und kann auch anders geahndet werden...

Des weiteren soll das kein "Gegenangriff" sein sondern wie gesagt nur eine Info auf was Ihr euch einlasst.

Warte einfach mal ab wie es wird wenn es jetzt im Sommer wieder richtig losgeht, du warst bis jetzt doch nur in der Wintersaison da wo nicht so viel los ist wie im Sommer...

Ich werde mal am WE in meinen Akten wühlen und bestimmt noch irgendwo den Platzverweis finden den ich vor 2 Jahren durch reine Anwesenheit bekommen habe...

Also nochmal ich habe nix dagegen wenn Ihr dahin geht, aber warte erstmal bis du beide Seiten von der Hanauer gesehn hast...

Wie gesagt ich wünsche euch noch viel Spass dort, aber lasst euch nicht erwischen...

Robbie
08.04.2003, 10:14
@Lowfish
Ja, OK, ich weiß ja worauf ich mich einlasse aber ich denke nicht das ich Ärger oder sogar ganz krass eine Stilllegung bekomme für meine blanke Anweseheit. Weil, wie sollen die denn 50 Autos auf einmal catshen? Gut, ich weiß das man mir was kann weil ich als Bürger meine Pflicht verletzt hab und diese machenschaften nicht gemeldet hab, aber weißt Du mit was für einer unangenehmen Schreibarbeit das für die Beamten verbunden ist. Die krallen sich nur die schlimmsten alles anderen bekommen ein "DU DU DU". Die Praxis sieht halt zum Glück anderst aus. Ach, den Platzverweiß hab ich übrigens Mündlich kassiert und auf meine frage ob ich am Montag wieder hier Tanken dürfe meine der Polizist "Ja, nur heute Abend nicht mehr". Weiß nicht wie es früher war. Anscheinend sind Platzverweiße auch viel Schreibarbeit ;) *fg* Also, noch mal "sorry" wenn ich Dich etwas angegiftet hab, sollte nicht so agressiev wirken wie es war.

Robbie
08.04.2003, 11:18
http://manuel1979.bei.t-online.de/spotlight/Hanauer.jpg

Thomas Schäfer
08.04.2003, 12:48
Na, da macht aber einer Werbung ;)

Robbie
08.04.2003, 13:34
Nöööööö!!! Ich hab doch nur gezeigt wo die Hanauerland ist und deren Möglichkeiten zum Tanken und Essengehen ;) *fg* Das hat damit überhaupt nichts zu tun!!!! *Fg*

Lowfish
08.04.2003, 20:18
Dann hammer´s ja jetzt Manuel... ;)

Sollte alles in allem heissen einfach vorsichtig sein.
Im Sommer sind an Spitzentagen bis zu 100 Fahrzeugen und annähernd 300-400 Zuschauer dort gewesen natürlich war dann auch dem entsprechend Grün Weiss da und es wurden dann schriftliche Verweise ausgestellt.

Gruß Christian

Robbie
09.04.2003, 22:13
Also, hab mich gerade mit einem Polizisten unterhalten und alles in allem sind die Straßenrenne Strafverfolgungsrechtlich unbedenklich solange man selbst keines fährt. Also fürs zuschauen kann Dir keiner was (Beweise fehlen immer) Du bist nicht verpflichtet als Bürger sowas zu melden weil wie Du das "Rennen" interpretierst kann die auch keiner nachweißen. Ein missachteter Platzverweiß, der übrigens nur einen Abend gillt, kostet maximal 50€ alles was drüber geht zieht jede menge Schreibarbeit nach sich und da hat kein Polizist bock drauf. Fahren oder aufhalten in Bereichen die durch "Durchfahrt verboten" gekennzeichnet sind kostet i.d.R. 10€
Also, Nägel mit Köpp!! Kann man ruhig alles machen, man darf nur nicht selber Rennen fahren.

LG Manuel

Viel Spaß beim tanken auf der Hanuerland ;)

Spaceghost
11.04.2003, 18:10
Servus,

wie schauts aus mit heute Abend? Will wahrscheinlich mal vorbei fahren... und die Lage checken... Wollen wir uns treffen?

Wer noch Lust hat ... kann sich ja per PM melden, dann können uns noch telefonisch absprechen... ;)

Ansonsten bin ich heute abend mal dort... see you...

dunkelblauer A4 Avant (B5)

Robbie
11.04.2003, 21:16
wer auch da ist einfach mal callen...
bitte auch forumnamen am telefon nennen damit ich die leute auch einordnen kann ;)
xxxx xx xx xxx

LG Manuel!!!

Spaceghost
12.04.2003, 02:36
@Lon
Na das war doch heute Abend mal was nettes... naja bis zum "ungewollten" Schluß mit der silber-grünen Rennleitung... :p aber war schon nett anzusehen... :D

See you

Markus

Robbie
12.04.2003, 12:21
un heut abend gehts weiter!!! *freu*!!!!

Spaceghost
12.04.2003, 12:33
Würde gerne heute mal fahren - gegen den grün-weißen Vectra 2,2 DTi... :D

Die Location ist ziemlich fett.... :p Evtl. kommen noch ein paar Freunde... hoffentlich gehts heute auch mal rund... gestern kamen wir ja zu nichts... ;)

cu


P.S. Tische hochklappen und anschnallen..... 8)

Robbie
12.04.2003, 12:54
Welcher Spinner fuhr denn den GrünWeißen Vectra?? *kopfkratz*
LOL
Na, heute Abend wirds bestimmt lustig!! Ach, wir können uns ja auch mal von der Polizei abchecken lassen. Bleiben wir einfach mal solange bis sie kommen und schauen was passiert. Ist ja eh alles eingetragen *fg*

Und die Erfahrung mal machen ist doch auch mal was ;)

Spaceghost
12.04.2003, 12:59
@Lon
und wenn sie gerade das Auto durh stöbern kann man ja fragen, wie der Vectra von denen so geht... :D

Nee, ich überlege noch ein wenig. gestern gab es nur eine Ausfahrtsstrasse diese wurde sehr end wie alle anderen los gefahren sind...

ich weiß aber, das es mehrere Feldwege noch dorthin gibt - welche man auch mit einem "tiefen" Auto befahren kann. Um so besser weg zu kommen...

Na mal schauen, würde echt gerne wissen ob sie jemand gestern erwischt haben oder nur so die Leute verscheucht haben.

Heute kam noch ein Brief vom Regierungspräsidium Kassel..... :evil: 3 Punkte.... so ein Mist aber auch.... Kann man eigentlich die Punkte auch auf seine Payback Karte gutschreiben lassen. :D

Robbie
12.04.2003, 13:15
@spaceghost
warum hast du denn 3 punkte bekommen?

Spaceghost
12.04.2003, 13:22
@Lon

Ich dachte immer die angezeigte Geschwindigkeit an der BAB gilt pro Achse... ich war dienstlich von der Firma unterwegs, in zeitnot. In Kassel auf der A7 kam ziemlich schnell hinterheinander 120 km/h dann 100 km/h ich hatte aber meine Geschwindigkeit aber nur langsam runter gesetzt, da ich nomalerweise immer in Reisegeschwindigkeit unterwegs bin (160 - 180). Na ich war grad im Bremsen und da hat es "blink blink" gemacht...

Erlaubt waren 100 km/h
Gefahren abzgl. Toleranz 131 km/h

Ergibt 3 Punkte und 75,- Euro ... :evil: na mal schauen, evtl. kann ich da über die Firma was deichseln... :D

Spaceghost
12.04.2003, 13:30
@Lon
"Sie haben 1 neue Nachricht!" :D

Spaceghost
14.04.2003, 18:50
So, Wochenende vorbei... Alltägliches Rennen an der Ampel zur Arbeit... ;) Spaß bei Seite...

Samstag Abend waren wir noch kurz an der DEA - war aber tote Hose. Wir haben danach gedreht auf Höhe Burger King in Richtung Innenstadt... ein Freund von mir linke Spur (Opel Astra Coupe Turbo) und ich rechte Spur... vor uns keiner... beide voll Stoff bis zum Kreisel annähernd gleiche Höhe... er ist dann aber Richtung Bornheim (rechts) abgebogen, und ich links Richtung Offenbach... Auf dem Heimweg ruft er mich an, und sagt das am Kreisel noch die Polizei stand... mit Motorrädern und dann am Kreisel Rechts mit der Videokamera in richtung DEA und sie seien alles am filmen..... :evil: ups... d.h. die haben uns beide garantiert schön drauf..... mal schauen ob etwas in den nächsten Tagen per Post kommt... :(

Ich weiß ich habe bestimmt gegen 5 Paragraphen verstoßen... Zu schnell, Nötigung, Gefahr für andere, ... usw. usf.

Aber diese Strecke verleitet nun mal zum "fahren"....

@lon/Thomas Schäfer
was habt ihr noch gemacht? Seit ihr zu dem Platz von Freitag Nacht hin gefahren? Oder nichts mehr...

Naja, jetzt ist langes Wochenende... dann wollen wir mal schauen, was wieder so geht... :D

Lowfish
14.04.2003, 20:31
Oh oh ich drück dir die Daumen das es dir nicht geht wie hagen
http://7797.rapidforum.com/topic=101484999838 (ziemlich in der Mitte) Wenn bei dir noch ein Videobeweis vorgelegt wird zieh dich warm an und such dir den besten Verkehrsanwalt den du bekommen kannst...

Wenns auf Video ist auf jedenfall schon mal 4 Wochen laufen, 200€ und 4 Punkte wegen aktiver teilnahme Teilnahme an einem Strassenrennen plus das Strafe für evtl rechts überholen sowie Geschw. übertretung wenn diese gemessen wurde.

Dazu kommt wenns schlecht läuft noch ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit 7 Punkten plus hohe Geldstrafe (genauer 5 Jahre Gefängnis oder Geldstrafe. Gefängnis kannst du aber mit sicherheit dabei ausschliessen ;) ) bei hagen war die Strafe 1650€ +10 Monate Fahrverbot :shock:

Wie gesagt ich drück dir Daumen...

Aber seh es positiv der neue A8 vom letzen Wochenende ist bestimmt noch ärmer dran


Besonders aufgefallen war dabei ein Audi A 8 mit Groß-Gerauer Kennzeichen. Der Fahrer war slalomartig zwischen den normalen Verkehrsteilnehmern hindurchgefahren und hatte auf den Straßenbahngleisen gewendet. Die Polizei nahm den 25-Jährigen fest und zog seinen Führerschein ein. Der Wagen, den er fuhr, gehört einem Autovermieter und sollte von ihm einem Messekunden überstellt werden.
Ob da wohl nun jemand einen neuen Job sucht ;)

Gruß Christian

Spaceghost
14.04.2003, 21:41
@Lowfish
Ja mal schauen was passiert. Wir waren beide aber auf gleicher Höhe. Ich bin kurz vom Gas und dann links rüber - Marc ist rechts rüber... Ich glaube Geschwindigkeit messen ist nicht - wenn zwei Autos exakt nebeneinander her fahren... :?

Abwarten.... bald ist WE - dann wird's wieder Lustig. Zu mal es jetzt auch mal wärmer wird... Am Freitag Abend hat man sich ja draußen den allerwertesten abgefroren... :D

Robbie
15.04.2003, 10:30
Oberstes Gebot auf der Hanauer --->
Immer 45 fahren und Laut "Massive Töne - Cruisen" hören, dann kann Dir nichts passieren und das macht auch Spaß ;)

Wir sind die coolsten wenn wir...!!!!

Spaceghost
15.04.2003, 15:22
@Lon
normalerweise "cruise" ich auch immer... aber eben in diesem Moment - da hats doch gejuckt - zu mal auch die Beschleunigen wollte ich testen... gegen Astra Coupe Turbo (190 PS, 250 km/h Spitze) - da war der Reiz groß... :D

Naja, wird schon gut gehen... Was liegt am WE an? Do. abend? Fr. Abend? machen wir am besten kurzfristig oder... Wetter ist ja absolut genial... :p

Möpse raus es ist Sommer! :D

Lowfish
15.04.2003, 17:58
Aber diesemal langsam @Spaceghost...

Die Medien haben schon grössere kontrollen als an den letzten WE´s angekündigt.

Sodele jetzt erstmal Feierabend...
Wenn gleich deine Gläser im Schrank wackeln dann keine Angst. bei dem Wetter heisst´s gleich erstmal Fenster runter und Musi an :D

Spaceghost
15.04.2003, 18:25
@Lowfish
Jo, erstmal abends vorbei fahren - schauen was geht.... wenn hier die Rennleitung wie letzten Freitag wieder so riesig rum macht - fahre ich gleich woanders hin... ;)

Robbie
16.04.2003, 07:33
@SpaceGhost
Schau doch mal bei www.Hanauer-landstrasse.org (http://www.Hanauer-landstrasse.org) vorbei, da findest Du alle möglichen Informationen wegen Wochenende. Aber Donnerstag gehts rund. Um 22 um genau zu sein ;)

DavJef
16.04.2003, 11:31
Kommt jetzt vielleicht Assi rüber, aber letztes mal habe ich mich richtig krass darüber gefreut das die jemanden bei dem Rennen geschnappt haben. Und zwar den Ex von meiner Freundinn :D :D :D :D
Der Sack hat es net anders verdient. Obwohl ich den schon tausend mal gesagt habe, dass er sich nicht in unsere Beziehung einmischen soll, macht er es immer wieder. Ich wollte es mit ihm klären, aber der hat den Schwanz eingezogen. Aber wir sind hier nicht bei Dr. Sommer, und warum erzähle ich das hier eigentlich??? Naja, auf jeden Fall hab ich mich gefreut. MUHAHAHAHAHAHA!!!! :D :D

Robbie
16.04.2003, 12:35
Is doch völlig ok wenn sie den gef.... haben!!! *freu*
Auf der Hanauer sollen eh keine Rennen mehr gefahren werden sondern Autotreffen ohne Rennen stattfinden. Und solche Leute können sie gleich ausm Verkehr ziehen.

DavJef
16.04.2003, 13:37
Ge, ganz meiner Meinung. Und das auch noch mit dem Golf 2er. Da hätte er gleich zu Hause bleiben können.

Thomas Schäfer
17.04.2003, 16:15
Servus @alle

also heut abend geht´s wohl richtig ab.... wollen uns auf jeden wieder an der DEA treffen UM ZU QUATSCHEN ! ! !

also Spaceghost, DavJef wenn ihr zeit und lust habt, ab 21:00 uhr geht dat los :D

LON und ich sind allemal da (@LON A4 Duo :D )


gruß Thomas

Spaceghost
17.04.2003, 17:34
@ThomasSchäfer
Alles schon abgeklärt - wegen heute Abend... falls die Pz. auftaucht - und uns wieder vertreibt haben wir einen Ausweichplatz ... wenn du mehr wissen willst PM... ich bin so gegen 22:30 Uhr an der Hanauer...

see you....

DavJef
17.04.2003, 18:29
Cool, werde eventuell auch da sein. DEA auf der Hanauerlandstr.?? Gebt mal bitte schnell Bescheid, weil ich gleich weg muss.

Thomas Schäfer
17.04.2003, 19:59
hm sorry DavJef, ist wohl zu spät, aber der Wille zählt ;)

Ja, richtig auf der HUer LS die DEA



gruß Thomas

DavJef
17.04.2003, 20:13
Naja ok, aber gebt mir mal bitte das nächste mal Bescheid, damit ich mal endlich jemanden kennen lerne.

M.P.
18.04.2003, 01:26
Alles weitere könnt ihr per PN besprechen!