PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frontstoßstange zum ankleben???



Steven86
04.05.2006, 22:40
War letzten Freitag auf der Tuning World Bodensee und hatte eigentlich vor, dort eine Frontstoßstange zu kaufen! 8) Beinahe hätte ich auch eine gekauft, bis ich dann gefragt habe, ob man die an den originalen Befestigungspunkten anbringen kann, aber da hat er mich eines neuem aufgeklärt! Er hat gesagt das ich meine alte (originale) stoßstange ausschneiden muss, so das nur noch der obere Teil der Stoßstange dorten ist! also auf dem alurahmen! Dann soll ich die neue Stoßstange auf die alte draufschieben, an den Radläufen verschrauben, aber jetzt kommts! Der rest wird geklebt! :? Das ist doch voll der Pfusch oder? :mad: Aber jetzt war das nicht nur der einzigste anbieter! Bei e-bay hat mir nach näherem nachfragen der Händler den gleichen misteriösen mist erzählt! Habt ihr davon schon mal was gehört?

Benny125
04.05.2006, 22:48
such mal im forum....

das ist bei jeder gfk stoßstange so. musst immer die alten träger dort reinkleben und dann montieren. aktuell kannst du das in timmos seinem thread bezüglich der rieger front lesen.