PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Gibt es "Granit Metallic" auch als Farbe?



A4-Avanti
22.11.2005, 14:24
Die Frage steht ja eigentlich bereits oben?
Gibt es da eine Farbe die dem Granit Metallic des Grills vorne ähnelt?

Maxx!
22.11.2005, 14:30
So wie die "S" Grills? Müsste so ähnlich aussehen wie die "Absetztfarbe" bei den Allstar VW Bussen, nennt sich silbergrau-metallic (N7P) gibt es aber glaub ich nicht als Spray, muß gemischt werden.

SilverA4
22.11.2005, 16:24
Wenn du die restlichen Plastikteile so lackieren willst nimm Atlasgrau metallic, habe meine Teile auch so lackieren lassen und man sieht fast keinen Znterschied zum S4 Grill mußt halt nur seidenmatt lacken lassen .

A4-Avanti
22.11.2005, 17:17
Ich überlege mir die Gitter links und rechts, wo die Nebelleuchten drinnen sind, entweder in Wagenfarbe zu lackieren, oder eben in diesem Grau wie bei meinen S4 Grills oben und unten.
Wo bekomme ich dieses Atlasgrau metallic? Muss ich es mir mischen lassen? Kann mir bei uns in der Nähe jede Farbe als Spray mischen lassen.
Haste mal ein Bild von den lackierten Teilen?

SilverA4
22.11.2005, 20:31
Tut mir leid hab noch keine aktuellen Bilder gemacht weil ich noch Motorraum lacken lassen will.
Gucke mal bei mir welcher Farbcode dies ist und schreibe dir später die Nummer auf.
War gerade noch mal am Wagen der Farbcode lautet :LY7Q

Wie hast du das untere Gitter, willst du es auch lackieren lassen. Ich hab beim Lackierer 30€ o.R. bezahlt und sieht super aus. :lol: