PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Windgeräusche



Bruegen
20.11.2005, 19:12
hey,
hab ein eigentlich sehr nerviges problem.
die tür auf der fahrerseite macht ab 100 ziemliche laute windgeräusche, hab den tip in den FAQ´s schon mehrfach versucht (ohne erfolg) hab auch schon versucht die tür zu biegen leider auch ohne erfolg, nachrichten hat auch keinen erfolg gebracht. gibt es noch irgendwas, was ich machen kann. wenn ich beim fahren die türe ran ziehe wird es leiser. aber will mir etz keinen spanngurt rein machen nur um ruhe zu haben :D .
wie stark kann ich versuchen den fensterrahmen zu biegen? bevor sie reißt oder bricht etc.
danke schonmal.


hab die suche schon genutzt nur nichts passendes gefunden, leider

Unexplained
20.11.2005, 19:27
Bruegen schrieb am 20.11.2005 19:12:
wie stark kann ich versuchen den fensterrahmen zu biegen? bevor sie reißt oder bricht etc.
danke schonmal.



Ähm !? ... du meinst jetzt hoffentlich nicht die Fensterscheibe oder :roll: ... wenn du den Rahmen biegst muss die Scheibe runter !!!

Fahr am besten zum Freudlichen und lass dir die Tür einstellen !! dann hast du wieder Ruhe ;)

Bruegen
20.11.2005, 20:25
hey,
ich war schon beim freundlichen der hat das auch nicht hinbekommen!
ja ich meinte schon mit fenster runter.

OnkelKarl
20.11.2005, 20:33
Ohne technische Hilfsmittel kann man das schon recht gut richten. Da verbiegt sich in dem Sinne eigentlich nichts. Einfach vorsichtig mit einer Hand Türe halten und mit einem Arm leicht drücken. Nicht mit roher Gewalt.

Siehst ja wenn du Probefahrt machst, was es bewirkt hat. Dann kriegt man da schon Gefühl dafür.

TheBigG
20.11.2005, 20:37
Hast du schon das Türschloss verstellt? DAs kann man ein wenig weiter reinschrauben, dann ist die Tür auch "fester" zu.