PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: M5 Spiegel



taurus
13.11.2005, 22:56
Hallo!
Habe gerade folgende Spiegel ersteigert!
http://cgi.ebay.de/E46-M3-bzw-E39-M5-LOOK-ELEKTR-BEHEIZT-ANKLAPPBAR_W0QQitemZ7995379989QQcatego
ryZ72731QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Meine Frage nun. Ich habe einen A4 B5/8D Avant. Jetzt stehen in der Liste für diesen Fahrzeugtyp 2 Spiegelvarianten zur Auswahl.
3-Polig
und
4-Polig

Gehe ich Recht in der Annahme das es sich bei den 4-Poligen um A4#s handelt die beheizte Aussenspiegel haben.
Wenn ja, meine hat dies nicht von Werk aus.
Da aber die ersteigerten Spiegel diese Funktion besitzen würde ich es gerne nachrüsten.
Wie gehe ich dann vor?

Die 4-Poligen bestellen und bei Audi nen Kabelbaum bestellen der dafür ist und diesen nachrüsten.
Oder die 3poligen bestellen und die 4. Ader anderweitig verkabeln so das die Heizung auch funktioniert ohne nen andern Kabelbaum einzubauen.

Danke für eure Hilfe
MFG
Daniel

kingfloyd
13.11.2005, 23:06
Die vierte Ader verlegen. Die Außenspiegelheizung läuft zusammen mit der Heckscheibenheizung, also einfach den Draht an den Schalter der Heckscheibenheizung legen.

grand
23.04.2007, 20:41
kann mir einer sagen wie ich 4 polige M5 Spiegel richtig anschliesse? Leider klappt es nicht mit der elektr Verstellung hoch und runter, links und rechts hat noch geklappt aber irgendwie schaltet sich bei hoch/runter ja ein Relais dazwischen

der M5 Spiegel hat 4 Kabel - weiß, blau, braun, schwarz
dieser soll an den original Audi Stecker, blos wie ist es richtig??

würde mich über ein stromlaufplan freuen.

Northsiteboy
25.04.2007, 14:56
tach,

sicherheitshalber hier auch nochmal

mfg