PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Spritzdüsen



zerocrash
03.10.2005, 19:51
Hallo,

ich hab nichts gefunden.

Ich habe in meinen Avant die Spritzdüsen mit der Heizung drin die aber im sicherungskasten nicht angeklemmt sind.

Wer weiß darüber etwas.

gruß

zerocrash

Coolfroschi
03.10.2005, 20:11
Ich habe in meinen Avant die Spritzdüsen mit der Heizung drin die aber im sicherungskasten nicht angeklemmt sind.

Dann halt einfach mal anklemmen! ;)

Coolfroschi

Survivor
03.10.2005, 20:28
Sind die original, oder hast du die nachgerüstet??

Ich gehe mal davon aus, dass du nen B5/8D hast... Welches Bj??

Siehtst du irgendwelche Kabel?? Es müsste an der Motorhaube ein 2poliger Stecker sein, der an der einnen Seite zu den Waschdüsen führt. Dort müsstest du bei eingeschalteter Zündung eine Spannung messen können.

Wenn das nicht der Fall ist, dann mal die Sicherung S1 (5A) im Sicherungskasten nachschauen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann am besten anhand des Stromlaufplans nachschauen. (Kann ich dir auf wunsch zusenden)

zerocrash
04.10.2005, 12:30
Survivor schrieb am 03.10.2005 19:28:
Sind die original, oder hast du die nachgerüstet??

Ich gehe mal davon aus, dass du nen B5/8D hast... Welches Bj??

Siehtst du irgendwelche Kabel?? Es müsste an der Motorhaube ein 2poliger Stecker sein, der an der einnen Seite zu den Waschdüsen führt. Dort müsstest du bei eingeschalteter Zündung eine Spannung messen können.

Wenn das nicht der Fall ist, dann mal die Sicherung S1 (5A) im Sicherungskasten nachschauen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann am besten anhand des Stromlaufplans nachschauen. (Kann ich dir auf wunsch zusenden)


Hallo,

die sind orginal im B5/8D (Face Lift) Bj.2001 eingebaut und es gehen kabel davon weg.

Aber im Sicherungskasten sind im vorgesehenen platz keine Sicherungshalter drin.

die Düsen werden doch auch nur beheizt wenn es Minusgrade hat.
oder hab ich da was falsches gelesen im Bedienungsanleitung.

mfg

zerocrash