PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Spiegelkappen - Sind meine original?



LukasM
03.08.2005, 10:09
Hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir bei Ebay 2 angeblich originale Spiegelkappen ersteigert. Habe diese jetzt auch bekommen aber ich wundere mich ob sie echt sind. Sie sind vom neueren Typ, also aus dem Verbund-Kunststoff. Im Prinzip schauen sie von der Qualität her genauso aus wie die InPro Plastikkappen aber glänzen halt etwas weniger. Wiegen pro Stück auch 250g, also genausoviel wie Inpro.

Die Teilenummer und die Audi-Ringe sind zwar drauf aber etwas stutzig macht mich das schon. Eine möglich die Kappen anzuschrauben gibt es auch nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob die nur bei den Alu-Spiegel vorhanden ist.

http://img.photobucket.com/albums/v663/matzlu92/IMG_1458Medium.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v663/matzlu92/IMG_1459Medium.jpg

Danke für eure Hilfe!

Lukas


<font color=red>EDIT: Bilder über 500 Pixel Breite bitte nur verlinken!</font color>

User gelöscht!
03.08.2005, 12:44
also kunststoffkappen gabs bei den neueren 8Es auf jeden fall... und wenn dazu noch ne teilenummer drinsteht... würde ich schon sagen original.

reiner
03.08.2005, 13:21
Verschraubt werden nur die massiven Alukappen die aus Kunststoff werden nur gesteckt wie die originalen, wie lautet den die Teilenummer. :?

Reiner

A4-Avant-FSI
07.08.2005, 14:56
@Manuel A4 TDI

das hat nichts mir Gewinnmarge zu tun...

die Aluspiegelkappen waren sehr empfindlich geg Kratzer ...das sind die Kunststoffverbund nichtmehr...

Manuel A4 TDI
07.08.2005, 15:34
A4-Avant-TDI schrieb am 07.08.2005 13:56:
@Manuel A4 TDI

das hat nichts mir Gewinnmarge zu tun...

die Aluspiegelkappen waren sehr empfindlich geg Kratzer ...das sind die Kunststoffverbund nichtmehr...



Nein natürlich nicht.

Was kostet einè aus einem Alublock gefräste Spiegelkappe in der Produktion? Und was für Pfennigbeträge kostet eine Plastikkappe mit ein bischen Glanz drauf?

Sorry, aber 200€ Gewinn pro Kappe wird bei der Plastikkappe schon drin sein.

Gruß

Manuel