PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Proshape Scheibenfolie



KaJu
01.08.2005, 22:28
Hallo

Wie Passgenau ist die Proshape Sheibenfolie?

Proshape (http://www.proshape.de)

Welche Farbe passt am besten zum dunkel grau?

MfG

KaJu

Björn_R
01.08.2005, 22:43
Hi,
ich hatte die Proshape Folien in meinem letzten Wagen eingebaut. Die Folien haben super gepasst. Musste nur die Aussparung für die 3te Bremsleucht reinschneiden und ganz leicht mit nem Fön nachformen. Hat aber ohne Falten und Blasen gepasst.
Gruss

KaJu
02.08.2005, 10:11
Hi

Also lohnen sich die 125€ wirklich?

Welche Farbe sieht bei meinem wohl am besten aus?

MfG

KaJu

SilverA4
02.08.2005, 17:53
Mein Avant ist atlasgrau Metallic und habe schwarze Scheibentönung und mir gefällt es besser wie manch anderen mit roten Auto und roter Scheibentönung ist aber alles Geschmackssache :lol:

Björn_R
02.08.2005, 20:21
Also ich finde, die 125.-€ lohnen sich schon. Ich persönlich würde selber Folien aber nur beim Kombi oder Schrägheck einbauen.
Beim Stufenheck kommt man zu besch... an die Heckscheibe ran.

Ich persönlich finde schwarze Folie immer noch am Besten.
Zum grauen Lack würde ich schwarz oder ein sehr dunkles Grau nehmen.
Weiß nicht, ob Foliatec was hat in grau.
Gruss

Teconteroga
03.08.2005, 00:04
Hi,

also ich hab an meinem delfingrauen B6/8E auch dunkelgraue (net ganz schwarz) Folie von CFC dran. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich würde jedoch keine komplett schwarze nehmen, du willst ja noch nachts fahren.

KaJu
03.08.2005, 11:16
Hi

Die Farben findet man hier:

http://www.proshape.de/shu_shop/products_foils.php?sid=5b546edebea92d24ae9727534399fe1b

Entweder

Cromolux Dark oder
Midnight Reflex Dark oder
Color Tönungs-Folie Greylight

Bin mir noch nicht sicher.

MfG

KaJu

Björn_R
03.08.2005, 13:35
Also ich würde Midnight Reflex Dark nehmen. Hatte damals mal die "normalen" Midnight Reflex dran. Sehen klasse aus, schwarz und bei Sonneneinstrahlung ein leichter Spiegeleffekt!

Ich hatte nie Probleme beim Nachsfahren mit Folien, kommt aber auch davon, das ich immer mit den Aussenspiegeln rückwärts fahre. ;)
Das ist natürlich dabei, das man nachts mit ganz schwarzen Folien nicht mehr viel sehen kann.

Gruss