PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frontscheibe -Seitenteile-



Audidriver
08.02.2005, 18:03
Hallo!
Gibt es diese schwartzen seitenleisten (regenrinne) auch ohne diese regenführung ? Wenn ja könnte es sein das man den wind nicht mehr so doll wirbeln hört da er sich nicht mehr drin fangen kann ? Weil wenn ich während der fahrt mit dem Kopf zun Lenkrad komme hör ich diesen deutlich , kann aber auch sein das er von den Spiegeldreiecken kommt :?
Habe ein 95 A4 Limo

Gruß und Danke :roll:

LarsSpotke
08.02.2005, 18:25
Hallo,

Die Scheibenleisten gibt es nicht ohne diese besagte Rinne. Denke aber auch eher, das die Windgeräusche vom Spiegel oder Scheibenwischer kommen. Oder, evtl. doch von der Tür?

Gruß Lars :)

Audidriver
09.02.2005, 15:30
Danke für deine Antwort.An den Türen kann es nicht liegen habe während der fahrt die Türen rangezogen aber da tut sich nichts :evil: Habe die Spiegeldreiecke auch schon mit dämmung ausgefüllt und daran lag es nicht.

suelz
14.05.2005, 17:21
Das kann schon von der Windschutzscheibe kommen.
Als ich meinen gekauft hab, war 'ne Windschutzscheibe von 'nem Fremdhersteller 'drin: Bei 190 kaum Windgeräusche.
Jetzt hab ich die beim Freundlichen wechseln lassen gegen orig. Audi.
Resultat: Hohes Pfeiffen von der A-Säule ab ca. 150 !
:evil:

Audidriver
27.05.2005, 16:38
Habe laut Vorbesitzer auch ne austausch scheibe drin aber ob diese sch... Windgeräusche davon kommen :? bei mir fängt es ja schon bei 120 am besonders ind der gegend um den Rückspiegel.Habe mal die obere Kante der Frontscheibe wo sie zum dach geht abgeklebt und es kamm mir vor als dies was bringt.Kann es sein das die scheibe beim Tauschen nicht richtig verklebt wurde oder nicht dick genug? Wäre froh wenn es nur an den Türen liegen würde.

bauks
14.07.2005, 17:49
Weiß jemand, was die Kunstsoffleisten li/re als E-Teil beim B6/8E kosten? Ich lasse demnächst eine neue Scheibe einbauen und erfahrungsgemäß werden die alten Leisten wiederverwendet, die leider beim Ausbau immer etwas in Mitleidenschaft geraten.

LordofChaos
14.07.2005, 18:01
@Audidriver
kannst ja mal die Rinne irgendwie versuchen zu zu machen (mit Silikon z.B. des lässt sich auch wieder entfernen)
vielleicht ist es dann weg ...

reiner
15.07.2005, 13:42
@bauks

8E0 854 327 E 01C Wasserabweiser links satinschwarz

8E0 854 328 E 01C Wasserabweiser rechts satinschwarz

ca. 6,30 € das Stück

Reiner