PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Große probleme meldet mein lackierer!!



Geelay
01.07.2005, 21:35
Mein lackierer hat mich angerufen und gesagt das meine schürze vorne und hinten nich passen....er meint...die karosserie schrauben die da sind passen nich zum wagen ... :? .... hinter und vorne ...heftig..wie kann man das sonst festmachen...er meinte vorne geht es zwar dran aber es is nich fest genung.... (streetfighter-schürze)...was soll ich machen bitte helfen!!! danke im voraus !!

chappie83
01.07.2005, 21:38
Also ein paar Details mehr würden bestimmt nicht schaden. Heisst dein Lackierer zufällig WestCoastCustoms, wo die Frontschürzen mit Spaxschrauben festgedreht werden?

Welches Auto fährste, welche Schürze war bisher drauf und welche soll drauf (streetfighter sagt doch nix aus). Hersteller, Typ......

Coolfroschi
01.07.2005, 21:41
Was ist denn überhaupt daraus geworden:


hi jungX ...wie ihr sicherlich wisst habe ich einen billigen 1.6l..... möchte meinen motor wechseln....währe es möglich ...wenn ja ....können probelem mit der kupplung auftreten ...?oder können andere probeleme auftauchen?...und würd sich der aufwand lohnen ? danke im voraus!!!

Coolfroschi

chappie83
01.07.2005, 21:45
Die Streetfighter-Schürze macht das Leistungsdefizit wieder gut...

Geelay
01.07.2005, 21:51
ich fahre ein audi a4 B5/8D ende 96er baujahr.... habe noch die standart schürze drauf.......die streetfigher schürze is die hier ... http://www.quality-autoimport.no/catalog/images/Streetfighter%202.jpg ...ich habe aber kein kombi ne ;)

@coolfroschi: eins nach dem anderem :D .. erst ma optik dann kommt power.;)

painintheass
01.07.2005, 23:51
meine meinung:
zum glück bringt sie der lackierer nicht hin,schaut ja schrecklich aus das teil,wenn es nicht passt dann stampf den gfk fetzen ein.
aber dir soll es ja gefallen :roll:

flo85
02.07.2005, 00:58
Geelay schrieb am 01.07.2005 20:51:
streetfigher schürze is die hier ... http://www.quality-autoimport.no/catalog/images/Streetfighter%202.jpg ...ich habe aber kein kombi ne ;)



schwul!!!!!!!!!!!!!!!

das teil erinnert mich irgendwie an nen frosch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Geelay
02.07.2005, 04:31
JungX gute nachrichten ...wir habens hingekriegt...abwarten ...ich zeig dir dann wie geil es aussieht... !! 8) schwul ist es bestimmt..nich ....wirste sehen...da wette ich drauf :D!!morgen oder übermorgen sind die bilder da .... ;)

onkelschnitzel
02.07.2005, 09:17
Hast Du inzwischen Bilder?