PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Heck-Dachflügel Für Avant B6/8E



pitbull75
29.06.2005, 13:12
Hey Leute vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben. Ich möchte auf dem Avant einen Flügel der was hermacht. Aber egal wo ich suche, für den Avant gibt es keinen. Ist der zu hoch oder warum bekomme ich große Flügel nur für Limos?
Das kleine abstehende etwas was man für den Avant bekommt ist doch nix! :mad:
Gruß andy

Julian
29.06.2005, 13:14
Ich denke, daß sowas out ist und daher kein Anbieter bei Nullnachfrage etwas produziert.

Biertheken gibts übrigens günstig im Baumarkt, mußt halt noch anpassen. :)

tristan
29.06.2005, 13:26
Ab und zu sind doch solche "Flügel" bei ebay drin!!! Zur Not reicht doch auch ein "Red Bull" im Tank........................... :D

Gruß Tristan

bauks
29.06.2005, 14:29
Pitbull:

Was sind das da für merkwürdige Flecken auf der Haube? :? :D

TL;-)
29.06.2005, 21:18
Oh Mann, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber sowas geht doch gar nicht :shock: !
Julian hat die Frage ja schon beantwortet: Keine Nachfrage, keine Produktion. Mit Sicherheit gibt es sowas auch nicht weil es keinen Sinn aht. Bei der Limo würde sowas vielleicht noch Sinn haben, um hinten mehr Abtrieb zu bekommen. Aber beim Avant?

DannyA4
29.06.2005, 21:40
Wenn du ein solches Teil bekommen solltest, auch anbauen solltest....stell hier bitte kein Bild rein!
Mir würden unter Garantie die Augen verätzen! :(

ruffy
29.06.2005, 21:41
also ich hab mir den kommentar ja die ganze zeit verkniffen, aber jetzt muss ich auch mal ;)

HECKFLÜGEL bei nem kombi is der größe SCHEISS den man machen kann, meiner meinung nach. Der hat FRONT antrieb, also wozu nen HECKspoiler? Für mehr anpressdruck auf der hinterachse? so ein schwachsinn. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mein fall wäre das absolut nicht. mir wäre das schon zu peinlich weil jeder weiß dass das n FRONTtriebler ist. Genauso wie bei den ganze opels und golfs....so ein megaunsinn.



http://home.arcor.de/l0l/heckspoiler.jpg

sieht ja riesig aus ;) :roll: