PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Unterschiede zu A4 Tür Bj95 -> Bj97



sCAPe
16.06.2005, 12:24
Hallo,

Nach langer Abwesenheit hier im Forum, freut es mich mal wieder im Forum rumschnuppern zu können. :-)

Ich habe auch gleich eine Frage an euch.

Ich muss bei meinem A4 Limousine Bj. 11/95 die hintere rechte Türe komplett ersetzen.
Nun habe ich eine günstige hintere rechte Türe gefunden, allerdings vom A4 Limousine Bj. 03/97.

Ich weiss, daß bei den ab 97er Modellen unten noch zusätzlich die Gummileisten befestigt sind und bei meinem Modell unten gar keine Gummileisten vorhanden sind!

Nun meine Frage, kann ich die Gummileisten unten einfach entfernen, die entstandenen Löcher der Gummileisten zuspachteln, neu lackieren?
Sieht die Türe danach genauso aus, wie bei dem Modell Bj95 ? Oder ist die Form/Sonstiges noch anders?

Was meint ihr? Kann ich die Türe vom Bj. 97 mit entfernen der Gummileisten einfach an mein Bj. 95 montieren? Wichtig ist natürlich, daß die Optik überall perfekt passt, und die Türe nicht anders als die anderen Türen aussehen! Eh klar..

Danke euch schonmal für eure Hilfe! :-)

Viele Grüße aus München,
sCAPe

User gelöscht!
16.06.2005, 12:26
-----

sCAPe
16.06.2005, 12:37
Hallo Jan,

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Bin erstmal beruhigt, daß die Form die selbe ist wie beim Bj95!

d.h. Außer diese nippel wegflexen und Loch zuschweisen/zuspachteln ist alles absolut identisch von den Türen, oder?

Passt dann die mittlere Lackleiste der Türe (Stoßschutz) perfekt überein mit der mittleren Lackleiste der vorderen rechten Türe (von der Höhe und Breite her)?

Was sagen die anderen dazu? Gibt es Komplikationen?

Danke nochmal für eure Hilfe. :-)

sCAPe

Magnoangemon
17.06.2005, 00:38
Passt schon eventuell musst du die Verkleidung aber dann nochmal abbauen und den träger etwas höher stellen!
So das der Träger überall 100% anliegt und es kein Luftzug reinkommt wegen windgeräuschen!

PS. Wenn du willst, sehe gerade das du aus München kommst, mache ich dir das einstellen der türen!
Bin ja nicht umsonst Türeneinsteller bei der Audi :D :D

sCAPe
17.06.2005, 15:12
Bin froh, daß bei den beiden Türen Bj97 <-> Bj95 alles passt. :)

Danke nochmal allen für eure Hilfe.

Grüße,
sCAPe

User gelöscht!
17.06.2005, 15:18
-----

Magnoangemon
18.06.2005, 13:58
Muhahahhahah

Da haste recht :lol: :lol: