PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Katattrape



cruser501
19.05.2005, 18:14
Hey Leute, hat jemand von euch erfahrungen mit nem katersatzrohr gemacht (Leistung,Lautstärke)? bzw gibt es Attrapen mit durchgehenden rohr? Ich habe momentan eine drin jedoch ist das nix anderes wie ein leerer kat, heißt ein hohlkörper an den links und rechts ein rohr angeschweist ist, dadurch klingt das ganze sehr blechernd.
und bevor ihr mich jetzt alle den kopf abreißt , ja ich weiss das ist nicht erlaubt, aber ich bin böööööse :roll: 8)

Timmos
19.05.2005, 18:19
sag das hier nicht zu laut, gleich kommen wieder die Nörgler! :lol:

Ich kann nur sagen, dass er mit Katersatzrohr lauter ist!

TL;-)
19.05.2005, 18:20
cruser501 schrieb am 19.05.2005 17:14:
..., aber ich bin böööööse :roll: 8)
Toll, ich denke wir sind alle sehr beeindruckt von Deiner Reife...

User gelöscht!
19.05.2005, 18:37
-----

nimrod
19.05.2005, 18:41
Beim TDI jedenfalls ändert sich nix an Leistung, Klang, Rus, etc. egal ob der Kat drann ist oder nicht.
Aber beim TDI kannst du ja auch machen was du willst und es ändert sich nichts am Klang :)

audirowdy
19.05.2005, 18:50
cruser501 schrieb am 19.05.2005 17:14:
Hey Leute, hat jemand von euch erfahrungen mit nem katersatzrohr gemacht (Leistung,Lautstärke)? bzw gibt es Attrapen mit durchgehenden rohr? Ich habe momentan eine drin jedoch ist das nix anderes wie ein leerer kat, heißt ein hohlkörper an den links und rechts ein rohr angeschweist ist, dadurch klingt das ganze sehr blechernd.

Wenn ich mich recht entsinne müsste eine Attrape oder durchgehendes Rohr mehr bringen als ein leerer kat, da bei einem leeren kat die Luftverwirbelungen stärker sind!!
Korrigiert mich ruhig falls ich falsch liege...

User gelöscht!
19.05.2005, 18:56
-----

cruser501
19.05.2005, 20:36
die ich momentan verbaut habe ist von supersport, und die ist eigentlich nix anderes wie ein leerer kat.
das mit den luftverwirbelungen denke ich mir eben auch.
nur ein einfaches katersatzrohr ist halt doch ein bisschen auffällig.
bin auch am überlegen mir einen sportkat zuzulegen, sind halt recht teuer.

aber trotzdem schon mal mercy für eure hilfe. und an die "braven" ruhig bleiben. ;)

Jule
19.05.2005, 20:49
mhh, wenn man den "leeren kat" wie du ihn beschrieben hat einfach aufschneidest bzw flext und dann ein rohr drin verbaust damit es innen halt wie ein durchgehendes ist und außen wie ein kat aussieht? Dann dürften die Luftverwirbelungen sehr gering bleiben und somit würde es sein wie ein durchgehendes Rohr sieht aber aus wie ein Kat.

Wolf im Schafspelz :D

Falls ich nur dreck laber bitte sagen :D hab damit nämlich keine Erfahrung :)

UweS
19.05.2005, 20:57
Nörgler Nr 2!

Da dein Fahrzeug nicht mehr der Schadstoffeinstufung entspricht, die in den Papieren steht, ist es nicht nur fahren ohne ABE sondern zusätzlich noch Steuerhinterziehung!

Schöne Grüße
Uwe

cruser501
19.05.2005, 21:29
@ UweS:
Die bestimmungen sind mir bestens bekannt, glaub mir.
nebenbei muss ich erwähnen dass die attrape bereits beim kauf des wagens eingebaut war, ich jedoch nicht einsehe hunderte von euro in einen metalltopf voll keramik zu investieren da der wagen im dezember den besitzer wechselt.

wenn ich einen kat drin hätte der funktioniert, würde ich diesen auch nicht rauswerfen.
nur sehe ich diese investition nicht ein. (der käufer weis von der attrape, nur zur info)

will mich da jetzt auch nicht lange über recht und unrecht auslassen, dass muss jeder selber mit sich verantworten.

meine frage war lediglich ob jemand erfahrungen damit gemacht hat, und mehr auch nicht.
ist jetzt nicht böse gemeint, wieder freunde? ;)


ausserdem wird er zwecks gewerbe eh mit roter nummer gefahren also egal.

bauks
19.05.2005, 22:41
JanTDi schrieb am 19.05.2005 17:37:

Toll, ich denke wir sind alle sehr beeindruckt von Deiner Reife...
Nörgler Nr 1 :D
Dann bin ich Nr.2 :p

cruser501
19.05.2005, 22:56
Falsch, Nummer 3 : :troest:

Benny125
19.05.2005, 22:59
mal was andres:
gehört eigentlich zu motor und getriebe nicht zum karrosserieteil

cruser501
19.05.2005, 23:11
Soory :(

h-milch
20.05.2005, 01:17
TL;-) schrieb am 19.05.2005 17:20:

cruser501 schrieb am 19.05.2005 17:14:
..., aber ich bin böööööse :roll: 8)
Toll, ich denke wir sind alle sehr beeindruckt von Deiner Reife...
Ganz meine Meinung !!!

Noch so ein Held, der Audi fahren will und gedanklich nicht einmal einem Opel Corsa gewachsen ist. Tu Dich mit $horty zusammen - Gleiches gesellt sich zu Gleichem gern.

Ach noch was: Auch wenn Du den Audi mit der Attrappe schon so gekauft hast, dann schützt Dich dieses einfache Nicht-Wissen bei Kauf nicht vor den Folgen wie sie UweS bschrieben hat.

Tommy
20.05.2005, 07:04
Tu Dich mit $horty zusammen - Gleiches gesellt sich zu Gleichem gern.


Jetzt weiss ich wieder warum ich den tread hier gelesen habe :mad: :mad: :mad: :mad:

Du musst dir einen defekten Kat nehmen wo drinen nur noch Stücke drin sind, dass hört sich sau geil an beim Runterschalten :D, wobei der neue nicht besser ist ;)

User gelöscht!
20.05.2005, 10:54
-----

bauks
20.05.2005, 11:04
JanTDi schrieb am 20.05.2005 09:54:
Find immer wieder recht interessant das einige davon überzeugt sind auf einem höheren Niveau sich zu befinden weil sie Audi fahren.
Das hat i.d.R. eher was mit der "Reife" der Fahrer zu tun (und diese ist meist abhängig vom Alter). Die ist statistisch gesehen bei Corsafahrern geringer als bei Audi-Fahrern (man könnte ganuso gut Ford Fiesta und Mercedes C-Klasse zum Vergleich heranziehen).

User gelöscht!
20.05.2005, 11:12
-----

bauks
20.05.2005, 11:22
JanTDi schrieb am 20.05.2005 10:12:
Was aber halt aufällig ist das gerade die reife Generation hier im Forum 0 Toleranz für solche Dinge hat
Ist doch logisch... weil DIE genau früher dasgleiche gemacht haben und rückwirkend wissen, wie bekloppt das ganze ist (und zunehmend schlimmer wird, weil's Geld i.d.R. knapper wird, dieser Müll aber immer mehr kostet).

blackrose
20.05.2005, 11:23
Und was ist mit denen, die Corsa fahren, weil ein grösserer Wagen für sie schlichtweg nicht erschwinglich ist oder sie keinen grösseren brauchen...

Absolut lächerlich, die Art des Autos mit der Reife des Fahrers gleichsetzen zu wollen...solche Aussagen zeugen ebenfalls nicht von grosser Reife... :roll:

bauks
20.05.2005, 11:25
blackrose schrieb am 20.05.2005 10:23:
Und was ist mit denen, die Corsa fahren, weil ein grösserer Wagen für sie schlichtweg nicht erschwinglich ist oder sie keinen grösseren brauchen...
Ersteres wäre aber ein Argument, eben kein Geld für so'n Sch*** auszugeben, oder?
Die wenigsten von uns hier brauchen wirklich einen A4 - mir würde ein A3 od. Golf auch völlig ausreichen (rein praktisch gesehen).


blackrose schrieb am 20.05.2005 10:23:
Absolut lächerlich, die Art des Autos mit der Reife des Fahrers gleichsetzen zu wollen...solche Aussagen zeugen ebenfalls nicht von grosser Reife... :roll:
Dann bastel dir doch eine eigene Statistik und stelle anschließend fest, dass sich das dann bewahrheitet...!

Jule
20.05.2005, 11:37
Mhh die Statistik stimmt in usnerer Familie dann mal gar nicht :D

Papa fährt Porsche und dazu wie ne sau :)
Mama fährt Polo und sicher
Ich fahr A4 und :roll: wie papa :D


Ists dann nicht eigentlich eher andersrum? Um so kleiner "billiger" das Auto um so mehr ist es einem Wert, weil man sich vielleicht nichts größeres leisten kann? Wenn einer nen Carrera fährt dann wird es ihm nicht so sehr auf die Tasche gehen wenn er nen Unfall hat oder ne Reparatur als einer der nen Corsa A fährt, der den wegen seinem geringen finanziellen Spielraum gekauft hat.

Aber statistiken sind eh fürn A****. Ist genau wie die Statistk in Potsdam - 1999 gab es mehr Störche im Umkreis zu sehen und dazu ist proportional auch die Rate der Neugebohrenen gestiegen? :? kommen die Kinnas nun doch von die störche? :D

blackrose
20.05.2005, 11:42
Statistiken sind immer nur so schlecht oder gut, wie ihre breite oder schmale Abstützung oder die Ehrlichkeit der Teilnehmer...

Ich persönlich halte nichts von Statistiken...

TL;-)
20.05.2005, 12:22
JanTDi schrieb am 20.05.2005 10:12:
Was aber halt aufällig ist das gerade die reife Generation hier im Forum 0 Toleranz für solche Dinge hat und ständig Kommentare gegen solche Umbaumassnahmen kommen. In den Beiträgen zu den legalen Umbauten habe ich aber noch nie dumme Kommentare von der "Ilegal, Scheissegal Fraktion" gehört
Du schreibst ja selbst das Argument, warum dem so ist: Gegen legale Umbauten und seien sie noch so schwachsinnig sagt ja keiner etwas. Es geht hier einzig und alleine darum, dass illegale Umbauten eben illegal sind und dies meist einen GRund hat (Gefährung anderer Verkehsteilnehmer, versicherungstechnische Gründe, Umweltschutz, etc.).
Auch ältere Leute haben früher auf die Kacke gehauen und Blödsinn gemacht. Und wenn nun diese "reife Generation" Erfahrungen an die "jungen Hitzköpfe" weitergibt hat das nichts mit null Toleranz zu tun. Es sind meiner Meinung nach nur Tipps oder von mir aus auch "der erhobene Zeigefinger" um klarzumachen was passieren kann oder könnte. So blöd es klingen mag, manch einer weiß einfach nicht, dass manche Umbauten nicht erlaubt sind oder was es für Konsequenzen mit sich bringen kann. Daher manch Statement. Ob es umgesetzt oder beachtet wird ist jedem selbst überlassen. Allerdings verkneife ich es mir nicht, Kommentare wie "ich weiß, dass es illegal ist, aber ich bin sooooo böse" zu kommentieren.
Mit der Marke oder der Größe eines Autos hat das imho nichts zu tun. Auch wenn sicherlich nicht wenige einen Audi, BMW oder Mercedes in einer Größen- oder PS-Klasse fahren um sich und der Umwelt etwas zu beweisen...

User gelöscht!
20.05.2005, 12:25
-----

User gelöscht!
20.05.2005, 12:33
-----

TL;-)
20.05.2005, 12:38
Ich habe es jetzt nicht ausschließlich auf diesen Fall bezogen sondern auch wie Du verallgemeinernd auf alle Umbauten.

Trotzeffekt? Zeugt auch von Reife ;).

Bzgl. Kat: Klar macht das "nix" aus. Ist aber trotzdem illegal...

Crashpilot
20.05.2005, 12:42
Warum müssen eigentlich immer anfangen zu nörgeln oder sich als Staatsdiener aufführen, nur weil jemand etwas "illegales" an seinem Fahrzeug hat ?

Er hat hier nach der Meinung derer gefragt, die ein Ersatzrohr haben oder haben wollen.
Und nicht danach, was Ihr davon haltet.
Außerdem schweift Ihr schon wieder mehr als vom Thema ab, mit euren Fahrerverhalten, Statistiken etc. !

Fasst Euch mal an die eigene Nase, was Ihr schon mal alles illegales am Auto hattet und wie Ihr Euch verhaltet !

:mad: :mad: :mad:

TL;-)
20.05.2005, 13:09
Crashpilot schrieb am 20.05.2005 11:42:
Fasst Euch mal an die eigene Nase, was Ihr schon mal alles illegales am Auto hattet und wie Ihr Euch verhaltet !

:mad: :mad: :mad:
Auch auf die Gefahr hin als wahnsinnig langweilig und uncool zu gelten: Nix... :D

bauks
20.05.2005, 13:12
JanTDi schrieb am 20.05.2005 11:25:
ABER: Ich denke man lernt am besten aus eigenen Fehlern und der "älteren" Generation hat es auch nicht geschadet die Fehler zu begehen. Oder kennst du jemand der früher sowas gemacht hat und damit sein Leben vermurkst hat?
Sicher lernt man am Besten aus eigener Erfahrung aber würdest du dein Kind bspw. mit einem Messer spielen lassen damit es die eigene Erfahrung machen kann oder versuchen, es davor zu bewahren?

Mir ist das doch Wurscht - soll doch die Industrie angeregt werden durch den Kauf solches techn. Mülls - mich besorgt pers. nur das daraus resultierende Image meines Fahrzeuges.
Genauso war es mit jedem Auto, von Manta über Golf bis hin zum 3er BMW.
Und der A4 (B5) rückt langsam nach...

User gelöscht!
20.05.2005, 13:16
-----

Tommy
20.05.2005, 14:03
Ich glaube nicht, dass die neuere Gerneration sich mit einem B5/8D zufrieden geben ( vielleicht Leute die in einer anderen Gesellschaftsstufe leben ... nichts gegen ihr wisst schon ... ) ich denke eher mal, dass die nöchsten direkt zum B6/8E oder B7 wechseln. Bei mir z.B. in der Klasse gibts alles von Polo bis Porsche ... und keiner denkt wirklich darüber nach, sich ein "altes" Auto zu kaufen.

Zur Zeit bezahlt meiner Meinung nach eh die Mehrzahl ihre Autos noch auf Raten ab ... und bei "uns" Jugendlichen ist es nicht anders :)

Ich glaube eher, dass der B5/8D wie der B4 aussterben wird ... jetzt mal erlich ... wer sieht heut zu Tage noch oft einen B4 !

Timmos
20.05.2005, 14:16
@UweS und Bauks

Ich wußte, ihr lasst mich nicht im Stich! :D

Jule
20.05.2005, 14:18
bei mir in der Straße stehen 3 B4 (Audi 80 Limo) und 1 B4 Cabrio :D oder is das schon nen a4 cabrio? Sieht auf jedenfall aus wie nen B4 nur mit Flatterdach.

Tommy
20.05.2005, 14:47
Nagut dann gibt es die bei uns eben selten :)

Im Westen ist halt alles anders :p

bauks
20.05.2005, 15:11
JanTDi schrieb am 20.05.2005 12:16:
Wenn er vom TÜV/Polizei mit nem leeren KAT erwischt wird droht im eine Geldstrafe+Punkte. Deswegen: Leben und Leben lassen... :troest:
In meinen Augen ist das Betrug... oder ändert man nach Einbau der Attrappe auch seine Autosteuerklasse?
Der KAT wurde entwickelt um die Umwelt langfristig so gut es geht zu schonen! Eine bewusste zusätzliche, vermeidbare Umweltbelastung kann man wohl kaum tolerieren - schon gar nicht, wenn der KAT drin gewesen ist! (anders bei Nachrüstungen)

User gelöscht!
20.05.2005, 15:17
-----

A4-Limo
20.05.2005, 15:44
Leute, lasst ihm doch seinen Spass.. Dadurch fügt er euch doch keinen Schaden zu oder so... Anstatt dass man mal eine vernünftige Antwort kriegt, wird man ja gleich regelrecht fertig gemacht, wenn man mal eine Frage zu etwas illegalem stellt... Wie JanTDI schon sagte, Leben und leben lassen! :roll:


JanTDi schrieb am 20.05.2005 14:17:
Ich seh dich schon im Alter am Fenster deiner Wohnung stehen und Kinder anschreien die auf der Straße spielen
LOL... :D :D :D

bauks
20.05.2005, 15:45
JanTDi schrieb am 20.05.2005 14:17:

In meinen Augen ist das Betrug
Solange er nicht dich betrügt dürfte es Dir doch egal sein. Es geht Dir weder ans Geld noch an deine Gesundheit. Von daher laß ihm doch seinen Spaß


Der KAT wurde entwickelt um die Umwelt langfristig so gut es geht zu schonen!
Schon richtig, aber wenn man überlegt wieviele neue Autos mit KAT gekauft werden fällt ein einzelnes das keinen mehr hat nicht ins Gewicht. Was für eine Norm erfüllt den dein A4??

Wenn Dir die Umwelt so am Herzen liegen würde wie du tust dürftest du gar kein Auto fahren. Ich seh dich schon im Alter am Fenster deiner Wohnung stehen und Kinder anschreien die auf der Straße spielen

Was ist DAS denn für eine egoistische Einstellung ?!?!?!
Es geht nicht MIR ans Geld und betrügt MICH, sondern letztendlich UNS ALLE (denkt hier auch jemand mal weiter als 3 Meter???) - Fakt ist: Es bleibt Steuerbetrug!
EINER fällt umwelttechn. natürlich nicht in's Gewicht... aber wenn JEDER so denken würde? Jeder denkt immer nur "ich doch nicht...!"
Mein A4 erfüllt übrigens EURO4 und ja, ich fahre so selten Auto wie möglich, werktags NIE (sondern öffentl. Verkehrsmittel)!
Aber hier bringst du finanzielle Mittel in's Gespräch, die sind natürlich u.U. bei dem einen od. anderen eingeschränkt. Aber etwas vorhandenes auszubauen ist etwas völlig anderes! Oder gibt es dafür sogar Geld?
Und was haben spielende Kinder mit diesem Thema zu tun??? Oder belasten die in deine Augen die Umwelt?


cruser501 schrieb am 19.05.2005 17:14:
... ja ich weiss das ist nicht erlaubt, aber ich bin böööööse :roll: 8)
Naja, Einsicht soll ja der Weg zu Besserung sein, also beende ich das Thema hier für mich mit gutem Gewissen...

User gelöscht!
20.05.2005, 15:58
-----

cruser501
20.05.2005, 16:51
also leute wie ich die sache sehe bricht hier gleich der dritte weltkrieg aus, jetzt beruhigt euch mal wieder.
meine frage war schlicht und einfach "hat jemand erfahrungen damit gemacht?" nicht mehr und auch nicht weniger.
wenn jemand meint unbedingt den moralapostel zu spielen und die möglichen folgen zu erläutern, kann er dies ja auch tun, ist ja auch richtig. Aber sich zwei seiten lang auszulassen wie schlimm das jetzt wieder ist geht dann wohl doch ein bisschen zu weit.

es ist in diesem forum anscheinend nicht möglich eine einfache frage zu stellen und darauf eine einfache antwort zu bekommen. ( wie viele bereits erwähnt haben, hier schon häufig zu beobachten war).

Ich danke all denjenigen dir mir hilfreiche und vorallem auf meine frage bezogene tips und ratschläge gegeben haben.

und an alle anderen, wenn man schon außer rumzustänkern nichts nützliches dazu beisteuern kann einfach mal klappe halten.
-THEMA ERLEDIGT-

Insanity
20.05.2005, 16:59
Und wenn nun diese "reife Generation" Erfahrungen an die "jungen Hitzköpfe" weitergibt hat das nichts mit null Toleranz zu tun. Es sind meiner Meinung nach nur Tipps

Hm... vielleicht bin ich auch nicht des lesens mächtig, aber sehe nicht was Erfahrungen oder Tips mit persönlichen Angriffen zu tun haben. Bis jetzt hab ich keinen Tip oder eine eingebrachte Erfahrung gesehen. Hier werden doch nur schwarze Schafe gesucht um seinen eigenen Frust abzubauen.

Wenn ich mir auch mal so manch anderen Thread durchlese, dann möchte ich manchen Postern nicht persönlich begegnen, denn ich möchte nicht wissen was das dann für Choleriker im realen Leben sind.

TL;-)
20.05.2005, 17:06
Insanity schrieb am 20.05.2005 15:59:

Und wenn nun diese "reife Generation" Erfahrungen an die "jungen Hitzköpfe" weitergibt hat das nichts mit null Toleranz zu tun. Es sind meiner Meinung nach nur Tipps

Hm... vielleicht bin ich auch nicht des lesens mächtig, aber sehe nicht was Erfahrungen oder Tips mit persönlichen Angriffen zu tun haben. Bis jetzt hab ich keinen Tip oder eine eingebrachte Erfahrung gesehen. Hier werden doch nur schwarze Schafe gesucht um seinen eigenen Frust abzubauen.

Wenn ich mir auch mal so manch anderen Thread durchlese, dann möchte ich manchen Postern nicht persönlich begegnen, denn ich möchte nicht wissen was das dann für Choleriker im realen Leben sind.

Es ging auch nicht im den Kat hier, sondern um die Verallgemeinerung bezüglich illegaler Umbauten. Und angegriffen habe ich wohl auch keinen, oder wo liest Du das. Aber egal, ich bin raus hier... 8)

cruser501
20.05.2005, 17:12
@insanity
zum glück gibt es email und PN, hier wird man ja gleich wie ein schwerverbrecher an die wand gestellt nur wenn es gegen die moralvorstellungen mancher wie du sie schon nanntest "choleriker" geht. Stasi läst grüssen!

Insanity
20.05.2005, 17:12
@TL

Das war jetzt auch nciht auf dich bezogen sondern eher Allgemein. Das große Problem ist hier doch dass sich viele immer gleich sofort angesprochen fühlen und dann gleich beleidigt sind. Ich bin da halt eher ein ruhiger Mensch und denke mir da meinen Teil, ausserdem sind es Fremde nicht wert sich über sie aufzuregen.

TL;-)
20.05.2005, 17:19
Kein Problem. Ich sehe das ähnlich...

UweS
20.05.2005, 18:58
Steuerhinterziehung bleibt eben Steuerhinterziehung. Und das Finanzamt kriegt einen eher als der Rallyeclub grün-weiß.

Ich hatte auf die Problematik hingewiesen, weil es hier

a) auch Mitleser gibt, die entweder vieles einfach nachbauen, ohne sich um die Folgen Gedanken zu machen und weil ich

b) darauf hingewiesen haben mußte, damit es nicht heißt "im A4-Freunde-Forum werden Tips für illegale Umbauten gegeben" - es gibt einige (...!) die nur auf so etwas warten, um einem Forenbetreiber etwas anhängen zu können! Das muß nicht sein, das hat Oliver nicht verdient.

Wenn jemand etwas illegales macht ist es sein Problem, nur ich weise hier darauf hin, ob es ihm paßt oder nicht!

Schöne Grüße
Uwe

parabea
20.05.2005, 19:21
UweS schrieb am 20.05.2005 17:58:
Steuerhinterziehung bleibt eben Steuerhinterziehung. Und das Finanzamt kriegt einen eher als der Rallyeclub grün-weiß.

Ich hatte auf die Problematik hingewiesen, weil es hier

a) auch Mitleser gibt, die entweder vieles einfach nachbauen, ohne sich um die Folgen Gedanken zu machen und weil ich

b) darauf hingewiesen haben mußte, damit es nicht heißt "im A4-Freunde-Forum werden Tips für illegale Umbauten gegeben" - es gibt einige (...!) die nur auf so etwas warten, um einem Forenbetreiber etwas anhängen zu können! Das muß nicht sein, das hat Oliver nicht verdient.

Wenn jemand etwas illegales macht ist es sein Problem, nur ich weise hier darauf hin, ob es ihm paßt oder nicht!

Schöne Grüße
Uwe


---und das finde ich gut so...


cu Ralf

Timmos
20.05.2005, 19:52
Jetzt mal ruhig Leudeeee!

Ihr braucht hier nicht rumzudiskutieren, wer hier ein böser böser Steuerhinterzieher ist!

Die Frage war lediglich, ob er sich besser anhört ohne Kat...........die Antwort ist JAHAAAAA!

Dass es manche hier im Forum gibt, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil man so EXTREM KRIMINELL ist und den Kat abschraubt, find ich ein bissl übertrieben! 8)

Aber dass mit den Kindern im Alter vorm Fenster anschreien war schon gut! ;)

bauks
20.05.2005, 19:59
Timmos schrieb am 20.05.2005 18:52:
Aber dass mit den Kindern im Alter vorm Fenster anschreien war schon gut! ;)
Da kannste aber für, dass ich die anschreie wenn die mein Auto mit 'nem Fußball beschießen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g040.gif
Dazu muss ich nicht erst Rentner werden. :D :D :D

cruser501
20.05.2005, 20:10
@bauks
ok da muß selbst ich als GEMEINGEFÄHRLICHERBÖSARTIGERKATAUSBAUENDERSCHWERVERBRECHER dir zustimmen :D :D :D

UweS
20.05.2005, 20:58
UweS schrieb am 20.05.2005 17:58:
...
b) darauf hingewiesen haben mußte, damit es nicht heißt "im A4-Freunde-Forum werden Tips für illegale Umbauten gegeben" - es gibt einige (...!) die nur auf so etwas warten, um einem Forenbetreiber etwas anhängen zu können! Das muß nicht sein, das hat Oliver nicht verdient.


Wollt ihr oder könnt ihr es nicht begreifen?
Jeder kann umbauen was er will, aber der Hinweis auf Illegalität kommt hier aus dem genannten Grund in jedem Fall.

Schöne Grüße
Uwe

A4Roli
20.05.2005, 22:24
Crashpilot schrieb am 20.05.2005 11:42:
Warum müssen eigentlich immer anfangen zu nörgeln oder sich als Staatsdiener aufführen, nur weil jemand etwas "illegales" an seinem Fahrzeug hat ?

Er hat hier nach der Meinung derer gefragt, die ein Ersatzrohr haben oder haben wollen.
Und nicht danach, was Ihr davon haltet.
Außerdem schweift Ihr schon wieder mehr als vom Thema ab, mit euren Fahrerverhalten, Statistiken etc. !

Fasst Euch mal an die eigene Nase, was Ihr schon mal alles illegales am Auto hattet und wie Ihr Euch verhaltet !

:mad: :mad: :mad:

...das ist doch typisch "h-milch"!! Der muss doch fast zu jedem Beitrag provozieren! Ist doch klar, dass dann die Antworten vom eigentlich Thread abweichen! Hab ich jetzt schon in mehreren Beiträgen gelesen! Erst schreibt er (h-milch) irgend einen Müll, was gar nicht zum Thema gehört und dann kommt nichts mehr!!! Aber ich wette mit euch: Wird nicht lange dauern, bis er hierdrauf antwortet ;)

Aber zum eigentlichen Thema: Denke nicht, dass das mit dem leeren Kat oder dem Esatzrohr was bringt.

Timmos
20.05.2005, 23:06
Ein Katersatzrohr bringt sehr wohl was! Zumindest soundmäßig!

A4Roli
20.05.2005, 23:26
Timmos schrieb am 20.05.2005 22:06:
Ein Katersatzrohr bringt sehr wohl was! Zumindest soundmäßig!




Soundmäßig mag schon sein. Aber ich denke an PS oder Geschwindigkeit dürfte es nichts bringen, oder?!?

blockwart
20.05.2005, 23:38
Leben und Leben lassen!
Die Mods haben darauf hingewiesen,was die Interessen des Forums betrifft.Alles Andere ist nur Oberlehrerei und unnötiges Aufregen.
DAS gibt doch nur graue Haare. :)

Zum eigentlichen Thema:
Es bringt halt Sound.In Verbindung mit einem durchgehendem Rohr und ESD kann man schon mal nen Fuchsschwanz mit Knall produzieren.

cruser501
20.05.2005, 23:57
hey leutz seits spitzte,
mehr wollte ich auch gar nicht hören. endlich mal vernünftige antworten.
mercy euch!

parabea
21.05.2005, 11:09
blockwart schrieb am 20.05.2005 22:38:

DAS gibt doch nur graue Haare. :)


Die hab ich sowieso schon :D :D :D


cu Ralf

Darkphalanx
23.05.2005, 17:51
Hallo,

Also hab da jemand der fährt ein Auto anderer Marke (Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen...Aber was ist morgen :) )
Und bei ihm hat die Katatrappe mit Rohr 6PS bei 170PS Serie ausgemacht. Nur zur Info :D


Ach ja thema Kat: Naja wenn ich die Tschechischen oder Polnischen LKW auf der Autobahn sehe, da sieht man richtig das Waldsterben wenn die bergauf schalten müssen. Denke mal da sollte man ansetzen.
Genauso mit dem Feinstaub.Wenn du eine Zigeratte rauchst wird so viel Feinstaub frei wie wenn du ein Auto (mit Kat) 100 Minuten laufen lässt.

:D :D So viel dazu :D :D

TL;-)
23.05.2005, 18:26
Darkphalanx schrieb am 23.05.2005 16:51:

Genauso mit dem Feinstaub.Wenn du eine Zigeratte rauchst wird so viel Feinstaub frei wie wenn du ein Auto (mit Kat) 100 Minuten laufen lässt.

:D :D So viel dazu :D :D
...aber nur beim Diesel ;) . Der Benziner macht keinen Feinstaub :D .

Darkphalanx
23.05.2005, 18:47
Jap TL hast natürlich recht! :D

bauks
23.05.2005, 20:43
Darkphalanx schrieb am 23.05.2005 16:51:

Genauso mit dem Feinstaub.Wenn du eine Zigeratte rauchst wird so viel Feinstaub frei wie wenn du ein Auto (mit Kat) 100 Minuten laufen lässt.

:D :D So viel dazu :D :D
So wenig??? *gg*