PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Meinung über Chromspiegel?



gerry
18.05.2005, 21:35
Hallo!
Mein A4 is Avussilber. Bin am überlegen ob ich mir die Chromspiegel kaufen soll.
Mir ist klar dass diese nicht so sehr wirken als bei einem schwarzen.
Aber was ist eure Meinung? Kommts gut od. ists "unötig"?
Jemand viell. ein Bild von einem Avussilbernen mit Chromspiegel?

Ist die Montage eigentlich einfach?
möchte die ganzen Kappen, also nicht aufklebbares zeugs.

Razor
18.05.2005, 21:50
Guck mal hier http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=874&type=2

Ist zwar ein S4, aber du kannst dir mal ein Bild machen. Klar fällt halt nicht so auf, aber geht trotzdem. :)

Molly78
18.05.2005, 21:56
Hallo,

hier ist noch ein B5/8D mit Chromspiegeln:
http://www.a4-freunde.de/leseraudi/detail.php?id_fahrzeug=25

Gefällt mir prinzipiell wirklich gut. Jedoch fahren mittlerweile so viele Kleinwagen damit rum, das es eben nichts mehr wirklich besonderes ist.
Da mein Avant ganz schwarz ist (auch die Reling) mach ich auch keine dran.

gerry
18.05.2005, 22:03
OK dank euch.
Der S4 ist einfach endlos geil. wow.
Hätte auch gern die Stosstange vorne, aber die wird nicht wirklich passen was?

Razor
18.05.2005, 22:05
gerry schrieb am 18.05.2005 21:03:
OK dank euch.
Der S4 ist einfach endlos geil. wow.
Hätte auch gern die Stosstange vorne, aber die wird nicht wirklich passen was?

Doch. Die S4 Optik passt ohne Probleme an jeden A4/8E. Bei mir kommt sie auch ran. Leider haben schon so viele den Umbau gemacht. Ist mir aber egal. Es fahren ja eh sauviele A4 rum :D

bauks
18.05.2005, 23:00
Bei einem silb. Fahrzeug finde ich die Chromspiegel recht überflüssig - da gibt es sicher netteres für das Geld ;o)

nimrod
19.05.2005, 00:06
bauks schrieb am 18.05.2005 22:00:
Bei einem silb. Fahrzeug finde ich die Chromspiegel recht überflüssig - da gibt es sicher netteres für das Geld ;o)

Fast genau meine Meinung!
Ich finde, dass es zu schade ist teures Geld für die Chromspiegel auszugeben wenn man ein silbernes Auto hat. Wenn du sehr günstig drann kommst - wieso nicht? Sieht gut aus. Aber lass bleiben wenn du den originalen Preis bezahlen müsstest.

Razor
19.05.2005, 00:13
Er sol die von in.Pro nehmen. Die kosten nur 75€ und schauen genauso gut aus. Habe die auch dran und bin zufrieden. Schön dick Wachs drauf dann passiert auch nix an der chromschicht :D

TL;-)
19.05.2005, 00:32
Naja, es sind ja keine Chromspiegel sondern Aluspiegel. Und die sehen meines Erachtens nach bedeutend besser aus als die Chromspiegel. Und wenn schon S4 dann richtig... ;)

Razor
19.05.2005, 01:15
TL;-) schrieb am 18.05.2005 23:32:
Naja, es sind ja keine Chromspiegel sondern Aluspiegel. Und die sehen meines Erachtens nach bedeutend besser aus als die Chromspiegel. Und wenn schon S4 dann richtig... ;)

Naja dann hät ich mir ein S4 gekauft wenn ich soviel Geld hätte. Irgendwo muss man ja sparen. Kostet eh schon genug der ganze Mist :(

TL;-)
19.05.2005, 09:15
Klar, teuer sind die Dinger auf jeden Fall. Daher ja auch die Frage, ob es sich rentieren würde am silbernen Wagen. Ich finde nein, das fällt kaum auf. Am dunklen oder schwarzen auf jeden Fall, aber bei silber würde ich das Geld anderweitig investieren...

A4byRalf
19.05.2005, 10:09
Hi,

habe an meinem lichtsilbernen B5/8D die original RS4 Alu-Kappen. Finde, das das sehr gut
aussieht, nicht so auffällig wie an einem dunklen Wagen, aber je nach Lichteinfall kommen sie
doch ganz schön hervor - und der Kenner sieht sie sowieso ;)