PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: nach unfall S4 Schürze aber unsicher



hannes_82
07.05.2005, 16:51
hallo,

bin mit meinem a4 avant in den graben und bekomme jetzt eine S4 Schürze. zuerst haben die freundlichen meiner werkstatt gesagt das es nicht so einfach ohne weiteres geht. man braucht einen neuen schlossträger und mit den kotflügeln haut es auch nicht so hin.

ich hab dann eben im forum geschaut und festgestellt das es nicht viel aufwand ist. es seien lediglich ein paar andere teile, ein bischen was ausschneiden von der stoßstange und andere halter.

wir haben jetzt die teile einfach aus der liste die ich im forum gefunden habe für das faceliftmodell bestellt. mein a4 ist 10/99 zugelassen und hat kein xenon und keine
swra.

ist es wirklich nur das was ich oben schon beschrieben habe oder ist es mit mehr aufwand verbunden. das mit den neblern und sonstigen anbauteilen ist mir bekannt aber ob eben die s4 schürze ohne neuen schlossträger oder radhausschale oder aufnahmen passt.

danke

joh :p

Schoggi
07.05.2005, 18:00
Natürlich.

Ciao Schoggi

pimpi
07.05.2005, 18:00
Die S4-Stoßstange passt ohne große Probleme. Wegen der SWRA: Klebe doch einfach die Kappen fest und fertig. Habe ich bei mir auch so gemacht. Dann brauchst weder Hubzylinder noch den ganzen anderen Rest der SWRA.