PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: auto politur



Don Adriano
03.05.2005, 02:27
servus leute ,
ich habe einen audi a4 robin rot bj96
und ich suche nach einer guten politur ,egal was ich ausprobiert habe hat nicht wirklich viel geholfen ,nach den poliern ist immer noch alles verschmiert und ich krieg das nicht raus.
hab gestern auch einen a4 in robin rot gesehen und der war auch voll verschmiert , kann das an denn lack liegen ?

Lowfish
03.05.2005, 08:34
Probier mal A1 Speed Polish oder Petzolds Liqui Glass.

Über die Suche findest du etliche Threads darüber.

Gruß Christian

Razor
03.05.2005, 10:26
Ich benutze Sonax Polish & Wax Sensitive 2 und bin voll zufrieden. Habe einen ebonyschwarzen A4. Nach der Politur noch eine nachbehandlung mit Sonax Liquid Wax und das ergebnis ist perfekt :)

Julian
03.05.2005, 10:41
Nach erfolgreicher Anwendung kann ich empfehlen:

Pezoldts Füllpolitur, danach einige Schichten LG auftragen. Der Hammer was aus verwitterten Lacken da wieder rauskommt. :)

bauks
03.05.2005, 11:02
Razor schrieb am 03.05.2005 09:26:
Ich benutze Sonax Polish & Wax Sensitive 2 und bin voll zufrieden. Habe einen ebonyschwarzen A4. Nach der Politur noch eine nachbehandlung mit Sonax Liquid Wax und das ergebnis ist perfekt :)
Ja, habe ich auch - lässt sich auch leicht verarbeiten. Als Wax habe ich von SONAX diese Wax-Dose.

Dibo
03.05.2005, 12:29
Hat einer vor kurzen den Bericht auf Kabel 1 gesehen wo es ums polieren und Autopflege ging???
glaube das was so ein Polierlehrgang oder so :D da haben die so ein kleinen Fiat poliert usw.
Also das Endergebnis konnte sich sehen lassen und der Fiat sah vorher sehr schlecht aus, also ich spreche vom lack :D der Fiat an sich sieht immer noch kacke aus.

Vielleicht weiß ja einer wie die Firma von denn Produkten hieß die die dort benutzt haben.

Ritchy
03.05.2005, 23:15
Hallo Patrick !

Das waren Produkte der Fa. PETZOLD

Gruß Ritchy

Dibo
04.05.2005, 01:09
MHHHHH hätte ich mir auch gleich denken können :D hehe

Die produkte kommen wohl auch gut denn usern an, kann das sein ?????

Ritchy
04.05.2005, 02:14
Hi Patrick!

Gib mal bei Forensuche "Polituren" ein, dann hast du Lektüre für einige Stunden zu dem Thema!

Ritchy