PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S: Teilenummer Heckklappen Griffmulde? B5/8D Avant



Buster
02.05.2005, 20:04
Hi Zusammen

nachdem ich leider nen kleinen Rostfleck :mad: hinten auf der heckklappe hab besser gesagt an dem ding wo der öffnungsmechanismus & die Nummernschildbeleuchtung drinsitzt würde ich das gerne lackieren lassen. Dazu hätte ich mir aber gerne gleich das Teil neu gekauft um nicht Wochenlange ohne rumzufahren .

Weiss jemand zufällig die Teilenummer? bzw auch den richtigen namen??

Gibts das ding auch in Chrom bzw Alu (würde schon zum rest passen :D )

Hier mal ein Bild (Musste ich mir kurz von Mils.m leihen) damit ihr wisst was ich mein

http://www.stress-uns.net/temp/heckdings.jpg

Cya

Rs4
02.05.2005, 20:06
hab noch 2 teile davon hier daheim liegen :lol:
muß mal nachschauen wie die teil.nr. ist...

Buster
02.05.2005, 20:21
Das währe na feine sache :)

Wie bau ich das dings eigentlich ab? Kofferaumverkleidung raus tipp ich mal und dann einfach abschrauben?

Und gibts die nur in einer Ausführung oder Verschiedene??

thx & Cya

Bernd
02.05.2005, 21:09
Wurde letztes jahr bei meiner Limo auf Garantie gewechselt (Teile, Lack und Arbeitslohn).
Bekannte Sache auch bei 2001er A3.

Griffmulde schubbert mit dem Staub die Lacke an der Heckklappe runter.

Fahr mal zu Deinem Audi - Dealer(n).

Gruss
Bernd

Buster
02.05.2005, 21:16
Hi

War ich Leider schon,seine meinung dazu ist das angeblich irgendwas drangestossen wurde und sich deshalb der rost gebildet hatt :mad:
Also eine Klares nein

Benny125
02.05.2005, 21:30
bei mir wurde das bei 340000km gemacht auf garantie. da hats an beidne seitend er leiste außen gerostet. audi kennt dne fehler. und bei mir wurde es driekt ohne hin und her auf garntie lackeirt (der kofferraum komplett)

Buster
02.05.2005, 22:04
Ok Leute ihr macht mir noch Hoffnung :)

ich werd Freitags mal zu nem Anderen Händler schauen und dem mein problem erklären.


Thx & Cya

bikerchriss
02.05.2005, 22:41
Hi Buster
Die Heckklappen Leiste hat folgende Teile Nr. 8D9 827 576

Gruß Chriss

User gelöscht!
03.05.2005, 00:49
das Teil heißt übrigens Griffleiste und wird, wenn du die Kofferraumverkleidung abgebaut hast mit 4 Schrauben demontiert.
Die Kennzeichenbeleuchtung und die Taster zum Öffnen musst du dann VORSICHTIG mit nem Schraubendreher raushebeln!! Vorsichtig, die Nasen brechen leicht und gerne ab.

Zu der Griffleiste brauchst du noch eine Dichtschnur, die dein Audifuzzi in seinem AKTE stehen hat....nicht umfallen der mist ist teuer!

Die Griffleiste kostet an die 50ockem und die dichtschnur auch nochmal n 5er ca...

Buster
03.05.2005, 01:03
Danke euch beiden
:)