PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: PDCs schließen



audi-turbo
23.04.2005, 15:56
Hi,

habe mir eine S4-Front gekauft. Nur leider mit PDCs. Aber bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen.

Ich möchte auch keine haben. Das vorweg.

Also. Wie bekomme ich die am Besten zu. Oder soll ich das den Lacker machen lassen? Habe keine Erfahrung im Spachteln.

Markus...

SeGo
23.04.2005, 17:18
Habe keine Erfahrung im Spachteln.

Dann lass es lieber machen. Du ärgerst Dich sonst schwarz.

Gruss Sebastian

Bl(a4)ck
23.04.2005, 19:04
Dann lass es lieber machen. Du ärgerst Dich sonst schwarz.


Kann mich dem nur anschließen... Außerdem musst du es eh lackieren lassen.

audi-turbo
23.04.2005, 20:05
Lackieren ist klar. Die ist nämlich schwarz. Würde also nicht sehr gut passen. :D

Markus

tristan
24.04.2005, 23:38
Also, ich würde es auch vom Lackierer machen lassen. Die sollten wissen wie es zu machen ist. Ich denke das die es erst mit dem 2K Kunststoffkleber zumachen und dann spachteln.

Gruß Tristan

audi-turbo
24.04.2005, 23:42
Da ich nun auch die Heckschürze gekauft habe, werde ich auf alle Teile warten und sie dann komplett zum Lacker bringen.

Der wird mir schon sagen was zu machen ist. Hoffe der Preis stimmt.

Markus...

tristan
24.04.2005, 23:48
Ha!!!! Dann warte mit dem Auspuff bis die Schürze dran ist!!! Die ist gute 2-3cm dicker!! Mußte den Auspuff bei mir auch in die "Länge" ziehen.

Gruß Tristan

Edit:

Schau mal hier bei Bild 11 (??). Dort ist die S4 Schürze mit der alten Oettinger Anlage.

http://7797.rapidforum.com/topic=101578661107&startid=1

......dann guck mal bei meinem Leseraudi. Dort ist die Anlage mit der 1,8T Schürze.

Gruß Tristan

audi-turbo
25.04.2005, 00:05
Also ich finde das nicht so schlimm. Im Gegenteil. Finde es besser bei der S4-Schürze. Ich mag es persönlich nicht, wenn die Endrohre mehrere Zentimeter vorstehen.

So wie es original ist, soll es sein. Mit der Schürze abschließen.

Nur so lange will ich auch nicht mehr warten. Wer weiß, wann ich es zeitlich schaffe die Schürzen zu verbauen. Bin ja leider beruflich sehr viel unterwegs. Kann immer nur mal zwischendurch oder am Wochenende.

Markus

tristan
25.04.2005, 00:09
Klar, aber sie würden dann nicht bündig sein. Ich habe sie jetzt perfekt bündig. Aber es mußen 2-3cm her!! Schau doch mal den Leseraudi vom Frank (53freak) er hat auch das Problem.

Gruß Tristan

Edit: Vergess die email, hat ja geklappt!

audi-turbo
25.04.2005, 00:13
Ich lasse mich überraschen. Nachjustieren kann man ja immer noch. Aber danke für den Hinweis.

Bin erstmal gespannt auf morgen. Auspuff. :D

Markus...

tristan
25.04.2005, 00:16
Ja, nachher geht auch noch. Du mußt nur gleichmäßig von vorne anfangen die cm zu klauen. Hast ja insgesamt 3 Verbindungen.

Gruß Tristan

audi-turbo
25.04.2005, 00:19
Ich werde morgen Abend mal Fotos reinsetzen mit der Originalschürze.

Dann kann man ja schon mal sehen wieviel später fehlt. Oder ich sage in der Werkstatt gleich, das sie sie etwas weiter rausstehen lassen sollen. Für später mit der S4-Schürze.

Markus...