PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hatte bei der Komplettlackierung die Scheiben



Schoggi
03.04.2005, 15:16
Einige von euch haben doch schon eine Komplettlackierung hinter sich,... mich würde mal folgendes Intressieren... Natürlich rede ich Hauptsächlich von der Front und Heckscheibe und dem kleinen Dreiecksfenster bei der Limo... Die Seitenscheiben sind ja sowieso klar...

Wer hatte bei der Komplettlackierung die Scheiben draußen???


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017874694221253058"><table><tr><td>Ja, ich...</td><td><select name="Q:1"><option value="1">...und es war sinnvoll</option><option value="3">...und es war nicht sinnvoll</option></select></td></tr><tr><td>Nein...</td><td><select name="Q:2"><option value="1">...schaut trotzdem gut aus</option><option value="3">...ist nicht so toll geworden</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Ja, ich...':
...und es war sinnvoll: 3
...und es war nicht sinnvoll: 1

Antworten zu 'Nein...':
...schaut trotzdem gut aus: 4
...ist nicht so toll geworden: 0



Vielleicht könntet ihr noch angaben darüber machen, wieviel ihr fürs demontieren und montieren der Scheiben gezahlt habt.

Ciao Schoggi