PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Meinen Spiegeln



Audi_A4_95
18.02.2005, 15:47
Hi,
ich habe ein A4 1.6 L Bj. 95 Mod. 96 mit ele. Verstellbaren Spiegeln. Habe mir jetzt die S-Spiegel geholt mit Beheizbaren Spiegelgläsern( glaube vom Mod. 2000).

Jetzt zu meiner Frage:
Wollte fragen ob ich die Zuleitung für die Spiegelheizung selber legen muss oder ob die schon in der Tür liegt?
Wenn die Leitung noch nicht liegt wo muss ich die Heizung anschließen? Heckscheibenheizung oder Zündung?
Haben die Spiegel schon son Bimetall drin? Baue die dinger nachher mal außeinander wegen den Teilenummern!

Hatte auch schon in Suchfunktion benutz, aber nichts brauchbares gefunden.

Danke für eure Mühe im Vorraus!

MfG Dennis

TheBigG
18.02.2005, 16:44
Kabel sind schon vorhanden, allerdings nur vom Spiegelgehäuse in die Türe. Ab der Türe musst du sie selber verlegen und zwar zur Zündung, nicht zur Heckscheibenheizung! Hinten an den Spiegelgläsern ist der Temperaturfühler!

Audi_A4_95
18.02.2005, 19:06
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt aber noch eine Frage:
Habe ein spiegel( undzwar den rechten) außeinander geschraubt.
Das Spiegelgehäuse ist vom 19/10/00 also denke ist vom Mod. 2000
und auf dem Spiegelglas steht folgene Teil.Nr.:8D0 857 536 D, ist dieser Spigel Abblendbar oder ist der Knubbel auf der Rückseite dieser Temperaturfühler?

Und kannst du mir sagen, welchen Querschnitt ich das Kabel für die Spiegelheizung verlegen muss?
Und muss das neu Abgesichert werden mit einer Sicherrung(Welche Stärke)?

Danke

MfG Dennis

Audi_A4_95
18.02.2005, 19:45
Hat sich schon erledigt, habe sie im Karosserie faq gefunden.

MfG Dennis

A4V6Power
18.02.2005, 22:17
Das nuss nir mal einer erklären,,

wen die an der zündung angeschlossen sind.. warum gehen die bei mir nur wenn ich die heckscheibenheitzung anmache?

UweS
19.02.2005, 06:28
weil die Schaltung geändert wurde und die Spiegel 95 noch mit der Heckscheibenheizung geschaltet waren.

Schöne Grüße
Uwe