PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: hilfe gfk stoßstange



Bruegen
15.03.2003, 08:06
hey,
ich habe ein kleines problem.
ich habe mir eine neue spoilerstoßstange zugelegt die wird über die orginale darüber geschoben.
nun ist folgendes der spoiler schließt nicht schön mit dem kotflügel ab das heißt er steht darüber hinaus, ich müßte etz ein stück wegschneiden dann entsteht aber ein loch das ungefähr so groß ist wie eine 2 euro münze.
die stoßstange ist aus gfk! wie bring ich das etz wieder dicht? ich bin für jede hilfe dankbar und wenn es geht mit einer etwas genaueren beschreibung bin da nämlich absoluter anfänger danke euch allen.

Falk
15.03.2003, 09:26
mit GfK-Material spachteln oder mit Kunstharz und ner Glasfasermatte zuharzen und verschleifen.

MAYO
15.03.2003, 10:13
@Bruegen:
Was ist denn das für ne Frontschürze? Welcher Hersteller?

Bruegen
15.03.2003, 17:00
hey,
ist von pro street tuning. die front vom streetfighter a4 aus der audi scene.
ich sags euch dass ist voll der schrott. dazu muß die orginal voll ausgeschlachtet werden also komplett auseinander schneiden. und dann paßt die immernoch nicht. kotz. :evil:
naja mal schaun ob die dann morgen paßt ich denk aber nicht.

MAYO
15.03.2003, 17:54
Kannst du evtl. mal ein paar Bilder davon machen?
Wie die Serienschürze dann aussieht und was nicht passt?

Tidus787
11.02.2005, 16:14
Hört mal,

es gibt ja beim Streetfighter 2 Varianten von dem Frontbau. Der kleinere wird anscheinend also draufgesetzt und der andere vom Breitbau. ist dann aber ein Kompletter oder irre ich mich da..

Lowfish
11.02.2005, 16:40
Bruegen schrieb am 15.03.2003 08:06:
hey,
ich habe ein kleines problem.
ich habe mir eine neue spoilerstoßstange zugelegt die wird über die orginale darüber geschoben.
nun ist folgendes der spoiler schließt nicht schön mit dem kotflügel ab das heißt er steht darüber hinaus, ich müßte etz ein stück wegschneiden dann entsteht aber ein loch das ungefähr so groß ist wie eine 2 euro münze.
die Stoßstange ist aus gfk! wie bring ich das etz wieder dicht? ich bin für jede hilfe dankbar und wenn es geht mit einer etwas genaueren beschreibung bin da nämlich absoluter anfänger danke euch allen.


Na wie wäre es mit GFK Matten und Harz? :)
Aus was anderem besteht deine Stossstange nicht.

Die Matten kommen auf die zu reparierende Stelle und werden mit Harz bestrichen, vielleicht kennst du noch die Bastelei die man im Kindergarten gemacht hat bei der man buntens Papier mit Leim auf einen Ballon in mehreren Schichten geklebt hat. Und ähnlich gehst du mit GFK vor. Eben mit Glasfaser anstatt Papier und Harz anstatt Leim. Ist eigentlich sehr einfach, allerdings wünsche ich dir schon viel Spass beim Schleifen :)

Gruß Christian

VauSex
11.02.2005, 16:54
Hät ich dir auch gleich sagen können das die Stangen von Pro Steet ein schrott sind.

Das musst du jetzt dafür ausbaden.

Viel Glück noch

MFG Stefan

User gelöscht!
11.02.2005, 17:01
schöner vgl. Lowfisch wobei aber das Gewebe duchtränkt sein sollte...

viel spass beim schleifen und was langärmliges anziehen, Glasfaser juckt wie sau auf der Haut

VauSex
11.02.2005, 17:08
Silikon handschuhe kann ich jetzt schon empfehlen
obwohl ich denke das ich jetzt schon von dem ewigen an und ausziehen eher eine handschuhalergie habe,

FG

Lowfish
11.02.2005, 18:52
audiman83 schrieb am 11.02.2005 17:01:
schöner vgl. Lowfisch wobei aber das Gewebe duchtränkt sein sollte...

viel spass beim schleifen und was langärmliges anziehen, Glasfaser juckt wie sau auf der Haut

Ok, das mit dem durchtränken hab ich voraus gesetzt.
Wenn wir schon bei Sicherheit sind, eine Staubschutzmaske und idealerweise Schutzbrille solltest du auch tragen. Der Glasfaserstaub ist höchstgradig aggresiv.

Gruß Christian

freak82
11.02.2005, 19:06
viel spass beim schleifen und was langärmliges anziehen, Glasfaser juckt wie sau auf der Haut

dazu fällt mir diese geschicht ein: als ich in der 8 oder 9 klasse war wurde die schule renoviert. da haben die die isolation mit GF-matten gemacht. ich bin immer hin und hab ein stück rausgerissen und manschen mitschülern hinten in den kragen gelegt. mann war das lustisch wie die dann im unterricht angefangen haben sich am nacken und rücken zu kratzen :D :D :D wie affen, alle haben gedacht die hätten irgendwelche anfälle oder sowas.

Lowfish
11.02.2005, 19:09
freak82 schrieb am 11.02.2005 19:06:

viel spass beim schleifen und was langärmliges anziehen, Glasfaser juckt wie sau auf der Haut

dazu fällt mir diese geschicht ein: als ich in der 8 oder 9 klasse war wurde die schule renoviert. da haben die die isolation mit GF-matten gemacht. ich bin immer hin und hab ein stück rausgerissen und manschen mitschülern hinten in den kragen gelegt. mann war das lustisch wie die dann im unterricht angefangen haben sich am nacken und rücken zu kratzen :D :D :D wie affen, alle haben gedacht die hätten irgendwelche anfälle oder sowas.

Man ist das Lustig wenn jemand darauf nicht gut reagiert und der Spass mit nässenden offenen Wunden endet, lecker! :roll:

Gruß Christian