PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: hilfe gfk stoßstange



Bruegen
15.03.2003, 08:06
hey,
ich habe ein kleines problem.
ich habe mir eine neue spoilerstoßstange zugelegt die wird über die orginale darüber geschoben.
nun ist folgendes der spoiler schließt nicht schön mit dem kotflügel ab das heißt er steht darüber hinaus, ich müßte etz ein stück wegschneiden dann entsteht aber ein loch das ungefähr so groß ist wie eine 2 euro münze.
die stoßstange ist aus gfk! wie bring ich das etz wieder dicht? ich bin für jede hilfe dankbar und wenn es geht mit einer etwas genaueren beschreibung bin da nämlich absoluter anfänger danke euch allen.

Falk
15.03.2003, 09:26
mit GfK-Material spachteln oder mit Kunstharz und ner Glasfasermatte zuharzen und verschleifen.

MAYO
15.03.2003, 10:13
@Bruegen:
Was ist denn das für ne Frontschürze? Welcher Hersteller?

Bruegen
15.03.2003, 17:00
hey,
ist von pro street tuning. die front vom streetfighter a4 aus der audi scene.
ich sags euch dass ist voll der schrott. dazu muß die orginal voll ausgeschlachtet werden also komplett auseinander schneiden. und dann paßt die immernoch nicht. kotz. :evil:
naja mal schaun ob die dann morgen paßt ich denk aber nicht.

MAYO
15.03.2003, 17:54
Kannst du evtl. mal ein paar Bilder davon machen?
Wie die Serienschürze dann aussieht und was nicht passt?

Tidus787
11.02.2005, 16:14
Hört mal,

es gibt ja beim Streetfighter 2 Varianten von dem Frontbau. Der kleinere wird anscheinend also draufgesetzt und der andere vom Breitbau. ist dann aber ein Kompletter oder irre ich mich da..

Lowfish
11.02.2005, 16:40
Bruegen schrieb am 15.03.2003 08:06:
hey,
ich habe ein kleines problem.
ich habe mir eine neue spoilerstoßstange zugelegt die wird über die orginale darüber geschoben.