PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kleine Stelle beilackieren, wie am besten?



valentino
25.02.2004, 10:43
Frage an die Lackieren unter uns, oder auch an jeden anderen der sich damit auskennt.
Ich muß am Kotflügel ein ca. 2 x 0,5 cm Stück, da ist der Lack abgeplatz/abgeblättert, nachbessern.
Wie soll ich das am besten machen? Denke für zum anpinseln ist die Stelle zu groß.
Dachte eher an sprayen.
Ach ja und anschleifen muß doch auch, doch dann zerkratze ich mir doch auch den guten Lack.

Bitte um Rat und Tip.

Danke.

MfG

Itehan
25.02.2004, 11:41
Hi,

sowas kann man per Airbrush machen. Frag mal bei einer Aufbereitungsfirma an, die machen das für gewöhnlich (bzw. haben einen dafür an der Hand).

Gruß
Christian

Dietmar Klein
25.02.2004, 20:22
Hi,

vom selbermachen würde ich auch abraten.
Versuch mal hier : http://www.cap-autopflege.de/

Die bieten die Beseitigung kleinerer Schäden per Airbrush an und sind
beinahe um die Ecke.
In meiner Zeit als Verkäufer beim freundlichen habe ich da des öfteren
Gebrauchtwagen aufbereiten lassen, die waren einsame Spitze.

Gruß
Dietmar

Thomas Schäfer
26.02.2004, 03:19
Hi,

ja ich denke auch wenn es wieder gut aussehen soll, dann am besten zu so einem Lackdoktor. Die haben sie schon paar mal im TV getestet war ein Super Preis/Leistung verhältnis und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Gruß Thomas

valentino
26.02.2004, 11:55
Ich wollte es selber machen. Werde es auch tun. Denn die Stelle ist eher unauffällig. Falls die Aktion schief geht, dann ist es auch nicht so tragisch. Und dann noch bei einem schwarzen Lack.

MfG

freak82
28.02.2004, 02:51
was willst du denn lackieren, ich will nämlich das stück unterm grill bräuchte auch mal ein paar tips. ich wollte es eigentlich mit paint-brush machen.