PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: DRINGENDE FRAGE AN KRELLI-und MP oder alle...



User gelöscht!
23.01.2003, 18:24
Hi

die kleinen Türabschlussleisten, am vorderen und hinteren kotflügel-haben die acuh die Trägerleisten unten drunter? wo die so eingeklippst werden?
hab nur die beiden teile für vorne und hinten...ich glaub da fehlt was ne?

Teilenr.-Preis?

mfg db

M.P.
23.01.2003, 19:47
Wenn ich das jetzt richtig in der AKTE gesehen habe sollte an dem Teil für vorn ein Gewindebolzen dran sein der sicher durch den Kotflügel gesteckt wird.

Hinten links soll für die Abdeckung 8D0 854 861
der Clip 8D0 853 909 01C verwendet werden
Hinten rechts soll für die Abdeckung 8D0 854 862
der Clip 8D0 853 910 01C verwendet werden

Ich hoffe ich habe die Abdeckungen gefunden die du meinst. Habe extra zum Vergleich die Nummern mit gepostet.

krelli
24.01.2003, 08:19
Servus,

richtig, da ist vorn noch so eine Art Trägerleisten drunter wo dann die Abdeckung drauf kommt. Teilenummer habe ich elider nicht zur Hand.

Die Abdeckung hinten wird zsammen mit der Türeinstiegsleiste, dem Kotflügel und dem Schweller zusammen vernietet. Hinten sind also keine Trägerteile drunter.

Krelli

ThomasS
24.01.2003, 09:13
Also bei meinem '97er A4 ist es so:

Vorne: Am Kotflügel sind auf der Höhe der Abschlussleiste 3 rechteckige Löcher im Kotflügel. In diese können die Halteclips eingesteckt werden, und durch Muttern (alles Kunststoff) werden sie am Kotflügel gehalten. Auf diese Halteclips wird dann das Leistenstück aufgeschoben.

Hinten: Am Kotflügel ist ein Haltestück angenietet, auf dieses kann dann das Leistenstück aufgeschoben werden.

Gruss
Thomas

M.P.
24.01.2003, 09:18
@ ThomasS

Für hinten war bei dem Teil, von dem ich die Nr. gepostet habe, auch eine Niete in der AKTE abgebildet und das Haltestück nennt sich dort eben Clip.

User gelöscht!
24.01.2003, 12:13
hi

okay, ich war eben bei audi! der hat mir das auch gezeigt, aber für vorne brasuch ich das teil laut dem neu!!
das sind 60¬!!!!

ich kapier nicht ganz wiso da keine halteleiste is, hinten aber schon?
mhh..


mfgdb

Willibald
29.01.2003, 18:06
Der Halter vorne ist am S4 Seitenschweller mit drann... also denke ich das es nicht einzeln zu bekommen ist.

Mfg Willi

PS: Falls es um die vom S4 geht?? :?

User gelöscht!
29.01.2003, 18:49
Hi

nee...das geht um die türabschlussleisten
die beiden teile die vorne und hinten am kotflügel dran sind....ich hab davon nur die abdeckkappen abe rnich die halteleisten und wollte wissen obs die eineln gibt!

mfg db

AlexB
19.10.2003, 20:00
Hallo,

wird die kleine Leiste vor dem hinteren Kotflügel eigentlich nach vorne oder nach hinten aus dem vernieteten Führungsstück rausgeschoben ?

Gruß Alex

User gelöscht!
19.10.2003, 21:26
muss nach hinten rausgezogen werden da die leiste ne kante hat