PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kleiner Tipp...



sam
12.08.2003, 22:30
an alle Umrüster von zb. 96er A4 (B5) die eine Facelift II S4 Stossstange nachrüsten wollen.

Habe mitbekommen das die Nebler auf der rechten( Beifahrerseite ) nicht passen, da sich direkt dahinter die Hupe befindet. Ich habe die eine Hupe abgeklemmt und gebe die Töne jetzt etwas verhaltener von mir. 8)

Also auf keinen Fall die teuren ovalen NS vorher in die SS bauen und dann versuchen die SS mit aller Gewalt an das Auto zu tackern, ich sage nur die Hupe hälts aus ...die Nebler nicht lange :)

Falls jemand einen Tip für mich hat wie ich die NS und das zweite Horn anschliessen kann, bin ich dankbar :)

Wer´s schon wusste seid nicht sauer !!! Hättet ja mal was sagen können.


bye und bis Oktober


sam

User gelöscht!
13.08.2003, 01:05
das selbe ist aber auch bei den 1.ten S4 Stoßstangen! da pssts auch nicht!

Nimm doch einfach eine Aluleiste, bohre zwie löcher rein und verstz so den Hoch oder Tieftöner weiter nach hinten..so gehts bei mir!

Timmos
13.08.2003, 08:33
Hey Sam!
GHab bei mir auch einfach eine Hupe abgemacht! Hab den dunkleren Ton beibehalten! Hört sich jetzt halt etwas mickrig an!
Gruß
Timmos

ThomasS
13.08.2003, 09:55
Hallo.

Bei meiner Rieger RS4-Look hats auch nicht ganz gepasst.

Jg. 97, 2,8L

Lösung hier:
Halter für die Hupe etwas abgebogen und es ging. Ohne eine Hupe zu demontieren...

Gruss
Thomas

Timmos
13.08.2003, 13:25
@thomass
Das wär auch ne Lösung! Verusch ich auch mal!

hagen
13.08.2003, 14:35
@all

soweit ich weiß gibts da sogar einen anderen Haltersatz für die Hupe und dann sollte es passen ;) !

Gruß

Hagen

Timmos
13.08.2003, 15:18
Haste ne Teilenummer?