PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: B6-Aussensp. - Unterschied Anklappbar / Normal



audi-turbo
22.07.2003, 13:48
Hi,

ich möchte mir S4-Spiegel anbauen. Habe auch evtl. welche an der Hand. Auf was muß ich achten.

Ich habe elektr. anklappbare AS. Sind die vom S4 immer elektr. Anklappbar? Ich finde nämlich das die normalen einen Tick kleiner sind.

Kann man sonst die Innereien von meinen Spiegeln in die vom S4 einbauen?

An die mit normalen Spiegeln am B6. Messt doch bitte mal die Höhe und Breite der Spiegel und schickt sie mir per PN oder Mail. Danke.

Markus...

reiner
22.07.2003, 15:12
Hi :D

Also ich habe keine Anklappbahren Spiegel und bei mir passten die S4 Kappen ohne Probleme. :)
Ich kann mir nicht vorstellen das Audi unterschiedliche Größen von Alu-Kappen herstellt wäre doch viel zu aufwändig. :?

Gruß Reiner

audi-turbo
22.07.2003, 16:20
@rainer

Wärst Du dann bitte mal so nett und mißt bei Gelegenheit mal deine Spiegel nach. Hast Du die Original noch? Am besten von denen.

Danke.

Markus...

reiner
22.07.2003, 17:18
Hi endman30 :D

Ja ich habe die originalen kappen noch.
Mit dem messen ist an für sich auch kein Problem nur von wo bis wo :? da die kappen ja keine Ecken haben sondern eigentlich rund sind.
Gib mir mal einen Anhaltspunkt zum messen (z.b: Diagonal-Außen oder so) ;)

Gruß Reiner

reiner
22.07.2003, 17:42
Hi endman30 :D

Ich habe jetzt einfach mal die Kappe vom linken Spiegel genommen und von oben rechts außen nach unten links außen gemessen. 8) (Bandmaß)

Das sind so 230mm
Die andere diagonale ist ca.184mm


Gruß Reiner