PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie gehen die Spiegelkappen ab?



Mark
29.06.2003, 13:28
Hi,

ich versuche schon seit std. diese ollen kappen da ab zu machen um sie gegen andere auszutauschen ... aber ich bekomme sie nicht ab

wie genau geht das :(

bitte helft mir


danke

mark

Jens. B
29.06.2003, 13:32
Hallo
Unter Den Spiegel sind 2 Schrauben die Rausdrehen , Dann wenn Du die Spiegelgläser raus hast , die Untere Schwarze plastik Kappe nach Unten Rausdrücken . Am Stellmotor sind 3 Schrauben die Raus , und dann siehst Du an der Trägerplatte auch 3 Kleine Torkschrauben die auch raus , und Siehe da alles Locker , dann nur noch die Spiegelkappe nach Oben wegnehmen ,
Gruss Jens

Mark
29.06.2003, 13:34
wow danke für die schnelle antwort

aber wie bekomme ich denn die spiegelgläser ab?

Jens. B
29.06.2003, 13:42
Hallo
das Spiegelglas Nach innen Zur Scheibe ganz Reindrücken , dann mit den Fingern an der andewren seite ( Aussen ) Vorsichtig hinter das Spiegelglas gehen , und das Spiegelglas rausdrücken , kabel ab , falls vorhanden
Gruss Jens

Mark
29.06.2003, 13:43
puh

ok ich versuchs mal :shock:

Riskbreaker
30.06.2003, 00:42
Hallo!

Es geht einfacher wenn Du zuerst die zwei unteren Schrauben auf der Fahrerseite und die eine untere Schraube auf der Beifahrerseite löst.
Dann diese Plastikböden nach unten rausdrücken. Jetzt kannst du von unten mit den Fingern die Spiegelgläser rausdrücken, aber bitte mit Gefühl! So, dann brauchst du nur noch die drei Kreuzschlitzschrauben am weißen Stellring lösen und dann kannst Du das Gehäuse abnehmen. Auf der Biefahrerseite sind es glaube ich nur zwei Schrauben am weißen Verstellring.

Gruß

Riskbreaker

pimpi
30.06.2003, 02:03
Zum Glück hab ich die Spiegel vom Facelift nachgerüstet. Hatte vorher unlackierte schwarze Gehäuse.

Nachdem ich die Neuen montiert hatte versuchte ich vergebens die Alten auseinderzubauen. Ich find die Konstruktion Schrott. :(

Mark
30.06.2003, 09:10
allerdings :(