PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheinwerferblende am Facelift ?



WLADI84
18.05.2003, 16:29
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob diese Scheinwerferblenden......

http://www.a4-freunde.de/upload/Blende.jpg

....an diese Facelift-Scheinwerfer ( Modell 2000 ) passen ?

http://www.a4-freunde.de/upload/Faceliftscheinwerfer.jpg


WLADI

User gelöscht!
18.05.2003, 16:33
du siehst doch das es einmal alte und einmal neue sind!

wenn dann Faceliftblenden!

WLADI84
18.05.2003, 16:34
Aber die Form der Blenden muss es doch auch für Facelift-Modelle geben oder ?

Hier 2 Beispiele:


http://www.a4-freunde.de/upload/Blende1.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/Blende2.jpg

User gelöscht!
18.05.2003, 18:12
-----

Markus_A4
18.05.2003, 19:34
Hi,

ich hab auch die Blenden von Kamai,

ich hatte Glück und hab bei Ebay nur 29 EUR bezahlt :D

Dreak
18.05.2003, 20:27
mit nen bißchen bastelarbeit bekommst du sie drauf.. hatte ich auch schon montiert

RED
18.05.2003, 23:47
Faktum:

wenn man seinen alten B5 auf Faceliftscheinwerfer umgebaut hat muss man auch die Blenden vom Facelift nehmen sonst passt es nicht.

Kann das aus Erfahrung sagen :evil:

freak82
19.05.2003, 00:36
@wladi
von welchem hersteller sind die blenden die du abgebildet hast?

WLADI84
19.05.2003, 02:12
@freak82
Das erste Bild welches ich abgebildet habe, sieht man oft bei ebay !

Von welchem Hersteller die Blenden alle sind, kann ich dir leider nicht sagen. Würd ich selber gerne wissen wollen.

@Dreak
Was genau soll man unter Bastelarbeiten verstehen ?
Musste etwas gebogen werden oder musste man etwas wegschleifen ?


WLADI

sven73
19.05.2003, 12:06
Also ich habe noch einen Satz Scheinwerferblenden von Kamei für Facelift zu liegen. Sind noch neu, also unlackiert und verkäuflich.
Bei Interesse e-mail.

Gruß Sven

MAYO
19.05.2003, 18:39
@Red 20V Turbo:

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.
Habe meine Blenden auch erst an den alten Scheinwerfern montiert gehabt und später nach der Umrüstung auf Facelift wieder an die Neuen montiert. OHNE PROBLEME.
Hersteller INXX.

Siehe hier:

http://www.opel-clan.de/freunde/mario_a4/P4190007front.jpg

hagen
19.05.2003, 23:43
@all

ich will ja keinem zu nahe treten, aber erstens gefallen mir solche Dinger nicht am Auto und zweitens verstehe ich Euch echt nicht! Erst zum Teil auf Klarglas teuer umrüsten und dann die Teile mit den Blenden wieder verdecken? Gut jedem sein Geschmack, aber ich finds irgendwie unsinnig!
Aber jedem das Seine und vorallem mir das Meiste ;)

Gruß

Hagen

RED
19.05.2003, 23:58
@Mayo

bei mir passten die Kamei garnicht, das Problem war dass die Form zwar ok war, aber diese oben nicht auf dem Scheinwerfer auflagen. Wie es mit dem INXX ist weiss ich nicht, aber die Kamei passten nicht 100%

MAYO
20.05.2003, 00:10
Bei den INXX geht das auch so. Einfach dicke Kleber drunter und schön draufpressen.

Wieso müssen einige eigentlich in jedem Beitrag wo es um Spoilerteile und "nicht-original-Audi-Teile" geht die gleichen Sätze bzgl. Sinn und Unsinn ablassen? Es ist mittlerweile bekannt, dass es nicht jedermann Geschmack ist.

NEHMTS NICHT PERSÖNLICH! Ich will auch niemandem zu nahe treten :D

hagen
20.05.2003, 00:23
@MAYO

ich denke, da es nicht einige sind, sondern nur ich dies hier geschrieben habe, meinst Du auch mich! Keine Angst, ich nehme es nicht persönlich, aber ich meine man sollte konstruktive Kritik nicht immer gleich abweisen!

Ich finde es zum Posting über das Nachrüsten von Faceliftscheinwerfern und meinem Beitrag, z.B. auch nicht schlecht von mir, wenigstens darauf aufmerksam zu machen, das es nicht das Gelbe vom Ei ist!

Ich habe auch jedem seinen Geschmack zugesprochen!

Und bitte, ich habe niemals gesagt, das "nicht-original-Audi-Teile" keinen Sinn machen würden! Es gibt da sehr wohl auch bessere Zub.-Teile als Originale!

Alle Unklarheiten hoffentlich beseitigt! Und wenn Du persönlich was nicht gut findest, darfst Du dies auch gerne kundtun! Außer es gibt keine freie Meinungsäußerung mehr hier im Forum :?

Gruß

Hagen

MAYO
20.05.2003, 00:29
Sicher kann jeder sagen was er will. Aber in letzter Zeit kommen immer mal wieder solche Kommentare wie "wie könnt Ihr euch nur sowas..." usw. Ist ja nicht weiter schlimm, somit wären wir ja wieder bei der Geschmacksfrage und darüber kann man ja bekanntlich endlos diskutieren. Es war auch nicht an Dich direkt gerichtet, sondern an die Allgemeinheit, so wie Deine Aussage auch, also nichts für Ungut!

Patrick1st
26.05.2003, 02:02
Also die Kameiblenden vom vor Facelift gehen definitv nicht auf die Facelift, ich hab sie ganz ohne Kleber draufgelegt, dann ging die Motorhaube nicht mehr zu...als weiteres Problem dürfte sich ergeben, dass die ABE ja nicht für FaceliftSW gültig ist...

Dreak
26.05.2003, 15:14
also ich hatte die kameiblenden auf meine KGSW.. an den seiten nen bißchen angleichen und von oben die kante wo die schraube drinne ist auch komplett wegmachen..
kannst ja mal welche bei ebay holen und es probieren.. kosten doch nix..

beraterteam
30.05.2003, 13:45
:) Hallo ,
weis nicht wo euer Problem liegt , die Blende auf dem 1. Bild ist von INXX,habe die gleichen drauf beim Facelift , laut ABE ist auch keine Baujahrbeschränkung angegeben .
Gruss Andi

samael
30.05.2003, 15:46
die von inxx passen ohne probleme und die von kamei haben doch extra welche fürs facelift wie hier schon abgebildet,passen doch auch ohne probleme.
ciao michael

freak82
05.06.2003, 19:23
kann mir niemand sagen vom wem die schwarzen (haube offen) blenden sind?