PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Chromblende an der Kofferraumklappe (Limo).....



shadow one
17.05.2003, 18:13
Nein, nicht die, die alle haben, am unteren Ende der Klappe.
Ich meine die, die über´m Nummerschild sitzt (vor Facelift). Normalerweise ist sie ja in Wagenfarbe, aber In-pro z.B. bietet sie in Chrom an. Gibt´s noch andere Firmen die diese Blende in Chrom anbieten??? Ich traue In-pro nämlich nicht. :(

Vielleicht hat ja einer Fotos :)

See you

Heinz

bonzaii
17.05.2003, 21:22
Moin Heinz,

hab mal die von In-Pro ran gehalten! Wirkt bei nem silbernen Auto nicht so doll, finde ich!

Auch die Verarbeitung schien mir nicht 100%ig zu sein!

Hab auch noch keinen anderen Anbieter gesehen!

shadow one
18.05.2003, 10:40
@bonzai:
Hab´ich mir schon gedacht, daß das bei silber nicht so dolle kommt.

@all:
Gibt´s diese Leiste wirklich nur von In-pro? :(

See you

Heinz

MAYO
18.05.2003, 21:15
Du kannst sie dir natürlich auch selber auf Hochglanz polieren, bzw. auf Hochglanz polieren lassen!

Siehe hier:

http://www.audi-fansite.de/galerie/events2003/osnabrueck/big/026.jpg

Hat der Fahrer dieses S4 auch gemacht. Hatte mich auf dem Treffen in Osnabrück mit ihm darüber unterhalten.

hagen
18.05.2003, 22:43
@MAYO

...polieren? Wie soll das denn gehen? Das Teil ist aus Kunststoff!
Habe meine gestern erst noch weggemacht, um sie morgen nachlackieren (in Wagenfarbe) zu lassen.

Hat Dir der Fahrer vielleicht ein bischen was falsches erzählt :?

Gruß

Hagen

shadow one
19.05.2003, 19:13
@Majo:
Das würde mich auch mal interessieren. Kunststoff polieren, bis es einen Chrom-Look hat??? :?

See you

Heinz

hagen
19.05.2003, 19:34
@Heinz Seefeld

da müßten manche sogar beim fleißigen Rubbeln und Polieren ja noch ganz andere Teile zum Spiegeln bringen, oder was meinst Du :D :D :D ?
Schweinkram... ;)

Gruß

Hagen

MAYO
19.05.2003, 19:39
Kann ich ja nix für, dass eure aus Kunststoff sind...

Meine ist auch aus Metall, und das weiß ich 100%ig, weil ich ja schliesslich selbst dran rumgeschliffen habe als ich das Loch zugeharzt habe.

Je nach Baujahr gibts welche aus Metall und aus Kunststoff. In einem früheren Beitrag zum thema Heckklappe cleanen wurde dazu etwas gepostet.

hagen
19.05.2003, 19:44
Vielleicht liegt es daran, das der Avant welche aus Metall hat und die Limo aus Kunststoff :? ?
Habe meine heute zum Lacken abgegeben, ist definitiv und 1Mio%ig aus Kunststoff ;)

Gruß

Hagen

shadow one
19.05.2003, 21:04
@Hagen:
Pfui..... laß das nicht Deine Frau/Freundin lesen :D ;)

See you

Heinz

hagen
19.05.2003, 23:39
@Heinz Seefeld

wenn schon, dann Verlobte ;) Ne, die weiß ja selber das ich das nicht nötig habe 8)

Gruß

Hagen