PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kennt jemand diese Frontschürze?



MAYO
09.03.2003, 22:13
Bzw. den Hersteller FOX oder sowas?

Wie findet ihr die denn? Hat die schon jemand verbaut und kann mal ein paar vernünftige Bilder zeigen?

Habe beim zweiten Bild mal ne kleine Änderung vorgenommen, kommt noch brutaler finde ich, was meint ihr?

http://www.opel-clan.de/audi/fox-design01.jpg

http://www.opel-clan.de/audi/fox-design02.jpg

Thomas Schäfer
10.03.2003, 00:22
hi,

sieht schon sehr brachial aus, grade dein "umbau", gefällt mir. Hat schon nen bisschen was von dem neuen Audi gesicht mit dem grossen Kühler...

nur von wem die ist etc. kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry

gruß Thomas

cBoLsmUiEc
10.03.2003, 15:59
hab die front auch letztens im ebay gesehen ...
sieht sau gut aus ..

allerdings sagt mir der hersteller so gar nix ... hatte mal danach gesucht aber auch nix wirklich tolles gefunden ...

User gelöscht!
10.03.2003, 16:52
..damit dann auf der AB, da denken die Vordermänner bestimmt ob man einen auffressen will

die sieht brachial brutalst tief aus....

Dreak
10.03.2003, 18:32
hab das dingen schon bestellt... kommt auch noch ein heck dazu raus!!!

Dreak
10.03.2003, 18:47
ach ja, die schürze hat ziemlich große seitliche kiemen... ist auf den bildern schlecht zu erkennen..

André
10.03.2003, 19:46
Hallo,

die Schürze sieht echt krass aus. :shock:

Aber ich würde vorsichtig sein mit der Tiefe. Mit einer 60/40 Tiefelegung wird es schon knapp, aber wenn du ein Gewinde hast und es voll runterdrehst ist diese Schürze unfahrbar (Da sie auch weit nach vorn geht).

Da würde ich lieber eine normale RS4 Optik Schürze nehmen und dafür das Fahrwerk schön tiefer legen. Was nutzt dir die tiefe Schürze wenn du das Auto noch hoch lassen musst um noch fahren zu können (und in den Radkästen noch ein Meter Luft ist)

Ist meine Meihnung, bitte nicht falsch verstehen. ;)

Gruß André

Dreak
10.03.2003, 20:01
da hast du voll recht... deswegen erstma so ausprobieren und wenns gar nicht geht wieder wech damit... findet sich immer jemand

User gelöscht!
10.03.2003, 20:28
was kost der Spass den den Dreak?

woher beziehste die? wie wird die angebaut? org. pralldämpfer?

MAYO
10.03.2003, 20:39
Is nen Modell a la Bastel-Wastel. Nix Halter und nix TÜV. Also die harte Tour... Preis siehe Ebay, letzte ging für 320 € raus.

Angus McLoud
11.03.2003, 15:12
Find ich voll G E N I A L !!! Aber ohne TüV :( , ne dann lieber nicht! Würde auch zbezweilfeln das das Ding bei mir fahrbar wäre (75/75 tiefer). :?

DIGGER
11.03.2003, 15:16
Hi,

Also für mich sieht das ganze aus, als wenn die das Unterteil von der M3 - Schürze angeklebt haben.

André
11.03.2003, 20:17
@Digger

die M3 Schürze hat unten nicht solche dicken Wülste. Aber die Optik sieht wirklich nach M3 aus. Nicht schlecht. Aber ohne Tüv ist wirklich Mist. Ohne Materialgutachten (wenn schon kein Teilegutachten) bekommt man die nie eingetragen.

Gruß André

MAYO
11.03.2003, 23:03
Das würde ich so nicht sagen, habe morgen schon Termin beim TÜV zwecks Vorsprache, um mein Anliegen zu unterbreiten, vielleicht kann man ja nen Gutachten zum Vergleich nehmen, z.B. Rieger, ist doch auch nur aus GFK oder nicht?

Mal sehen ob mein Lieblingsprüfer grünes Licht gibt. Dann muss ich mich aber ranhalten, damit es bis Bad Hersfeld was wird...

André
12.03.2003, 06:19
die Rieger ist aus ABS. Die ganzen alten Modelle waren aber aus GFK, da hast du recht.

Wenn du den Prüfer gut kennst hast du aber fast schon gewonnen.

Gruß André

MAYO
20.03.2003, 20:31
Wenn jemand eine Rieger- oder die Fox-Schürze verbauen will benötigt man den Innenträger der Serienschürze. Er muss rausgetrennt und in die neue Schürze eingeklebt werden.

Hätte da noch eine Schürze über, habe eine zu viel gekauft... Bei Bedarf bitte melden.

MAYO
08.04.2003, 22:50
Schade, schade...

http://www.opel-clan.de/audi/fox-front03.jpg

Ich komme leider nicht mehr in die Garage hinein (rechts im Bild kann man die beschissene Steigung schon erkennen...). Vielleicht hätte ich meinen Wagen doch nicht 85mm näher zum Boden bringen sollen. Aufgrund dieser Tieferlegung und einer total beschissenen Garageneinfahrt muss ich jetzt auf die wahrscheinlich brutalste A4 Front die es zur Zeit gibt (meiner Meinung jedenfalls) verzichten.

Wollte euch nur mal zeigen wie krass es ausgesehen hätte...

Wenn jemand keine so steile Garageneinfahrt hat kann er mir gerne ein Angebot für die Front machen. Sie ist komplett montierfertig und muss nur noch zum Lackierer. Mit dabei sind ein bereits eingearbeiteter Innenträger und passendes sehr feines, schwarzes Gitter, quasi perfekt...

So ne Scheiße!!!

User gelöscht!
08.04.2003, 22:56
ey HAMMER!!!!!! find die voll geil!!!!! ich schreib dir mal ne PM

Holgi
08.04.2003, 23:16
Hi,

ich sags ja nur ungern und Gefallen ist ja bekanntlich geschmackssache aber ich finde das die Schürze total beschissen aussieht.

Sowas paßt doch nicht an einem A4. An einem Japaner ok aber doch nicht hier.

sorry

MAYO
08.04.2003, 23:20
Der eine mag Spoiler, der andere nicht. Wie gut dass die Geschmäcker sehr verschieden sind... Dabei sind fette Spoilerpakete schwer im kommen.

Hartwig 1940
08.04.2003, 23:32
Hüben und Drüben noch jeweils eine Rote Fahne,und schon kannste als

Schneeschieber über die Straßen pirschen :p :p

Unlackiert siehts sowieso Scheiße aus,man müßte es lackiert sehen ;)

Gruß Hartwig

Riskbreaker
08.04.2003, 23:51
Hallo Mayo!

Lackier das Ding doch mal schnell virtuell, so sieht es nämlich besch..aus.
Dann kann man sich doch besser ein Bild davon machen. Obwohl ich auch schon dazu tendiere das es wirklich etwas übetrieben aussieht, mach mal Farbe drauf ;)

Gruß

Riskbreaker

Oliver
13.04.2003, 11:32
Also, mein Ding ist es auch nicht! Aber Mario kennt ja meine Meinung!

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so!

Was aber lustig ist finde ich, dass es auf anderen, deutschsprachigen Audi-Webseiten, im europäischen Ausland für Diskussionsstoff sorgt! :D

Schade nur, das man dort sich im 'Eigenbestätigungswahn' verrennt und der Meinung ist, das dies eine Aussage darüber gibt, was für einen Stilrichtung die A4-Freunde Webseite 'einschlägt'! :D

Dreimal kurz gelacht! Über diese kleinen Seitenhiebe (die dort öfter mal vorkommen) kann ich nur müde lächeln!

Das sagt doch eigentlich alles darüber aus, was deren Webseite für eine Stilrichtung hat, oder? (böser Scherz - bitte nicht so ernstnehmen) ;)

Man, es ist doch sch... egal wer was an seinen A4 macht, solange es ihm gefällt!

Ich stehe auch nicht auf verspoilerte Tragflächen, deswegen bin ich ja begeisterter Audi-Anhänger, aber auch hier gibt's ja verschiedene Geschmäcker, die halt nur zu 90% 'dezenter' ausfallen als anderswo!

Genauso habe ich Kollegen, die Ihre Opel's, BMW's etc. tunen und die sehen verdammt nochmal genial, dezent & edel aus!

So, das musste ich mal loswerden......

Holgi
13.04.2003, 12:41
Hi,

ich habe auf einer gewissen A4 Seite aus Östereich auch den Thread über diese Schürze gelesen. Dort wird ja echt heftig über Mayo (wenn auch nicht mit namen) hergezogen.

Kritik schön und gut aber in Beleidigungen sollte sowas nicht ausarten.

Just my 2 cents...

MAYO
13.04.2003, 14:37
Muss dir auch zustimmen Olli, sehr schade auf welches Niveau man sich dort begibt. Tststs...

Riskbreaker
13.04.2003, 23:34
Also ich finde es unverschämt was einige von den Almdudlern da ablassen! Viele scheinen die Ansicht zu haben ein A4 oder auch Audi allgemein währe was besseres?! Sorry Leut´s die Ansicht kann ich leider nicht teilen. Ob es nun ein Golf, Calibra oder sonstwas ist, es sind alles nur Autos die sich der Besitzer nach seinem Geschmack zurechtmacht und ich schaue mir diese Autos auch gerne an. Klar hat ein A4 viel mehr Komfort als ein Golf 2 aber deswegen schaue ich noch lange nicht mit gerümpfter Nase zu dem Besitzer und sage: "Schau dir mal diesen Schwachmaten mit seinem Prollgolf an!" Jeder hat spaß an seinem Fahrzeug und man sollte sich nicht von anderen Automarken distanzieren nur weil man "was Besseres" hat.
Wenn Mayo diese Front gefällt ist doch auch gut. Deswegen ist ein A4 doch nicht gleich verschandelt!
Ich finde es einfach scheiße was da in diesem Forum abgelassen wird, daß hat nichts mehr mit spaß zutun in meinen Augen. Wollt mich erst anmelden und meine Meinung dort Kundtun, aber dieses Kindergartenniveau muß ich mir nicht antun.

Gruß

Riskbreaker

M.P.
14.04.2003, 16:02
Auch wenn wir von manchen bei "audi4ever" als Prolls und ähnliches bezeichnet werden, müßen wir hier nicht auch noch mit solche Ausdrücke wie "Almdudler" oder ähnliches benutzen.
Ich finde es auch nicht gerade prickelnd was da so Manche von sich gegeben haben. Man muß aber nicht auf gleiche Weise antworten. Die Postings einiger User hier und dort spiegeln sicher auch nicht gleich das Niveau der Foren wieder.
Daniel hat den Thread ja geschlossen, ist sicher auch besser so. Sollte es hier ausarten, wird dieser auch geschlossen.

Riskbreaker
14.04.2003, 17:09
Hallo MP,

Almdudler ist nichts negatives! Das ist ein leckeres Erfrischungsgetränk das ich früher mal in Ö getrunken habe! Mittlerweile gibs das auch D :D

Gruß

Riskbreaker

User gelöscht!
14.04.2003, 21:23
wird das jetzt ein krieg zwischen den A4-freudnen und den A4evers?

den OlafV6 find ich n bisscchen hirnig.....ach nääääää.....olaaafff...schäztcken