PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Halterung von Frontspoiler



DavJef
10.04.2003, 10:23
Hallo an euch alle da draußen....

War gestern bei meinem Lackierer, weil ich endlich meinen neuen Frontspoiler lackieren lassen wollte und auch anpassen wollte. Jetzt das Problem: Die Halterung von meinem Spoiler den ich jetzt dran habe ist gebrochen, weil ich nen Unfall hatte. Jetzt hat der mir gesagt, dass es den net einzeln zu kaufen gibt. Muss also ne gebrauchte irgendwo herkriegen. Hat von euch jemand ne Idee woher ich so ne Halterung herkriege?? Hat vielleicht jemand von euch noch eine zu Hause rumliegen oder so?!?!?!? Danke euch für jede Antwort.

David

Crashpilot
10.04.2003, 10:59
Redest Du von einem Anbau-Spoiler oder einer gesamten Stoßstange ?
Was für ein Halter ist abgebrochen...oder ist es nur ne Nase ?

DavJef
10.04.2003, 11:02
Jeses Maria, da fragst du mich was... ;)

Ich denk mal das ist ein Anbau, weil es für mich net gerade wie ne gesamte aussieht. Der Lackierer hat mir gesagt, dass die Halterung von der Beifahrerseite abgebrochen ist, mehr weiß ich leider auch net. Ne Idee??

DavJef
10.04.2003, 11:29
Weiß sonst keiner mehr Bescheid, wo ich so Halterungen her kriege?? Hab auch schon in der Rubrik bieten nachgesehen, war aber leider nichts dabei...

Crashpilot
10.04.2003, 13:10
Wenn es ein Unterbauspoiler ist, dann sind an dem Spoiler nur Nasen, und keine Halterungen....muß geklebt werden o.ä.

DavJef
10.04.2003, 14:00
Ne, dann ist es doch kein Unterbauspoiler sondern ein ganzer. Sorry... :D :D Brauche wie gesagt die Halterungen. Der Lackierer hat gesagt, dass ich sonst ne gebrauchte holen soll und das wir dann diese Halterungen von der nehmen werden.

Crashpilot
10.04.2003, 14:42
Um was für einen Frontspoiler handelt es sich denn überhaupt ?

DavJef
10.04.2003, 15:37
Die ist von GSR oder GRS- Tuning oder wie das auch heißt.

Crashpilot
10.04.2003, 17:23
Mit dem Hersteller kann ich so erst mal nichts anfangen oder auch finden.