PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: große Kratzer an der Seitenwand....



wolfgangquattro
02.04.2003, 22:08
Hi,

hat einer von Euch 'ne pasable Idee, wie man so saftige Kratzer an der Seitenwand von einem Schlüssel (??), was auch immer, wegbekommt. Ich scheine neidvolle Nachbarn zu haben. Neid ist zwar auch eine Form der Anerkennung, aber nicht die, auf die ich scharf wäre.

Ein Glück, dass der Quattro auch mit Kratzer Spitze fährt...

:evil: :evil: :evil:

Hartwig 1940
02.04.2003, 22:33
Hallo Wolfgangquattro,

da gibts solche Paste-nennt sich Kratzerentferner ;)

Hab das mal beim Einkaufssender HSE 24 gesehen :)

Gruß Hartwig

freak82
03.04.2003, 13:56
ich glaube aber nicht das die paste lack dahin bekommt wo keiner ist. d.h. wenn der kratzer so tief ist, das der farblack weg ist. da können die viel erzählen und vorführen. wenn nur der klarlack beschädigt ist, kann mans mit günstigeren mitteln hinkriegen, nicht mit so zeug ausm tv zu wucherpreisen.

User gelöscht!
03.04.2003, 14:17
-----

samael
05.04.2003, 21:36
hallo
ich habe auch schon 3 stück davon,meine tochter einen,da hilft nur lackieren oder lassen,so mache ich es da die eh wieder dran rumkratzen,scheiße sowas.
ciao michael

MasterA4
06.04.2003, 00:06
Moin Alle,
jo das ist Übel, 1000 Volt ans Auto
lege!! Dan weißte nächsten Tag wer es
war ;)

QuattroWarrior
06.04.2003, 12:07
Normalerweise müsste man so jemandem mindestens ein paar Rippen brechen oder gleich ein Auge ausstechen.

Oder haltet ihr das für unverhältnismäßig? ;)

Im Ernst. Manche Leute scheinen irgendwie ein völlig unterentwickeltes Bewußtsein für das Eigentum anderer Menschen zu haben. Die glauben wohl, es fällt einem in den Schoß? Schließlich geht man ja dafür arbeiten, damit man sich ein schönes Auto (oder was auch immer) leisten kann.


so long

QW

User gelöscht!
06.04.2003, 13:26
wo mir da jmd in die tür gefahren ist hät ich den auch sofort umbringen können....sowas is echt scheiße aber was soll man machen! auf verdacht alle im umkreis von 1km schießen? :D

Angus McLoud
07.04.2003, 01:13
Ich wäre für das Abschneiden von 2 Fingern..beim nächsten mal, wenn er Erwischt wird...die Hand. ;)