PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Vorderer Stoßfänger B6/8E



TL;-)
29.03.2003, 15:42
Hi all,

nachdem ich die Bekanntschaft meines Vordermannes etwas zu sehr genießen konnte, sprich ihm draufgefahren bin, hat es meinen Stoßfänger vorne auf der linken Seite leicht nach hinten geschoben. Resultat: man sieht eigentlich kaum etwas (okay, ich sehe es SEHR deutlich :) ), nur am Übergang zum Kotflügel links hat es die Plastikverkleidung des Stoßfängers ca. 8mm nach außen gedrückt, da hier ja nur etwa 1mm Spaltmaß ist. Wie bekomme ich den Stoßfänger "ab", um ihn etwas nach vorne zu ziehen? Geht das überhaupt oder muß man da am Pralldämpfer was machen? Wie gesagt, es geht um etwa 5mm, die ich auf der linken Seite nach vorne müsste. Beim B6/8E ist ja alles so verkleidet und vorne vollgepackt, dass ich so auf den ersten und zweiten Blick überhaupt nicht weiß, wie man das machen kann (ja, bei sowas wünsche ich mir meinen uralten Golf 2 zurück: links und rechts unten zwei 17er Schrauben lösen, Stoßstange vorziehen und wieder festmachen :D )...

Danke für Eure Tips!

TL;-)
01.04.2003, 00:34
Hmmm, kein B6-Fahrer mit Erfahrung diesbezüglich oder mit Bastelbuch ;) ?