PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu RS4-Frontspoiler



DavJef
25.03.2003, 15:53
Hallo Leute. Hätte mal ne Frage, und zwar hab ich heute meine neue RS4-Stoßstange bekommen. Jetzt wunder ich mich allerdings darüber, dass diese Kiemen, die sich an der Seite befinden, einfach lose drinne waren. Ist das normal?? Wenn ja wie bekomme ich die denn dran?? :? Danke für eure Antworten.

DavJef

User gelöscht!
25.03.2003, 16:35
dazu kann ich dir leider nichts sagen aber ich hab ma ne frage!

baust du die an nen A4 an?

ThomasS
25.03.2003, 17:00
Das ist aber keine original RS4, oder!?

Von welchem Hersteller ist die denn, Rieger?

DavJef
26.03.2003, 07:45
Doch die will ich bei nem normalen A4 dranmachen. Den Hersteller weiß ich leider net, da aus dem Internet bestellt und net weiter gefragt. Sonst keiner mehr ne Idee??

DavJef
26.03.2003, 10:28
Und, kennt sonst niemand diese Frontschürze, wo diese Kiemen für die Seite lose sind??? :? :( :?

Dreak
26.03.2003, 11:06
beim wem hast du denn bestellt???

ThomasS
26.03.2003, 12:33
Bei meiner Rieger waren die Kiemen von innen her angeschweisst, vielleicht bei deiner auch, hat aber wer abgemacht?

Sind denn entsprechende Aussparungen in der SS vorhanden, oder noch nicht?

Bei meiner war der Übergang Kiemen/SS aber recht hässlich. Ich habs abgeschliffen und Ausgespachtelt, so dass das ganze einteilig aussieht. Hält bisher tadellos seit 20'000km.

Es ist schwierig Infos zu geben, wenn man den Hersteller nicht kennt und keine Bilder hat...

DavJef
31.03.2003, 12:19
Also habe nochmal nachgefragt wegen der Frontschürze. Die ist von Herold Kunststofftechnik. Sagt euch das was??? An der SS sind so Einkerbungen. Müsste man wahrscheinlich rausschneider um die Kiemen reinzumachen. Aber das würde doch ziemlich viel bei nem Lackierer kosten, oder was habt ihr denn dafür bezahlt??

ThomasS
31.03.2003, 13:46
Wenn es Einkerbungen hat, dann sind die wohl für die Kiemen vorgesehen. Wenn du dir das selber nicht so zutraust, gib es einem Lacker, so teuer wird das schon nicht sein. Fragen kostet nichts!

Wenn du ein wenig Verhandlungsgeschick an den Tag legst, nimmst du es in den Lackierpreis. Dann soll er die Öffnungen ausschneiden, die Kiemen ankleben und denn gleich noch schleifen und verspachteln lassen, damits auch nach was aussieht.

Bei mir hats funktioniert!