PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: 3er Golf komplett umlackieren?? Kosten / Aufwand??



Robbie
29.03.2003, 12:07
Servus!
Ein Freund von mir möchte seinen 3er Golf umlackieren lassen. Was würde denn auf ihn an Kosten zu kommen? Es geht nicht um FlipFlop oder sowas.
Also, was würde es kosten wenn es ein Freund machen würde
Lackpreis / wieviel Lack benötigt man / wielange ist man damit beschäftig?
oder
Was nimmt eine normale Lackiererei dafür?

LG Manuel!!

Stefan27NRW
30.03.2003, 15:35
Hallo,

also dein Freund sollte einfach mal zum lackierer gehen und das dort abklären. Kommt ja auch drauf an ob er einige vorarbeiten selber macht. Stoßstangen abbauen und sowas. Jede Lackiererei hat ja ihre Preise, und es liegt auch viel daran was an vorarbeiten zu machen ist

MFG Stefan Höllermann

User gelöscht!
30.03.2003, 19:28
ich kann da von nem Jetta2 berichten (silberner 16v mit poliertem motor etc..mein nachbar)

der hat für den kompletten wagen 6000DM bezhalt, in silber mit nem schuß gelb und blau, hat auch alle schleifarbeiten selber gemacht!

wieviel liter da drauf gingen kann ich dir nicht sagen...

mfg db

Angus McLoud
31.03.2003, 01:02
naja 6000DM is schon ein bißchen hoch geriffen..zwischen 1500 und 2000 Euro ist realistisch..für weniger gibts normal kein lackiertes Auto.

Robbie
31.03.2003, 09:28
Ihr sied Geil!!!

Danke, habs noch bei Motor-talk.de und bei Spotlight.de gepostet aber hier kamen gescheite Antworten drauf und bei den anderen garnichts. Da sieht man wieder mal die A4-Freunde sind einfach geil!

Danke Jungs!! Freue mich extrem aufs Treffen!!