PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: kleiner mittlerer Grill unter der Stoßstange



Kawa
23.03.2003, 19:06
Hallo,
ich fahre einen Audi A4 Avant Bj. 97 mit Sportgrill (Race-Gitter) und suche schon länger den kleinen Grill der in der Mitte unter der Stoßstange sitzt mit dem gleichen Gitter.
Gibt es im Autozubehör einen Anbieter der diesen im Programm hat?
Für jeden Tip bin ich dankbar!!
Eventuell baue ich den kleinen Grill selbst um auf Streckgitter-Design!!

Fetter Audifahrer Gruß
KAWA[/b]

Itehan
23.03.2003, 19:33
Hallo,

schaue mal unter www.vmaxx.de (http://www.vmaxx.de) nach. Dort haben die einen Grill für unten im Programm. Kostet unverschämte 60 Euro! Such mal unter den Leseraudis den vom Moderator Uwe, der hat den Grill verbaut.
Ehrlich gesagt würde ich zuerst den Selbstbau in Betracht ziehen, kann ja nicht allzu schwer sein und kostet dann 5 Euro.

Gruss Christian

Patrick1st
24.03.2003, 14:46
servus,

wo kriegt man so Streckgitter eigentlich günstig, weil die Tuner wolln dafür ja immer soviel als ob's massives Silber währ...

Holgi
24.03.2003, 15:31
Hi,

das reine Gittermaterial gibt es u.a. bei Ebay, bei Foliatec oder auch in vielen Hobby&Heimwerker Geschäften wie Obi, Hagebau.....

Am Teuersten ist soweit mir bekannt die Lösung von Foliatec. Ich würde versuchen das im Heimwerkermarkt zu bekommen, da sonst auch die Gefahr besteht das das Gitter beim Versand irgendwie gefaltet oder geknickt wird und das schaut dann etwas blöd aus.

Kawa
24.03.2003, 18:07
Hallo,
vielen Dank Christian für den Tip das ich den Grill bei vmaxx.de finde, habe mir mal einen Katalog bestellt.
Der Preis über 60 Euro ist wirklich extrem hoch, er sieht aber bestimmt gut aus wenn der Rahmen lackiert ist, habe auch die Nebellampen unter der Soßstange sitzen und die Verkleidung der Lampen sind auch lackiert.

Gruß Claus
(Kawa)

samael
29.03.2003, 11:32
hallo
wie bekommt man diese Steckgitter oder wie auch immer in den Grill überhaupt fest?
ciao michael

coupe110
23.02.2007, 10:02
hallo
wie bekommt man diese Steckgitter oder wie auch immer in den Grill überhaupt fest?
ciao michael


wollte die Frgae mal wieder hochschieben, da mich das auch interessiert.

onkelschnitzel
23.02.2007, 15:29
An den Rändern überlappen lassen, von hinten um die Kanten rumbiegen. Danach Kabelbinder.

Gruß,

Sven