PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????



DavJef
12.03.2003, 09:59
Hallo an euch alle. Ich hätte mal ne Frage an euch: Und zwar würde ich gerne das ovale Zeichen wo AUDI draufsteht, was unter dem Seitenblinker befestigt ist, rauskriegen. Würde es gerne lackieren lassen mit einer speziellen Aufschrift. Weiß jemand von euch, wie ich das abkriege?? Falls es noch behilflich ist 94er Bjh.

DavJef

MAYO
12.03.2003, 10:14
Es ist genietet, habe es auch nicht abbekommen.

http://www.opel-clan.de/audi/turbo-oval.jpg

Sieht man erst beim zweiten Hinschauen...

DavJef
12.03.2003, 12:59
Ja @MAYO, aber lackiert hast du sie ja trotzdem. Wie hast du das denn dann gemacht?? Einfach dran gelassen und lackiert, oder was?!?!?!?

bauks
12.03.2003, 13:19
m.W. sind sie von hinten geschraubt... aber ohne Ausbau der Radinnenverkleidung wird's nicht gehen.

MAYO
12.03.2003, 13:22
Nene, so ne Aktion habe ich mir erst gar nicht gemacht. Habe nen fähigen Aufkleberspezi an der Hand. Erst nen ovalen schwarzen Aufkleber drauf und dann den Schriftzug.

Sieht doch ziemlich original aus oder nicht? Sogar der Chromrand ist erhalten!

DavJef
12.03.2003, 13:26
Ja MAYO das sieht schon original aus, aber das ist nicht so das was ich will. Also muss ich die Radrinnenverkleidung abbauen, um da ranzukommen. Dürfte kein Problem sein, oder doch???

DavJef
12.03.2003, 13:30
Oder könntest du mir so einen Aufkleber klar machen @MAYO?? Kann der Spezi mir auch alles zurechtbasteln, was ich will?? Hält der Aufkleber dann auch was Auto waschen etc.?

DavJef

MAYO
12.03.2003, 13:56
Die Folie ist auf 5 Jahre ausgelegt, garantiert waschstrassenfest.

Die Maße für das ovale Dingen sind vorhanden. Es ist so groß, dass der Chromring noch zu sehen ist.

Farblich kannste dir alles mögliche aussuchen, am besten du nennst nen RAL-Ton oder nen HKS-Ton oder sowas. Es sei denn, du willst auch nen schwarzen Hintergrund und nur ne andere Schriftfarbe oder so.

Preislich hat er mir für die beiden Logos 11€ abgenommen, allerdings mit erstellen des Turbo Schriftzugs. Wenn du auch nen Schriftzug haben willst, wird es wohl einen ähnlichen Betrag kosten. Sag doch einfach mal was du vor hast, dann kann ich dir schonmal sagen, ob es möglich sein wird.

Wie das Emblem zu demontieren ist kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, ich wollte es auch lackieren und bin dann auf die Aufkleber ausgewichen da es günstiger und einfacher war.

DavJef
12.03.2003, 14:09
Ok alles klar. Ich melde mich dann heute oder morgen noch per E-MAIL bei dir. Danke für deine Antworten. Ist auch nichts kompliziertes was ich will.

Also bis dann.

Schoggi
12.03.2003, 14:28
Die sind NICHT genietet, die werden gesteckt... kann man ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln...