PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ein Albtraum!! Lackschäden durch Steinschlag am linkem K



vier-ringe
03.03.2003, 06:38
Erstmal ein großes Hallooooo an alle. Habe mich gerade erst bei euch Registriert und möchte schon mal ein großes lob für dieses Forum ausprechen, echt super.

Nun zu meinem Problem. Tja, diesmal hat es mich erwischt und zwar richtig. Habe mir so ca. 7 Steinschläge am linkem Kotflügel eingefangen. Bei einer Schwarz Perleffekt Lackierung könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie deprimierend das in der Sonne aussieht. Sicherlich wurdet ihr schon öffters damit genervt, jedoch konnte ich keinen passeden Beitrag bei euch finden. So meine Frage: Was würdet ihr tun? Bekommt man das mit einem Lackstift, Politur und viel gedult wieder hin? Hab da auch schon was von Heißpolieren gehört, aber wie ist das bei meiner Farbe? Wurde bei mir überhaubt Klarlack verarbeitet? Also, über jeden Tipp bin ich dankbar

User gelöscht!
03.03.2003, 08:30
-----

vier-ringe
03.03.2003, 14:34
Schon nicht schlecht, die Jungs. Aber gibt es da nich noch was für Do it yourself? ;)

User gelöscht!
03.03.2003, 14:37
-----

UweS
03.03.2003, 17:28
Hey klasse! Ein Norddeutscher.

Willkommen im Forum

Schöne Grüße
Uwe