PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: US Avant Kennzeichenausschnitt



André
01.03.2003, 23:02
http://www.audi-tt.org/news/00/matta401/main2.jpg

Hallo,

passt dieser Kennzeichenausschitt in einen Deutschen Avant Modell 97? Finde ich gar nicht mal so häßlich.

Wie breit dürfte das Kennzeichen dann maximal sein?

Kann ich diesen auch bei meinem Freundlichen bestellen? Was kostet der Spass?

Gruß André

MAYO
01.03.2003, 23:25
Nein, es gibt US-Verkleinerungsausschnitte nur für Baujahre ab 99. Schau mal bei Ebay rein, da steht schons eit Ewigkeiten immer einer drin.

Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, das Thema kurzes, bzw. verkleinertes Kennzeichen hatten wir ja schon ausführlich diskutiert...

André
01.03.2003, 23:54
passt dieser Ausschnitt nicht in auch in vor 99er Heckklappen? Was ist der Unterschied bei den Heckklappen?

Kannst du bitte eine Ebay Artikelnummer posten? Ich finde nichts.

Gruß André
P.S: wie im anderen Thread schon angeschnitten kann ich das Kennzeichen bekommen. Muss nur die max. Breite wissen.

krelli
02.03.2003, 12:15
Die bei ebay angebotenen Verkleinerungen sind vom Teileguru. Verkäufer ist BadPat oder so ähnlich.

Das Kennzeichen dürfte maximal 32cm breit sein. Es würde auch ein kleines doppelzeiliges passen, dessen Maße sind 288mm x 160 mm. Bin gerade dabei mir so ein Kennzeichen zu "erkämpfen". Hätte mir es echt leichter vorgestellt. In Sachsen gibt es noch keine einheitliche Regelung hinsichtlich der Erteilung von "kleinen" aKZ, sodass es immer noch Einzelfallentscheidungen gibt.

MfG Krell

P.S.: Der Ausschnitt passt nur beim Facelift-Modell, da die Bedieneinheit der Entriegelung und das Schloss alles in der Blende sitzt.

André
02.03.2003, 12:50
gab es diesen Ausschnitt auch für das Vor-Facelift Modell? Was müsste ich alles umbauen damit er in meine Heckklappe passt? Ich will mein Schloss sowieso irgendwann entfernen.

Das Doppelzeilige finde ich auch Spitze.

Gruß André

User gelöscht!
02.03.2003, 13:25
@Krelli

ich bin auch dabei mir ein 80iger zu ergattern, ist aber echt nicht leicht!
Was bringst du für Argumente an? Ich versuch das ganze jetzt mal übers AZ, da arbeitet ja ne Kollege von mir, und die schicken ja immer welche zum SVA um die Wagen anzumelden, und die haben sicherlich die besseren Karten!

mfg db

Oliver
02.03.2003, 13:38
gab es diesen Ausschnitt auch für das Vor-Facelift Modell?


@ André

Lies doch mal das Posting von Mario (Mayo) richtig!

Er schreibt: Nein, es gibt US-Verkleinerungsausschnitte nur für Baujahre ab 99

André
02.03.2003, 20:46
habe ich überlesen ;)

Was hatten die Amis vor 99 drin? die normale Leiste wie wir?

Gruß André