PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Durchmesser von S4 Endröhren ??



User gelöscht!
01.03.2003, 12:32
schau mich nach 2 anschweissbaren Endröhren für meinen TDI und finde nichts unter 90 mm durchmesser... iss doch a bisserl zu gross, odda ?! :?

kennt jemand den genauen Durchmesser von S4 Endröhren ?

pimpi
01.03.2003, 14:31
Hallo!

90 mm find ich persönlich auch zu groß. Schaut einfach zu prollig aus.

War gerade in der Garage, habe da nämlich noch einen S4-ESD rumliegen: Durchmesser pro Rohr ca. 65 mm. Sieht einfach nur genial aus. Leider passt er nicht an meinen A4.

Derzeit hab ich den Abt Sportsline ESD dran.

bye/pimpi

User gelöscht!
01.03.2003, 19:26
passt er zu TDI 2,5 L ? kaum, oder =?

Schoggi
01.03.2003, 19:33
Ein Quattro ESD (der S4 ist ja ein Quattro) passt nicht auf Frontantrieb.

User gelöscht!
01.03.2003, 20:10
hmm wirklich schade... aber... danke für die Information... dachte ICH bin nur so blöd der nicht unter 90 mm gehen will! :D

User gelöscht!
01.03.2003, 21:11
kein kommentat

User gelöscht!
01.03.2003, 23:41
kein kommentat


hmmm... ist ja typisch... unser A4-spammer hat schon wieder zugeschlagen... [kommt in jedem Forum vor, leider] du hast dir nicht mal mühe gegeben richtig deutsch zu schreiben! " einen Posting geschrienben, OK, also schnell zu einem nächsten...!! " du denkst deine sterne bringen dir mehr Rum ?!

wenn du was produktives dazu beitragen willst, bitte schön!! aber nicht wieder solchen Müll schreiben...


ICH hab mich nur bedankt und gesagt dass ich mich bei meiner Entscheidunng nicht alleine fühle!!

sowas wie dich gehört echt verboten werden! wie in dem Verkaufsbereich, so wie in Beiträge schreiben! !!

P.S. Oliver... diesen hier bitte nich mehr löschen! der typ soll es mal zu gesicht bekommen! und nicht ständig hinterum geredet mitbekommen!

denn wegen dem da hat sich zB. @Shoggi von unserem Forum distanziert, obwohl er gar nichts dafür konnte!

M.P.
02.03.2003, 01:11
Sagt mal Crazy Doc und audiman83
Könnt Ihr euren Disput http://www.der-audi.de/sm/2ar15smilie.gif nicht per SMS oder E-Mail austragen.


Noch was zu den Endrohren, 2 x 90mm passt nicht mal vernünftig in die Aussparung der Stoßstange. Ich habe 2 x 76mm und ich meine das langt.

UweS
02.03.2003, 05:13
Hallo zusammen,

da zum wirklichen Thema alles gesagt ist, schließe ich diesen Thread.

Schöne Grüße
Uwe