PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Chrom Türgriffe



RED
10.02.2003, 23:12
suche schon länger solche Chrom Teile die man auf die Türgriffe kleben kann. Chrom Trürgriffabdeckungen. Ich weiss es gibt sie, aber wo weiss ich nicht, alles suchen ohne Erfolg. Weiss jemand etwas?

User gelöscht!
12.02.2003, 12:34
Also vor einigen Tagen sah ich solche noch bei EBAY.
Hatte aber selber kein Interesse, und darum den LINK nicht kopiert.
Könnte auch schon vorbei sein, diese Auktion.... :?

UweS
12.02.2003, 19:29
Hallo zusammen,

es gibt öfter mal bei ebay.com welche, aber nur für die langen Faceliftgriffe :(

Schöne Grüße
Uwe

Oliver
12.02.2003, 20:25
Sind bis jetzt leider nur für das Faceliftmodell aufgetaucht. Die sind übrigens NICHT aus Plastik!

http://wirement.1accesshost.com/pictures/1/P1170791.JPG

Hier der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2403069786&category=33642

User gelöscht!
12.02.2003, 23:42
hmm naja zum ankleben... ob die dann bei -15 c° nicht gleich abfallen würden ?! die komplette Türgriffe in Chrom wären da schon viel interessanter! natürlich mit Aussenspiegeln und dieser Türenumrandung! damit es nach etwas aussieht!

RED
13.02.2003, 01:48
die bei ebay kenne ich aber die passen ja leider nicht...sonst keine Ideen???

freak82
17.02.2003, 14:35
hi,
also red20v turbo, du hast also den >99, ich kenne solche abdeckungen nicht, ich habe aber so alu-klebeband, das ist richtiges alu, matt gebürstet auf einer seite mit kleber. wenn du das nimmst kannste ja mit viel gefühl passgenau ausschneiden und glänzend polieren, das würde doch gehen oder? da kannste sogar die kanten bißchen überflüssiger schneiden und dann umklappen und glattstreichen, sieht dann aus als wären sie echt aus alu. hält auch ganz gut.
zwar kein chrom aber immerhin :)

RED
18.02.2003, 00:50
ja, sowas habe ich mr auch schon überlegt. Es gibt von Folitatec sogar selbstklebende Chromfolie. Allerdings habe ich schiss davor, dass ich beim schneiden den lack beschädige und ausbauen möchte ich die Türgriffe nicht. Eine Möglichkeit wäre noch, sich einen Türgriff zu besorgen, zurechtscheiden und draufkleben. Bin noch am überlegen.

freak82
18.02.2003, 11:45
wenn du sie nicht ausbauen möchtest wirds ein bißchen mehr fummelarbeit, du kannst ja die alufolie dranhalten, maßgenau rumschneiden und bißchen umklappen und glattstreichen, fertig. mach ich auch heute, ma schauen wies aussieht, geht bestimmt ruckzuck.

Patrick1st
18.02.2003, 19:08
@freak82:
wo bekommt man denn sowas?
It das dann richtiges Alu in ner vernünfitigen Stärke oder nur so ganz dünn wie Alufolie?
Hast Du evtl. ein Bild wie das aussieht?

RED
19.02.2003, 00:56
wenn du sie nicht ausbauen möchtest wirds ein bißchen mehr fummelarbeit, du kannst ja die alufolie dranhalten, maßgenau rumschneiden und bißchen umklappen und glattstreichen, fertig. mach ich auch heute, ma schauen wies aussieht, geht bestimmt ruckzuck.



kannst du dann mal berichten bitte, evtl auch Fotos machen?

freak82
20.02.2003, 11:04
also die folie hat mir mein bruder von der fabrik besorgt (chemie), wie dick??? schon vernünftig, ca. 0,5mm.

ich mach heute weg, bis nächste woche, aber dann das nächste wochenende hab ich bestimmt zeit.
(wenn das wetter mitspielt, bei uns haben wir -10° und ich keine garage) kann ja dann ein pic mit meiner webcam machen und posten.